Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 Die Stimme von dem Schweizer ist leiwand, auch wenn er bisschen creepy aussieht. Die Schweiz belgegt btw den 10. Platz bei den Wettquoten für den Finaleinzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 10. Mai 2022 Stimmlich bis jetzt der beste, der Schweizer. Bissl fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 10. Mai 2022 Slovenien auch ziemlich langweilig. Also bisher hat mich da noch kein lied vom hocker gerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 10. Mai 2022 Schöne Stimme, schircher Ohrring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) Ja die Stimme des Schweizers hatte schon was. Lied war auch ok. Und wenn unsere wirklich so einen Liveauftritt haben wie in den Video, dann könnens eh gleich heimfahren, das wird dann eher peinlich. bearbeitet 10. Mai 2022 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 Muerte schrieb vor 5 Minuten: Hat sich das jemals ein Entscheidungsträger ohne Synthesizer angehört? Ich bin ja komplett unmusikalisch - aber das hört sich sogar in meinen Ohren ziemlich falsch an. Da habe ich mich auch gefragt, wie man ausgerechnet die als Sängerin auswählen konnte (scheinbar hat man ja extra nach einer Sängerin für Lumix gesucht und diesbezüglich ein Casting gemacht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 alle songs ziemlicher scheissdreck bisher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 ok das gewinnt die ukraine ganz easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Mai 2022 Ukraine gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 10. Mai 2022 Ich mag die Mischung aus Folk und Rap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 Beim ersten Mal dachte ich mir noch wtf, aber inzwischen taugt mir die Ukraine, vor allem der Rap-Part. Bei Österreich würde ich einfach mal abwarten, ob das wirklich so wird wie im kurzen Video oder eh normal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Mai 2022 Siegersong ist das für mich auch keiner, wird aber wohl td reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2022 Ukraine taugt mir wieder. Die Stilmischung ist gut gelungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: ok das gewinnt die ukraine ganz easy. Die hätten heuer mit Thomas Forstner gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Mai 2022 Dass der ESC schon immer politisch war, gut. So schlimm auch ist was passiert, aber die Ukraine gewinnen lassen weil halt einfach Ukrainer ein Lied singen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts