Eurovision Song Contest 2022


26A

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Heute findet das 1. Halbfinale des mitlerweilen 66. Eurovision Song Contest in Turin statt. Wo auch Österreich dabei ist.

 

Wahrscheinlich wird die Ukraine gewinnen und Österreich nicht im Finale dabei sein ;-) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich find Österreichs Beitrag ist ein richtiger Ohrwurm, mir gefällt er. Ich hoffe nur, dass die live Performance gut sitzt. Ich schau heute und am Samstag fix, Donnerstag weiß ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Khecari schrieb vor 6 Minuten:

Ich find Österreichs Beitrag ist ein richtiger Ohrwurm, mir gefällt er. Ich hoffe nur, dass die live Performance gut sitzt. Ich schau heute und am Samstag fix, Donnerstag weiß ich noch nicht.

Mir gefällt unsere Beitrag zwar mittlerweile deutlich besser als beim ersten Mal hören - aber 100% das meinige ist er nach wie vor mich.

Mal schauen, ob ich am Samstag ganz durchhalte - da ich am Sonntag früh raus und fit sein muss, kann es durchaus sein, dass ich vorm Voting ins Bett gehe (überhaupt dann wenn wir und Finnland nicht dabei sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unser song heuer ist ein unglaublicher ohrwurm! Man sollte meinen der ist eigtl wie geschaffen für so einen gesangswettbewerb wo ein großteil des publikums die lieder zum ersten mal überhaupt hört. Keine ahnung warum wir bei den wettquoten so schlecht da stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aurinko schrieb Gerade eben:

Mir gefällt unsere Beitrag zwar mittlerweile deutlich besser als beim ersten Mal hören - aber 100% das meinige ist er nach wie vor mich.

Mal schauen, ob ich am Samstag ganz durchhalte - da ich am Sonntag früh raus und fit sein muss, kann es durchaus sein, dass ich vorm Voting ins Bett gehe (überhaupt dann wenn wir und Finnland nicht dabei sind).

Hab Dienst am Sonntag und werd wohl das Voting nicht schaffen am Samstag. Hoffe schon das wir diesmal ins Finale kommen.

Halle nur halb voll hat er gesagt? Naja, ist ja auch nur das HALBfinale:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf Facebook kam Österreich jetzt auch nicht so schlecht weg. Mir gefällt unser Beitrag auch. Hätte jetzt schon mit dem Finaleinzug gerechnet. Also die Wettquoten überraschen mich auch.

Aber mal schauen, was da heute so dabei ist. Letztes Jahr hat mir sehr viel gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Khecari schrieb vor 9 Minuten:

Angeblich gab es bei den Proben einige Probleme/stimmliche Unsicherheiten, vielleicht spielt das bei den Quoten rein?

 

Die bisherigen Live Auftritte waren halt nicht unbedingt gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.