MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. März 2023 Gast1909 schrieb vor 2 Minuten: Vom meister will ich gar net reden. Zu unwahrscheinlich einfach. Salzburg müsste gg wen anders auslassen (was sie im opo noch nie gemacht haben gefühlt - punkteschnitt von knapp unter 3?) und wir müssen alles gewinnen weil wir ja effektiv 4pkt aufholen müssen. Ein cuptitel würd mir schon reichen wenn die meisterschaft noch lange offen bleibt - umso besser wir habens selbst in der Hand, müssten "nur" alles gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. März 2023 MK7 schrieb vor 10 Minuten: wir habens selbst in der Hand, müssten "nur" alles gewinnen Haha stimmt auch wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. März 2023 Gut und Fehlerlos starten müssen wir halt. Sonst kanns dir passieren dass nach zwei frühjahrsspielen schon aus ist mit jeglichen Träumen. Der LASK macht mir da Schon a bisserl Magen weh. Da ists wurscht was die zamm kicken meistens sehr knapp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. März 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Der LASK macht mir da Schon a bisserl Magen weh. Da ists wurscht was die zamm kicken meistens sehr knapp. Mir ehrlich gesagt nicht. Ich bin der festen Überzeugung, dass sich alles ausgleicht und davon müssen sie jetzt einfach mal getroffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 Gegen wen spiel ma im Frühjahr im Europacup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. März 2023 Vuibrett schrieb vor 11 Stunden: Mir ehrlich gesagt nicht. Ich bin der festen Überzeugung, dass sich alles ausgleicht und davon müssen sie jetzt einfach mal getroffen werden. Gut wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) bearbeitet 2. April 2023 von Schwoaza1909 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. April 2023 Bei solchen Statistiken hasst man RBS gleich bisschen einfacher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Bei solchen Statistiken hasst man RBS gleich bisschen einfacher Aber ohne RB wären wir eine Arschlochliga, die Qualispiele gegen aserbaidschanische Mannschaft feiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Das jammern bezüglich RBS wird langweilig. Ich kann auch die Hypothese aufstellen dass wir ohne RBS nie da wären wo wir jetzt sind, weil wir uns dann nur mit Rapid und Co messen würden, keine CL Plätze hätten, und so weiter. Es ist so wie es ist. bearbeitet 2. April 2023 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. April 2023 flachzange1987 schrieb vor 32 Minuten: Bei solchen Statistiken hasst man RBS gleich bisschen einfacher Mich beruhigt, dass solche Objekte wie RBS auch ihr Ablaufdatum haben. Sturm wirds allerdings auch in 50 Jahren noch geben. Der Tag an dem Salzburg wieder ein normaler Verein wird, wird ein schöner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2023 Ich bin ja im Frühjahr sehr gespannt wie bei dem aktuellen Kader Spieler wie Bøving und Teixeira eine größere Rolle spielen sollen. Aktuell gibts ja an der Stammelf sehr wenig zu rütteln und Ilzer wechselt generell sehr spät. Schon im Mittelfeld hast das Problem bei fittem Kiti dass Hierli fast keinen Platz hat. Von JJ brauch ma gar nicht anfangen, der hat glaub ich keine Chance mehr zukünftig. Ajeti und Dante wird auch hauptsächlich die Bank übrig bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 3. April 2023 Die positive Entwicklung der Mannschaft in den letzten Jahren ist einfach unglaublich. Die gesammelte Erfahrung hat die Mannschaft heuer noch einen Schritt weiter gefestigt. Man hat nie das Gefühl, es könnte einen sportlichen Einbruch geben. In der Europa League sind wir nach bärenstarken Leistungen mit 8 Punkten ausgeschieden. In der Meisterschaft sind wir mit Salzburg auf Tuchfühlung und im Cup hat man nach einer heroischen Leistung gegen Salzburg das Halbfinale erreicht. Die Samen wurden also gesät. Die Früchte gehegt und gepflegt. Jetzt ist es an der Zeit, diese Früchte der harten Arbeit der letzten Jahre ZU ERNTEN! In einigen Jahren werden wir zurückblicken und davon reden, dass es eine super Zeit war. Aber ohne zählbaren Erfolg – sei es ein Titel oder das Weiterkommen im Europa Cup – wird diese tolle Zeit schnell wieder in Vergessenheit geraten. Bleiben wir realistisch, es wird nicht immer so erfolgreich weitergehen, wie es aktuell der Fall ist. Daher glaube ich heuer ganz fest an einen zählbaren Erfolg. Die Chance ist so groß wie nie. Jungs, setzt euch selbst die Krone auf und belohnt euch mit einem Titel! Wenn nicht heuer, wann dann? Forza Sturm Graz! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. April 2023 Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden: Ich bin ja im Frühjahr sehr gespannt wie bei dem aktuellen Kader Spieler wie Bøving und Teixeira eine größere Rolle spielen sollen. Aktuell gibts ja an der Stammelf sehr wenig zu rütteln und Ilzer wechselt generell sehr spät. Schon im Mittelfeld hast das Problem bei fittem Kiti dass Hierli fast keinen Platz hat. Von JJ brauch ma gar nicht anfangen, der hat glaub ich keine Chance mehr zukünftig. Ajeti und Dante wird auch hauptsächlich die Bank übrig bleiben. Naja man wird auch sehen wer sich so alles in die Notizbücher gespielt hat. Für die paar Spiele ist es jetzt so und im Sommer wird uns sowieso der ein oder andere verlassen. Könnte mir auch vorstellen dass der Manprit in deutschen Bundesliga wo am Zettel steht. Gazi wird Interessenten haben, Dante sich verändern wollen vielleicht und Prass wird uns wohl auch verlassen. Alles in allem wird da schon der eine oder andere Platz frei werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. April 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 27 Minuten: Naja man wird auch sehen wer sich so alles in die Notizbücher gespielt hat. Für die paar Spiele ist es jetzt so und im Sommer wird uns sowieso der ein oder andere verlassen. Könnte mir auch vorstellen dass der Manprit in deutschen Bundesliga wo am Zettel steht. Gazi wird Interessenten haben, Dante sich verändern wollen vielleicht und Prass wird uns wohl auch verlassen. Alles in allem wird da schon der eine oder andere Platz frei werden. wichtig wäre halt, dass kein spieler unter 5 millionen geht wann, wenn nicht jetzt, darf auch sturm "unrealistische" preise verlangen, wo eh jeder verein unsummen an geld rauswirft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts