[N] FK Austria Wien - Rapid

Recommended Posts

Postinho
kingpacco schrieb Gerade eben:

Man hat es ja auch gestern wieder gesehen wie im RApidsektor -Rapidfans total vermummt dort stehen-dachte es gäbe ein gesetz dafür der dies untersagt

Haben nur die CovidMaßnahmen eingehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

booze schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoff doch, dass das video bereits an die polizei weitergeleitet wurde. Sollte dann ja ein kinderspiel sein die hurenkinder auszuforschen.

Im artikel direkt kannst es dir anschaun.

bei mir geht überhaupt kein video auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Man hat es ja auch gestern wieder gesehen wie im RApidsektor -Rapidfans total vermummt dort stehen-dachte es gäbe ein gesetz dafür der dies untersagt

Brauchen nur sagen, ihnen war kalt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

War bei uns auch nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 50 Minuten:

Ich finde es etwas befremdlich, dass nach fast jedem Spiel User meinen, anderen Usern sagen zu müssen, worüber diskutiert werden soll. In deinem Fall ist es noch pikanter, weil du ja selbst mitdiskutierst, aber halt die Position des Schiris einnimmst (was ja auch in Ordnung ist). Martins Trikot wird stark gezogen. Martins dadurch gehalten. Das ist ein relativ eindeutig ein Foul im Strafraum und daher Elfmeter. Keinerlei Relevanz hat Martins Verhalten nach dem Foul, oder wünschst du dir, dass er den sterbenden Schwan mimt, oder den Schiri anbrüllt, nach dem Foul?

Du hast recht, dass es mir nicht zusteht, anderen zu sagen, worüber diskutiert werden soll. Aber ich wollte zusammenfassen, dass sich einige lustig machen, wie sehr es im grünen Channel nur über den Schiri statt um ihre Leistung geht, dann aber wir genauso seitenweise diskutieren über Situationen, die für mich einfach schon ok waren. Martins wird gezogen, ja, ich hätte es im Gesamtkontext aber einen viel zu harten Elferpfiff gefunden, den da niemand wirklich erwartet hat. Da ärgert mich schon mehr, dass die Djuricin-Gartler-Szene vorher abgepfiffen wurde - da erkennt man im TV eigentlich kein Stürmerfoul zuvor und das wäre sicherlich ein Elferpfiff geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Absurde ist ja, dass die Grünen (nicht nur Fans sondern auch Funktionäre) genau diese Ausschreitungen und Sicherheitsprobleme vor/während und nach dem Derby, provoziert von den eigenen Fans, zu ihrem eigenen Nutzen verwenden werden um zu argumentieren, dass die Austria-Heimderbys doch bitte im Happel stattzufinden haben.

Genau das hat ja ein Rapid-Funktionär schon vor dem Derby gesagt:Sinngemäß meinte er ja, alle Austria-Derbys sollen im Happel stattfinden wenn es von der Austria Sicherheitsbedenken im Horr gibt. Hauptsache die Rapidler kriegen mehr Karten und eh irrelevant, dass genau diese Rapidler ja der Grund vieler Sicherheitsprobleme sind8P

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seldom schrieb vor 3 Minuten:

Das Absurde ist ja, dass die Grünen (nicht nur Fans sondern auch Funktionäre) genau diese Ausschreitungen und Sicherheitsprobleme vor/während und nach dem Derby, provoziert von den eigenen Fans, zu ihrem eigenen Nutzen verwenden werden um zu argumentieren, dass die Austria-Heimderbys doch bitte im Happel stattzufinden haben.

Genau das hat ja ein Rapid-Funktionär schon vor dem Derby gesagt:Sinngemäß meinte er ja, alle Austria-Derbys sollen im Happel stattfinden wenn es von der Austria Sicherheitsbedenken gibt. Hauptsache die Rapidler kriegen mehr Karten und eh irrelevant, dass genau diese Rapidler ja der Grund vieler Sicherheitsprobleme sind8P

Ich fand und finde Derbies im Happelstadion um ein Vielfaches unsicherer als im Horrstadion. Der Sicherheitsaspekt kann hier meiner Meinung nach nicht als Argument hergenommen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und das traurige ist dass keiner von diesen Kreaturen sich stellen würde wenn er alleine wo unterwegs ist...... 

Hier gehört rigoros durch gegriffen !

Bitte nie wieder diesen ruaß in unser Stadion bzw in unseren Bezirk lassen - danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Da_Chris schrieb vor 25 Minuten:

Sind missgeburten was erwartest dir .. traurig aber eigentlich müsst ma beim nächsten away derby genau so auf die drauf hauen aber dann würd ma uns gleich stellen mit ihnen... 

Aber warum man die Gesichter unerkenntlich macht.. Kann ma schön ausforschen

Nein das sollten wir auf gar keinen Fall.. Bitte, bitte nicht!!!

Als Austrianer sollte man mehr Verstand aufweisen, als eine hirnlose Horde, die wahllos 2 am Boden liegende Leut verprügelt..

Die größten Unterschiede zwischen uns und Rapid liegen nach wie vor in der Klasse und der Masse.. Den Masseunterschied werden wir nie wettmachen aber den Klasseunterschied können wir auf jeden Fall wahren, wenn wir uns nicht ebenfalls auf so niederträchtiges Niveau begeben und uns künftig generell bemühen respektvoller und zeitgemäßer zu agieren..

Also auch rassistische Beleidigungen belassen, Homophobes verhalten nicht mehr dulden, oder selbst dem größten Rivalen respektvoll zu begegnen (was z.B. impliziert, dass man das Stadionklo nicht mehr verwüstet) usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Befürchte halt, dass sich Dinge aufgrund solcher Geschehnisse aufschaukeln und es weitere Kreise zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
booze schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe die sterben einen langsamen qualvollen Tod.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag