Eurovision Song Contest 2022


26A

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wars das jetzt? Australien hätt ich gern weiter, ansonsten ist es mir egal, hat mich nichts besonders begeistert, aber war auch nichts ganz schlimmes dabei...aus den Ohren, aus dem Sinn in der Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum dürfen wir heute nicht voten? :kopfwand:

Jane Doe schrieb Gerade eben:

Wars das jetzt? Australien hätt ich gern weiter, ansonsten ist es mir egal, hat mich nichts besonders begeistert, aber war auch nichts ganz schlimmes dabei...aus den Ohren, aus dem Sinn in der Runde.

Ich fand das auch sehr viel Einheitsbrei - 2-3 Songs könnten mir unter anderen Umständen gefallen, aber wenn man 1,5 Stunden aneinandergereit quasi nur Balladen hört, geht das alles etwas unter. Hängen geblieben ist mir da nicht mehr viel.

Mein Favourit ist Finnland (sind sie aber ohnehin immer :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Warum dürfen wir heute nicht voten? :kopfwand:

Ich fand das auch sehr viel Einheitsbrei - 2-3 Songs könnten mir unter anderen Umständen gefallen, aber wenn man 1,5 Stunden aneinandergereit quasi nur Balladen hört, geht das alles etwas unter. Hängen geblieben ist mir da nicht mehr viel.

Mein Favourit ist Finnland (sind sie aber ohnehin immer :D)

war Finnland heut dabei? :schluchz: hab mich eher berieseln lassen und gar nicht genau geschaut, wer da überhaupt singt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.