Recommended Posts

ASB-Gott
revo schrieb Gerade eben:

Gewinnt Rapid das oder soll man sich den virtuellen Wettgewinn besser auszahlen lassen? :D 

die Vergangenheit hat dich wohl nix gelehrt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sky versucht es also weiterhin mit der "jungen Austria" Schiene. Spielen mit der vereinsübergreifend ältesten Startelf der gesamten Saison aber sind laut den "Experten" wegen der jungen Startelf im Nachteil. Grund dafür ist weil statt dem 19 jährigen Martel der 22 jährige Demaku startet, nicht etwa weil die halbe Startelf aus 30 jährigen besteht 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 1 Minute:

Gewinnt Rapid das oder soll man sich den virtuellen Wettgewinn besser auszahlen lassen? :D 

Payout..was liegt mehr auf der hand da als ein 1:1?:davinci:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Sky versucht es also weiterhin mit der "jungen Austria" Schiene. Spielen mit der vereinsübergreifend ältesten Startelf der gesamten Saison aber sind laut den "Experten" wegen der jungen Startelf im Nachteil. Grund dafür ist weil statt dem 19 jährigen Martel der 22 jährige Demaku startet, nicht etwa weil die halbe Startelf aus 30 jährigen besteht 

27Jahre Durchschnittsalter*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich waren die Eigenfehler, speziell von Aiwu und einmal ein schmerzhafter Ballverlust von Arase der Hauptgrund, warum die Austria überlegen gewirkt haben kann. Wir hatten dadurch keine Ruhe im Aufbau und erst ab dem Tor wieder gezielter gespielt. 

Schick spielt bisher recht trocken, die gesamte Defensive war für mich recht sicher. Ich denke, dass wir hinten keine großartigen Probleme haben, wenn das Mittelfeld keine großen Fehler macht. 

Ljubicic ist langsam reingekommen, Grüll wühlt, ist aber erfolglos, auch wenige Ballkontakte. Knasmüllner ist halt Knasmüllner. Arase soweit ok, er ist sogar eher unser offensiver Aktivposten. Zimmermann hat sein Tor gemacht, jetzt kann er locker aufspielen.

Mehr Kompaktheit, weniger Fehler und vorne fertigspielen, dann wird das heute endlich wieder ein Sieg. Ich bleib bei meinem 3:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn dass suttner mit dem gestreckten gegen den Knöchel nix sieht aber fur den Torjubel gelb gibt

Nicht zu vergessen die nicht gegebene Dunkelgelbe gegen Gründwald vs. Zimmermann kurz vor der Pause. Nicht mal Foul hat der unnedige Jäger gegeben. Fernab von gut uns böse, der Typ. As usual. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
m_dlg1 schrieb vor 10 Minuten:

Kann mal jemand den Jubel für alle ohne Karte und Sky beschreiben? 

Wennst Facebook hast… die Sky Sport Austria Seite hat das Tor inklusive Jubel veröffentlicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
revo schrieb vor 2 Minuten:

Auszahlen. Was man hat, hat man. Ganz unabhängig vom Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab jedenfalls schon mal einen saftigen Batzen auf "Rapid gewinnt nicht" gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Najo bei fouls ein bissal durchgreifen könnte langsam aber sicher nix schaden weil sonst fürchte ich gibts heute noch schwerverletzte wenns dann in eine heisse endphase gehen sollte.

Sehe ich auch so, siehe 2ter Absatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt erst diesen jubel gesehen naja wird wohl wissen das die fakler duracell haserln sann LUL aber dafür gelb da gab es doch schon viel ärgere torjubel vorm BW wo es nichts gab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab mir noch mal den Jubel angeschaut:

Jäger ist ein Kasperl und die Bundesliga der Kasperlverein

Was war da? Kann auch eine Geste sein, welche er seiner Nichte oder ähnliches vorzeigt

Hat niemanden beleidigt, keine schlimme Geste,rein garnichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten