Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Mai 2022 So wie man Rapid kennt holt sich Ljubicic eine Sperre ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2022 schleicha schrieb vor 34 Minuten: Könnte mir vorstellen, dass RB semi motiviert sein wird. Rechne uns mehr Chancen aus als sonst. Die sind natürlich immer noch niedrig, aber ja. Mal schauen. die wollen den Rekord für die meisten Siege in einer Saison brechen laut Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Ich muss schwer in mich gehen, daß ich Grüll auflaufen sehen will. Schon ein Wahnsinn, vor einigen Partien hätte ich nie gedacht, daß ich das schreiben werde!! Nicht einmal im Ansatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2022 Wird mal wieder so eine 1:2 oder 1:3 Niederlage, bei der man nachher das Gefühl hat, dass wir knapp am Punktegewinn vorbeigeschrammt sind, in Wahrheit aber vollkommen chancenlos waren 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 -grünweiß- schrieb vor 27 Minuten: Wann war Salzburg das letzte Mal "Semi motiviert". Egal gegen wen. Das ist auch so etwas, was sich Jahr für Jahr hält. In kaum einem Spiel sind die Semi motiviert. Nicht umsonst ziehen sie wenn sie keine Doppelbelastung mehr haben locker davon. Doch gibt's schon aber nie gegen uns. Die Ausschlüsse kosten uns wohl Platz 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Manuel20 schrieb vor 9 Minuten: Doch gibt's schon aber nie gegen uns. Die Ausschlüsse kosten uns wohl Platz 3 Ne gibts eigentlich gegen niemand. In 4 von 5 spielen gegen die dosen kriegst einen auf den deckel (so realistisch muß man sein) Jedes 5. Spiel hast dann vielleicht mal ne chance was zu holen (kannst aber noch immer trotzdem ohne punkte heimfahren wenns blöd läuft) bearbeitet 8. Mai 2022 von steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Ne gibts eigentlich gegen niemand. In 4 von 5 spielen gegen die dosen kriegst einen auf den deckel (so realistisch muß man sein) Jedes 5. Spiel hast dann vielleicht mal ne chance was zu holen (kannst aber noch immer trotzdem ohne punkte heimfahren wenns blöd läuft) Andere wir nicht. Sogar mit starken Leistungen darum geht's. Bei uns lassens nicht nach. Verständlicherweise. Scheiss RB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 8. Mai 2022 -grünweiß- schrieb vor 33 Minuten: Ich muss schwer in mich gehen, daß ich Grüll auflaufen sehen will. Schon ein Wahnsinn, vor einigen Partien hätte ich nie gedacht, daß ich das schreiben werde!! Nicht einmal im Ansatz. Steile These meinerseits: Hat schon einen Vertrag im Ausland so halb unterzeichnet und will sich nicht mehr verletzen. Wobei ich natürlich hoffe, dass es einfach nur eine schwächere Phase ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Minute: Steile These meinerseits: Hat schon einen Vertrag im Ausland so halb unterzeichnet und will sich nicht mehr verletzen. Wobei ich natürlich hoffe, dass es einfach nur eine schwächere Phase ist... Der ist überspielt bis zum geht nicht mehr. Versucht es eh immer wieder. Aber einerseits kennt man mittlerweile seine Schmähs und andererseits ist er nicht mehr so spritzig wie zu Beginn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Manuel20 schrieb vor 30 Minuten: Doch gibt's schon aber nie gegen uns. Die Ausschlüsse kosten uns wohl Platz 3 Sieht man eh perfekt, eine Niederlage hat es im OPO für die Bullen gegeben und das war vorm Cupfinale gegen Sturm. Ich will nicht mal das TV wissen. Bei den anderen geben sie halt halbgas und fegen hinweg. Nur bei uns immer auf 100%, yes, sir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 8. Mai 2022 Sollte Ferdy nicht fit werden, sieht es sehr düster aus. Dass mit Hedl und Zimmermann die Lichtblicke der letzten Wochen fehlen, ist ohnehin schon schmerzhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai 2022 Verlieren verboten - dann steht dem 3. Platz nichts mehr im Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2022 Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute: Verlieren verboten - dann steht dem 3. Platz nichts mehr im Weg. Ja bei einem Xerl habts es im letzten spiel komplett in eigener hand. Ansonste braucht man halt schützenhilfe wenns blöd läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 Wollen wir 3er werden braucht es zwei Siege... Das Unentschieden heute war extrem dumm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 22 Minuten: Wollen wir 3er werden braucht es zwei Siege... Das Unentschieden heute war extrem dumm... Nö x gegen die dosen und sieg gegen WAC reicht ganz egal wie die anderen spielen. Worst case wäre halt die übliche niederlage gegen die dosen und ein Austria sieg in Kärnten. bearbeitet 8. Mai 2022 von steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts