FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Absolut blöde Aktion von Zimmermann. Das Foul darf er niemals machen. Einfach Dumm, ist vielleicht auch der jugendlichen Naivität verschuldet. 

Unterm Strich war es ein typisches Derby. 

Jetzt ist der Feldhofer schon eine zeitlang Trainer. Bis jetzt sehe ich keine spielerische Weiterentwicklung. 

Wenn wir Platz 3 erreichen können wir uns glücklich schätzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja, Jäger war eine Katastrophe.

Aber nein, er war nicht der Grund warum wir nicht gewonnen haben.

Bei uns fehlt die spielerische Linie komplett, gravierendste Fehlpässe im Aufbau, dazu dumme Ausschlüsse. 

Vergeigen wir Platz 3, dann liegt das ausschließlich an uns und nicht an Jäger, Schüttengruber oder sonst irgendeinem Schiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

das habe ich anders gesehen - er hat viel mehr feordert dass die räume zwischen den 4er ketten geschlossen werden - das hat auch stöger so wahrgenommen und damit wars klar dass es auf ein reines betonieren hinauslaufen wird. sehr mutlos und diese anweisung kam schon vom trainer.

Ganz am Ende ja - zu Beginn der Phase zu 10. genau dass sie rausrücken sollen 

ps: zu zehnt meine ich nach dem Ausschluss (nicht wegen Knasi🙈)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Kann mich an niemanden erinnern der mit Hasenohren Richtung BW gejubelt hat. Absolut unnötig und dumm die Aktion. Sowas kann ich im Käfig machen aber ned im Profifußball 

Geht es konkret um Hasenohren, steht das so in den Regeln? Der Jubel zb von Gemircibasi letzte Woche oder von Höjlund in Graz, das war alles provokanter als heute und es gab kein Gelb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
harry1312 schrieb Gerade eben:

Letztens Hedl, jetzt Zimmermann. Die Jungen kosten uns vielleicht tatsächlich eine Europacup Gruppenphase. Nicht weils schlecht sind, sondern... impulsiv dumm.

Dem stimme ich dir vollkommen zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Sbg_joker schrieb vor 1 Minute:

Ganz am Ende ja - zu Beginn der Phase zu 10. genau dass sie rausrücken sollen 

nein, das war von beginn an so nach der gelb roten karte - war auch immer wieder zu sehen unten am spielfeldrand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Geht es konkret um Hasenohren, steht das so in den Regeln? Der Jubel zb von Gemircibasi letzte Woche oder von Höjlund in Graz, das war alles provokanter als heute und es gab kein Gelb.

Ja hätte es auch gelb geben müssen. Ändert nichts dran dass die für Zimmermann in Ordnung geht. Kann man sich auch einfach sparen und gut is.

Am Ende können uns so Dummheiten viel Geld kosten. Zu 11 verlieren wir heute keine Punkte

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jetzt beschwert sich der FF das wir ja die letzten Partien immer ne rote bekommen und der druiff verletzt ist,vllt sollte er Mal ZB sagen das es mehr braucht als nur Amateure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grambamboli schrieb vor 2 Minuten:

Absolut blöde Aktion von Zimmermann. Das Foul darf er niemals machen. Einfach Dumm, ist vielleicht auch der jugendlichen Naivität verschuldet. 

Unterm Strich war es ein typisches Derby. 

Jetzt ist der Feldhofer schon eine zeitlang Trainer. Bis jetzt sehe ich keine spielerische Weiterentwicklung. 

Wenn wir Platz 3 erreichen können wir uns glücklich schätzen!

Nächste Saison mit seinem neuen Kader muss FF liefern. 

Momentan ist das einfach nur furchtbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ernesto schrieb Gerade eben:

nein, das war von beginn an so nach der gelb roten karte - war auch immer wieder zu sehen unten am spielfeldrand

Dann hab ich evtl falsch interpretiert 

aber trz kannst es als spieler anders anlegen - ned so dumm wie die Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der Trend zeigt klar seit einigen Spielen nach unten.

Wenn wir mit dieser kadersituation den 3. Platz erreichen zünd ich ein kerzerl an.

freue mich schon auf nächste Saison, Kirschbaum schon fix und Gerüchten nach verlieren wir Grüll und Bobby :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag