LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Stürmerfoul meinst oder? Hät ich auch keins gesehen Was soll Gartler gemacht haben? Djuricin springt ihm rein, hebt einen Meter vor ihm schon ab. Nachdem bereits Foul gepfiffen wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: War ja vorher schon abgepfiffen, selbst wenn ihn gartler co schlägt, häts keinen elfer gegeben sowieso, aber auch aus dem Spiel heraus hätte ich das nicht so gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Bei Gartler hab ich heute ein ungutes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Ohne vorangehendes Foul klarer Elfer für die Austria. Naja, wo soll er denn hin? Er hupft ja in ihn rein. Den Ball hätt er halt treffen sollen.^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2022 Nachdem jeder jeden einmal freundlich abgeklopft hat, könnt man dann zu spielen beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2022 patierich schrieb vor einer Stunde: Na dann bestell ich mir mal ein Sushi, dass ich bei Matchbeginn nicht mehr hungrig bin. war übrigens vorzüglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Was für ein hofmann arase aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Mai 2022 patierich schrieb Gerade eben: patierich schrieb vor einer Stunde: Na dann bestell ich mir mal ein Sushi, dass ich bei Matchbeginn nicht mehr hungrig bin. war übrigens vorzüglich. Hoffentlich sitzt du die halbe Nacht am WC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2022 toby_collar schrieb vor 1 Minute: Absolut, und wennst ehrlich bist, weiss eh keiner warum da vorher abgepfiffen wurde, oder? ich verstehe nicht wie gartler da den ball nicht treffen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Was soll Gartler gemacht haben Gar nichts! Ich fand nur nicht das es da ein stürmerfoul gegen hofmann gab!? Zumindest in der kurze wiederholung hät ich keins gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Arase springt der Ball 3m weg und dann fährt er da von hinten voll rein, zum Glück ned getroffen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2022 Haben wir slicks Schuhe an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Gar nichts! Ich fand nur nicht das es da ein stürmerfoul gegen hofmann gab!? Zumindest in der kurze wiederholung hät ich keins gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Mai 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: ich verstehe nicht wie gartler da den ball nicht treffen kann Bei dem musst halt immer auf alles gefasst sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Aiwu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts