El Pazzo Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2022 Top Torjubel vom Zimmermann, kA was ihr wollt. Sowas will ich bei jedem Torschützen von uns im Derby sehen, besonders bei jungen Spielern die ihr erstes (Derby)-Tor für uns schießen. 2. HZ die viola bitte einfach zerstören! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: der hasenjubel Heißt das eigentlich was bestimmtes? bearbeitet 8. Mai 2022 von nopowertothebauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2022 hcg schrieb vor 28 Minuten: Das Niveau des Spruchbandes passt zum Niveau des Spieles bzw. zum Niveau der Leistung von Rapid. Wird schon noch etliche Jahre dauern bis wirklich jeder ein modernes Wörterbuch an Kraftausdrücken in der Hand hält, welches der heutigen Zeit entspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2022 Westwien1899 schrieb vor 3 Minuten: Wennst Facebook hast… die Sky Sport Austria Seite hat das Tor inklusive Jubel veröffentlicht! Danke inzwischen auch gesehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2022 9 minutes ago, wurb said: wäre mir neu das dies seine aufgabe ist im modernen Fussball schon, hast wohl etwas verschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten: Schiri Leistung bis jetzt zum Glück kein entscheidender Faktor, aber man hat bei Jäger schon das Gefühl, dass da schnell einmal ein potentiell entscheidender Fehler passieren kann. Wenn man konsequent fürs Jubeln vorm gegnerischen Sektor gelb gibt, dann ok. Aber allein Gemicibasi und Hojlund haben ja Ärger gejubelt und nix bekommen (Holzhauser damals nicht zu vergessen) und dafür ist man dann bei gefährlichen Fouls großzügig, sowas werd ich nie verstehen. Kleine Korrektur zum zweiten Absatz: mit den Hasenohren, die hab ich vorher noch nicht gesehen, ist Gelb natürlich vertretbar, ändert nichts daran, dass das auch schon andere Leute hätten sehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2022 b3n0$ schrieb vor 5 Minuten: Ich hab jedenfalls schon mal einen saftigen Batzen auf "Rapid gewinnt nicht" gesetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 So und jetzt nochmal GAS geben… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2022 b3n0$ schrieb vor 2 Minuten: Ich hab jedenfalls schon mal einen saftigen Batzen auf "Rapid gewinnt nicht" gesetzt. Auch eine taktik. Mögliches frustsaufen zahlt das wettbüro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten: Heißt das eigentlich was bestimmtes? da sieht man, dass er in der Kurve gestanden ist. Der Lila Hase hat beim Derby eine Bedeutung welche von der 3Halbzeit herrührt. Für mich ist das aber uninteressant, ich mag einfach Hasen. bearbeitet 8. Mai 2022 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2022 nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten: Heißt das eigentlich was bestimmtes? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Auch eine taktik. Mögliches frustsaufen zahlt das wettbüro Richtig, und wenn das Geld weg ist, gibt es sowieso einen Derbysieg zu betrinken! In jedem Fall ein Win. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Rapidmaniac schrieb vor 3 Minuten: im modernen Fussball schon, hast wohl etwas verschlafen geh bitte wiviel tore hat uns den ullmann geschossen und vor alle in wie vielen spielen? bearbeitet 8. Mai 2022 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 Dafür gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Mai 2022 Alter schick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts