Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2022 Absolut blöde Aktion von Zimmermann. Das Foul darf er niemals machen. Einfach Dumm, ist vielleicht auch der jugendlichen Naivität verschuldet. Unterm Strich war es ein typisches Derby. Jetzt ist der Feldhofer schon eine zeitlang Trainer. Bis jetzt sehe ich keine spielerische Weiterentwicklung. Wenn wir Platz 3 erreichen können wir uns glücklich schätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2022 Ja, Jäger war eine Katastrophe. Aber nein, er war nicht der Grund warum wir nicht gewonnen haben. Bei uns fehlt die spielerische Linie komplett, gravierendste Fehlpässe im Aufbau, dazu dumme Ausschlüsse. Vergeigen wir Platz 3, dann liegt das ausschließlich an uns und nicht an Jäger, Schüttengruber oder sonst irgendeinem Schiri. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 8. Mai 2022 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: das habe ich anders gesehen - er hat viel mehr feordert dass die räume zwischen den 4er ketten geschlossen werden - das hat auch stöger so wahrgenommen und damit wars klar dass es auf ein reines betonieren hinauslaufen wird. sehr mutlos und diese anweisung kam schon vom trainer. Ganz am Ende ja - zu Beginn der Phase zu 10. genau dass sie rausrücken sollen ps: zu zehnt meine ich nach dem Ausschluss (nicht wegen Knasi🙈) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Bojack schrieb vor 4 Minuten: Außer bei unserer Kurve, oder? Ja schaut so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2022 Letztens Hedl, jetzt Zimmermann. Die Jungen kosten uns vielleicht tatsächlich eine Europacup Gruppenphase. Nicht weils schlecht sind, sondern... impulsiv dumm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. Mai 2022 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Kann mich an niemanden erinnern der mit Hasenohren Richtung BW gejubelt hat. Absolut unnötig und dumm die Aktion. Sowas kann ich im Käfig machen aber ned im Profifußball Geht es konkret um Hasenohren, steht das so in den Regeln? Der Jubel zb von Gemircibasi letzte Woche oder von Höjlund in Graz, das war alles provokanter als heute und es gab kein Gelb. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Halt wieder ein typisches Derby, blöd das wir uns immer die Butter vom Brot nehmen lassen. Zur Schirileistung sag ich besser garnichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2022 harry1312 schrieb Gerade eben: Letztens Hedl, jetzt Zimmermann. Die Jungen kosten uns vielleicht tatsächlich eine Europacup Gruppenphase. Nicht weils schlecht sind, sondern... impulsiv dumm. Dem stimme ich dir vollkommen zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2022 Sbg_joker schrieb vor 1 Minute: Ganz am Ende ja - zu Beginn der Phase zu 10. genau dass sie rausrücken sollen nein, das war von beginn an so nach der gelb roten karte - war auch immer wieder zu sehen unten am spielfeldrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Bojack schrieb vor 1 Minute: Geht es konkret um Hasenohren, steht das so in den Regeln? Der Jubel zb von Gemircibasi letzte Woche oder von Höjlund in Graz, das war alles provokanter als heute und es gab kein Gelb. Ja hätte es auch gelb geben müssen. Ändert nichts dran dass die für Zimmermann in Ordnung geht. Kann man sich auch einfach sparen und gut is. Am Ende können uns so Dummheiten viel Geld kosten. Zu 11 verlieren wir heute keine Punkte bearbeitet 8. Mai 2022 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2022 Jetzt beschwert sich der FF das wir ja die letzten Partien immer ne rote bekommen und der druiff verletzt ist,vllt sollte er Mal ZB sagen das es mehr braucht als nur Amateure 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Grambamboli schrieb vor 2 Minuten: Absolut blöde Aktion von Zimmermann. Das Foul darf er niemals machen. Einfach Dumm, ist vielleicht auch der jugendlichen Naivität verschuldet. Unterm Strich war es ein typisches Derby. Jetzt ist der Feldhofer schon eine zeitlang Trainer. Bis jetzt sehe ich keine spielerische Weiterentwicklung. Wenn wir Platz 3 erreichen können wir uns glücklich schätzen! Nächste Saison mit seinem neuen Kader muss FF liefern. Momentan ist das einfach nur furchtbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 8. Mai 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: nein, das war von beginn an so nach der gelb roten karte - war auch immer wieder zu sehen unten am spielfeldrand Dann hab ich evtl falsch interpretiert aber trz kannst es als spieler anders anlegen - ned so dumm wie die Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Aiwu in der IV gefällt mir mehr, heut warn da teils wahnsinns fehlpässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2022 Der Trend zeigt klar seit einigen Spielen nach unten. Wenn wir mit dieser kadersituation den 3. Platz erreichen zünd ich ein kerzerl an. freue mich schon auf nächste Saison, Kirschbaum schon fix und Gerüchten nach verlieren wir Grüll und Bobby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts