Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Mai 2022 Khecari schrieb vor 1 Stunde: Ich muss ja sagen, ich liebe FreakyFriday, der macht mir echt immer gute Laune falscher thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. Mai 2022 Nein, weil ja diesmal das Motto Song Contest war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2022 Also Songs die mir gefallen haben, in loser Reihenfolge und wahrscheinlich unvollständig: Belgien Estland (Westernvibes ) Tschechien Australien (gutes Gesamtpaket) Niederlande (Landessprache, und irgendwie hat der Song was) Moldawien (wie gemacht für den ESC) Schweiz (sehr gute Stimme) Island Aber die schärfste Braut war die Malteserin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2022 Auch am anderen Ende des Klassements gibt es einen eindeutigen Favoriten: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Mai 2022 und hochverdient noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Startliste fürs Finale: https://eurovision.tv/story/eurovision-22-grand-final-running-order-revealed bearbeitet 13. Mai 2022 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2022 fußboller schrieb vor 7 Stunden: Startliste fürs Finale: https://eurovision.tv/story/eurovision-22-grand-final-running-order-revealed Schweden und Australien mit günstigen Startnummern fürs Voting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Mai 2022 Hoffe auf einen Moldawien Sieg, wieder ein genialer gute Laune Song, allein wegen dem Epic Sax Guy hätte sue sich schon den Sieg verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2022 Lichtgestalt schrieb am 13.5.2022 um 12:44 : und hochverdient noch dazu Hab das Lied einmal in einer Show gehört, für ESC-Verhältnisse fand ich es nicht einmal so schlecht. 90% der Lieder beim ESC sind ohnehin trash, meistens gewinnt halt, was am meisten auffällt, da hätte ich sowas schon im Mittelfeld erwartet zwischen gefühlt 100 aussagelosen Popliedern und irgendwelchen schnulzigen Balladen, die genauso für nichts sind. Unnötiger Bewerb einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Mai 2022 Heute 0 Punkte für die Ukraine aus Serbien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 Hab eigentlich nicht viel gehört bisher, aber Schweden grad in der ORF Preshow find ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 14. Mai 2022 Rumänien hat auch noch mal eine Schippe Glitzer draufgelegt. Als Spanierin wäre ich ob dieser Interpretation vermutlich indignierz, aber die reiten ja selbst das gleiche Pferd tot (vom Outfit her). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2022 Beim nochmaligen Hören gefällt mir Portugal heute ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Mai 2022 Khecari schrieb vor 1 Minute: Rumänien hat auch noch mal eine Schippe Glitzer draufgelegt. Als Spanierin wäre ich ob dieser Interpretation vermutlich indignierz, aber die reiten ja selbst das gleiche Pferd tot (vom Outfit her). der kommt nie wieder aus der Hose raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2022 Devil Jin schrieb vor 1 Stunde: Heute 0 Punkte für die Ukraine aus Serbien? beruht auf Gegenseitigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts