MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2022 revo schrieb Gerade eben: Gewinnt Rapid das oder soll man sich den virtuellen Wettgewinn besser auszahlen lassen? die Vergangenheit hat dich wohl nix gelehrt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Sky versucht es also weiterhin mit der "jungen Austria" Schiene. Spielen mit der vereinsübergreifend ältesten Startelf der gesamten Saison aber sind laut den "Experten" wegen der jungen Startelf im Nachteil. Grund dafür ist weil statt dem 19 jährigen Martel der 22 jährige Demaku startet, nicht etwa weil die halbe Startelf aus 30 jährigen besteht bearbeitet 8. Mai 2022 von MaSTeRLuK1899 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) revo schrieb vor 1 Minute: Gewinnt Rapid das oder soll man sich den virtuellen Wettgewinn besser auszahlen lassen? Payout..was liegt mehr auf der hand da als ein 1:1? bearbeitet 8. Mai 2022 von grubi87 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Sky versucht es also weiterhin mit der "jungen Austria" Schiene. Spielen mit der vereinsübergreifend ältesten Startelf der gesamten Saison aber sind laut den "Experten" wegen der jungen Startelf im Nachteil. Grund dafür ist weil statt dem 19 jährigen Martel der 22 jährige Demaku startet, nicht etwa weil die halbe Startelf aus 30 jährigen besteht 27Jahre Durchschnittsalter* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 Für mich waren die Eigenfehler, speziell von Aiwu und einmal ein schmerzhafter Ballverlust von Arase der Hauptgrund, warum die Austria überlegen gewirkt haben kann. Wir hatten dadurch keine Ruhe im Aufbau und erst ab dem Tor wieder gezielter gespielt. Schick spielt bisher recht trocken, die gesamte Defensive war für mich recht sicher. Ich denke, dass wir hinten keine großartigen Probleme haben, wenn das Mittelfeld keine großen Fehler macht. Ljubicic ist langsam reingekommen, Grüll wühlt, ist aber erfolglos, auch wenige Ballkontakte. Knasmüllner ist halt Knasmüllner. Arase soweit ok, er ist sogar eher unser offensiver Aktivposten. Zimmermann hat sein Tor gemacht, jetzt kann er locker aufspielen. Mehr Kompaktheit, weniger Fehler und vorne fertigspielen, dann wird das heute endlich wieder ein Sieg. Ich bleib bei meinem 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. Mai 2022 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinn dass suttner mit dem gestreckten gegen den Knöchel nix sieht aber fur den Torjubel gelb gibt Nicht zu vergessen die nicht gegebene Dunkelgelbe gegen Gründwald vs. Zimmermann kurz vor der Pause. Nicht mal Foul hat der unnedige Jäger gegeben. Fernab von gut uns böse, der Typ. As usual. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2022 m_dlg1 schrieb vor 10 Minuten: Kann mal jemand den Jubel für alle ohne Karte und Sky beschreiben? Wennst Facebook hast… die Sky Sport Austria Seite hat das Tor inklusive Jubel veröffentlicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Mai 2022 revo schrieb vor 2 Minuten: Gewinnt Rapid das oder soll man sich den virtuellen Wettgewinn besser auszahlen lassen? Auszahlen. Was man hat, hat man. Ganz unabhängig vom Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 revo schrieb vor 3 Minuten: Gewinnt Rapid das oder soll man sich den virtuellen Wettgewinn besser auszahlen lassen? Ich hab jedenfalls schon mal einen saftigen Batzen auf "Rapid gewinnt nicht" gesetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2022 der hasenjubel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Najo bei fouls ein bissal durchgreifen könnte langsam aber sicher nix schaden weil sonst fürchte ich gibts heute noch schwerverletzte wenns dann in eine heisse endphase gehen sollte. Sehe ich auch so, siehe 2ter Absatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Hahaha, Hansee ein Mann des Volkes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 jetzt erst diesen jubel gesehen naja wird wohl wissen das die fakler duracell haserln sann LUL aber dafür gelb da gab es doch schon viel ärgere torjubel vorm BW wo es nichts gab 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 dem Krankl drehns den Ton ab… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Hab mir noch mal den Jubel angeschaut: Jäger ist ein Kasperl und die Bundesliga der Kasperlverein Was war da? Kann auch eine Geste sein, welche er seiner Nichte oder ähnliches vorzeigt Hat niemanden beleidigt, keine schlimme Geste,rein garnichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts