Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2022 Funk aus wien! Altach darf nicht oben bleiben. Anders ist diese fehlentscheidung nicht zu erklären.nicht mal die öfb schiri sind so mies. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2022 1. tor für wsg. shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2022 was macht reiter denn da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2022 Gratuliere dass ihr oben bleibt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2022 Gratulation zum Klassenerhalt aus Linz! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2022 Ich bin überglücklich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2022 war knappes match noch zum ende hin aber mit glück dann das ergebnis über die zeit gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Gratulation, wenigstens brachte die Reform auch Sieger und nicht nur Verlierer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. Mai 2022 Glückwunsch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 Derby wir kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Was für ein Abend im ausverkauften Schnabelholz! 90 Minuten geile Stimmung und eine Mannschaft, die nie aufgibt und dem hohen Druck standhält. Selbst in Unterzahl. Strauss gefällt mir immer besser in den letzten Wochen. Felix gehört mit 21 Jahren schon zu den Führungsspielern, hat eine super Mentalität und war heute sogar der entscheidende Torschütze durch eine starke Einzelaktion. Ich hoffe er bleibt noch viele Jahre in Altach. Trotz Klassenerhalt sollte die größtenteils schwache Saison aufgearbeitet werden und Leute wie Längle sowie insbesondere Grabherr gehen. Eine weitere Saison möchte ich nämlich nicht bis zum letzten Spieltag zittern müssen. bearbeitet 20. Mai 2022 von AltachFan1929 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2022 Dank der Performance nach der Punkteteilung und der Punkteteilung als solches, geschafft! Die Stimmung auf den Rängen hat schon das vorhandene Potential gezeigt! Das passt schon in die Bundesliga! Richtig geil was möglich ist! Freue mich auf Derbys und eine weitere Bundesliga Saison! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2022 Tolles Spiel, tolle Stimmung gewesen Im großen und ganzen waren wir die letzten Monate mehr tot als am leben. Ich hoffe man lernt daraus..... Gratuliere an die Mannschaft. Trotzdem GRABHERR und Längle raus! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 altach95 schrieb vor 12 Minuten: Trotzdem GRABHERR und Längle raus! +1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 Einfach nur Geil gsi hüt! Ganze Stadion hot wia d mannschaft alles gia 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts