BARON Postinho Geschrieben 12. April 2023 Sanchez1 schrieb vor 11 Minuten: Von mir aus, holen wir lieber beide Titel nach Graz. Ich würde euch aber in beiden Bewerben den Vize hinter uns gönnen Danke, ich bin schon zufrieden wenn wir nicht absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2023 Salzburg - LASK 0:0. Game on. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Was noch nicht gesagt wurde: Gazi Torschütze Nr.19 in dieser Saison Somit den Rekord von Salzburg aus der Saison 2019/20 eingestellt. Fehlt noch 1 Torschütze (Teixeria? Hierli? Dante?,...) zum alleinigen Rekord. bearbeitet 17. April 2023 von Vuibrett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. April 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Salzburg - LASK 0:0. Game on. Ganz wichtig. 2 Punkte auf beide(!) gutgemacht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. April 2023 Schöner Spieltag. Punkte auf LASK und Salzburg gutgemacht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 16. April 2023 Hui. Nächste Woche gehts tatsächlich um die Tabellenführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2023 Diese blöde Ligareform aber auch, jetzt ist es auch noch um den Meistertitel spannend 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. April 2023 Schon arg, bei Sieg gegen Lask wäre man einfach 12 Punkte vorne gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2023 Wann war eine Mannschaft die keine Dosen sind 6 Runden vor Schluss das letzte Mal Tabellenführer? Frage für einen Freund. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2023 Ihr werdet auch so vor uns liegen. Bitte folgendes: Holt euch von mir aus das Double.. Hauptsache die Scheiß Bullen werden gefXXX heuer. Die sind endlich fällig! SW Grüße aus Linz. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 16. April 2023 Es ist wiedermal angerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Nächste Woche gibts also den ersten Showdown um den Titel, SB liegt uns diese Saison. Ich bin gespannt, wenn man dort punkten kann, bleibt es auch danach noch ein Titelkampf, wenn sie heute gewonnen hätten, wären wir wohl zum Siegen verdammt gewesen, so wäre auch bei einem X noch nichts verloren für uns Sieg wäre natürlich die beste Lösung bearbeitet 16. April 2023 von User1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2023 User1234 schrieb vor 1 Minute: Nächste Woche gibts also den ersten Showdown um den Titel, SB liegt uns diese Saison. Ich bin gespannt, wenn man dort punkten kann, bleibt es auch danach noch ein Titelkampf, wenn sie heute gewonnen hätten, wären wir wohl zum Siegen verdammt gewesen, so wäre auch bei einem X noch nichts verloren für uns Sieg wäre natürlich die beste Lösung Ich würde es eher vorsichtig angehen lassen, denn mit einem X hat man noch alle Chancen, während eine Niederlage wohl das Ende wäre. Insofern ist die Fallhöhe ziemlich hoch. Beide haben übrigens schon das "Streichresultat" Klagenfurt auswärts hinter sich, insofern ist die Tabelle nicht "schief". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Einzig blöd dass sowohl LASK als auch Salzburg das Sternchen haben. Bei den ganzen direkten Duellen und Spielen gegen Salzburg die noch folgen sind auch 6 Punkte kein großer Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. April 2023 Nur nicht verlieren. Idealerweise gewinnen die Grünen parallel gegen den LASK, die ihnen durchaus liegen. Dann sollte Platz 2 vorerst einzementiert sein.. Würd mich aber nicht überraschen, wenn die Dosen wieder ein paar Prozent zulegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts