Recommended Posts

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 15 Minuten:

Egal was passiert, wir sind nach der ersten Runde fix vor der Austria :v:

:davinci:

Ich wollte gerade sagen so sicher wäre ich mir nicht ich schätze die Austria in der Saison schon sehr stark ein, dann ist mir aber eingefallen oh -3 Punkte haha stimmt  😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Irgendwie ist die Saison heuer unberechenbar. Weis nicht wirklich wo wir stehen, nach den ganzen Neuverpflichtungen der Austria, LASK und Rapid. Wird glaube ich wirklich ein sehr harter fight am Ende werden. Von Platz 2 bis Platz 5 ist da heuer alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Sp1n schrieb vor 6 Minuten:

Irgendwie ist die Saison heuer unberechenbar. Weis nicht wirklich wo wir stehen, nach den ganzen Neuverpflichtungen der Austria, LASK und Rapid. Wird glaube ich wirklich ein sehr harter fight am Ende werden. Von Platz 2 bis Platz 5 ist da heuer alles möglich.

Platz 2 auf keinem Fall in Stein gemeißelt. Wird sicher eine härtere Saison als zuletzt. Die Liga ist schon sehr wertig geworden vom sportlichen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Platz 2 auf keinem Fall in Stein gemeißelt. Wird sicher eine härtere Saison als zuletzt. Die Liga ist schon sehr wertig geworden vom sportlichen her.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass 1 oder 2 Mannschaften aus dem Quartett (eigentlich Quintett mitm WAC) die Geschwindigkeit nicht mitgehen können und am Ende (mehr oder weniger) klar abgefallen sind. Hoffe nur, dass wir nicht dazu gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wunsch: RB und wir setzen uns im Gleichschritt ab, dahinter gibts ein Gemetzel um die Plätze über dem Strich.

Realistische Einschätzung: RB setzt sich wieder ab, dahinter eindeutige Zweiteilung der Liga durch den Strich (Sturm, Rapid, Austria, LASK, WAC <> Rest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

Wunsch: RB und wir setzen uns im Gleichschritt ab, dahinter gibts ein Gemetzel um die Plätze über dem Strich.

Realistische Einschätzung: RB setzt sich wieder ab, dahinter eindeutige Zweiteilung der Liga durch den Strich (Sturm, Rapid, Austria, LASK, WAC <> Rest)

Ich lehne mich gaaaanz weit raus, wir bleiben hart an RB drann über die Saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MK7 schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke es wird heuer sogar für RB nicht so einfach. Wenn die eine Schwächephase haben, warten diesmal gleich ein paar Mannschaften um das auszunutzen.

Einer der genannten Favoriten wird die Erwartungen nicht erfüllen. Ich glaube/hoffe das nicht wir das sind, da wir eingespieltes Team haben. Ausser die anderen verstehen es besser sich auf uns einzustellen.

Wird auf jeden Fall spannend. Kanns kaum erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hab auch gedacht, dass Salzburg heuer vl bisschen Schwierigkeiten bekommen könnte, aber dann hab ich mir den Kader angeschaut der trotz der Abgänge einfach irre ist :laugh:

Ich hoffe, dass wir uns wieder oben festsetzen können. Hab's schon wo anders geschrieben, dass es eigentlich keinen Grund zur Sorge geben sollte, aber heuer könnte die Dichte oben echt extrem sein. Erwarte keinen fixen zweiten Platz aber eine tolle Saison mit internationalem Startplatz am Ende ;) vl einen kleinen Abstecher nach Klagenfurt im Mai? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gast1909 schrieb vor 9 Minuten:

Hab auch gedacht, dass Salzburg heuer vl bisschen Schwierigkeiten bekommen könnte, aber dann hab ich mir den Kader angeschaut der trotz der Abgänge einfach irre ist :laugh:

Ja... hoffen sollte man nicht darauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
User1234 schrieb vor 16 Stunden:

Egal was passiert, wir sind nach der ersten Runde fix vor der Austria :v:

:davinci:

ist das so?

nicht anzunehmen dass der fak in salzburg gewinnt, aber gesetzt den falls sie tun es: werden sie bei punktegleichheit automatisch zurückgereiht?

ich hab das bislang nur im zusammenhang mit strafverifizierungen gehört, weiß man wie das bei punkteabzug ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag