wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) trisch schrieb vor 33 Minuten: fast peinlich ! aber ich habe keine Ahnung mehr wer der Spieler ganz rechts ist /war ? _ASK_ schrieb vor 31 Minuten: Dein Ernst? Wiesi… schaut aber irgendwie wennst schnell hinschaust aus wie Alan bearbeitet 5. Mai 2023 von wunderwuzzi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Der sportliche Erfolg wird mich nie darüber hinwegsehen lassen was für ein geistiges Nackerpatzerl er ist! Finde es witzig wie schnell viele diverse Aussagen vom Trainingslager und andere Dinge vergessen, nur weil wir jetzt 2-3 mal gewonnen haben. bearbeitet 5. Mai 2023 von KING-LASK 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
45X Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2023 Ich war bei der Bestellung von DK auch enttäuscht. Finde ihn in seinem Verhalten (zumindest während der Spiele, ich kenne ihn natürlich nicht persönlich) schwer zu ertragen und habe mir auch sportlich nichts großes erwartet. Zumindest im zweiten Punkt muss man aber schon sagen dass er die Erwartungen der meisten klar übertroffen hat. Sowohl die Art und Weise wie die Mannschaft spielt als auch die Ergebnisse passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2023 Können wir bitte wieder mit den Abkürzungen aufhören? Ich lese bei DK automatisch Dauerkarte und frag mich dann warum @45X bei der Bestellung seiner Dauerkarte enttäuscht war..... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2023 Was das Verhalten während dem Spiel angeht find ich es aber schon interessant über wieviel da bei anderen Trainern zum Teil hinweg gesehen wird. Vielleicht ist es seine "italo" anmutende Gestik mit den Fingern und die weit aufgerissenen Augen, aber ansonsten muss ich sagen gibt's bei uns in der Liga zumindest schon schlimmere mit Ilzer (für mich tdm immer noch der größere Prolet) samt Co ein Duo das 90 Minuten durchgehend beim Schiri mosert. Dazu der abgschleckte Jaissle... oder wenn ich mir anschaue wie sich die Übungsleiter in Deutschland an der Seitenlinie aufführen, dann ist der Dietmar eh fast ein Lämmchen. Aber Sympathie hin oder her, entscheidend ist was am Platz passiert und der Erfolg gibt ihm recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2023 KING-LASK schrieb vor 8 Stunden: Der sportliche Erfolg wird mich nie darüber hinwegsehen lassen was für ein geistiges Nackerpatzerl er ist! Finde es witzig wie schnell viele diverse Aussagen vom Trainingslager und andere Dinge vergessen, nur weil wir jetzt 2-3 mal gewonnen haben. Im Rahmen der Kühbauer DNA ist er abseits des Trainingslagers nicht groß aus dem Rahmen gefallen. Nichtsdestotrotz ist er nicht die Persönlichkeit, die ich mir auf der LASK Trainerbank wünsche. Am Ende entscheiden der Erfolg und die Erfolgsaussichten wie lange er bleibt. Eines sollten wir aber auch nicht vergessen: Die öffentliche Außendarstellung und der wahre Charakter eines Menschen sind nicht immer deckungsgleich. Da gibt es schon ein paar Trainer, die öffentlich zu gut wegkommen. Den wahren Kühbauer vermag ich nicht einzuschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4081erASK Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2023 ich will den Herrn Kühbauer nicht verteidigen oder so, aber was Er ins seinem Leben schon durchgemacht hat, hut ab! möchte privat nicht tauschen mit ihm, prolet hin oder her er macht seine Arbeit zur Zeit sehr erfreulich gut! 😉👍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Mai 2023 Wettschulden sind Ehrenschulden, Kühbauer hat sich sein Loch im Ohr wieder aufgestochen. Rumlaufen wird er aber nicht mehr damit, die Zeiten sind vorbei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Mai 2023 fußball123oö123 schrieb am 5.5.2023 um 18:46 : Was das Verhalten während dem Spiel angeht find ich es aber schon interessant über wieviel da bei anderen Trainern zum Teil hinweg gesehen wird...... Ilzer (für mich tdm immer noch der größere Prolet).... Wo wird bei Ilzer eigentlich über irgendwas hinweggesehen? Jetzt mal unabhängig davon was man von ihm hält, aber hinwegsehen tut da bei der Konkurrenz eigentlich niemand über was. Da wird sich beschwert wie er steht, was er sagt oder nicht sagt oder was er an hat Schaut so hinwegsehen für dich aus? Ob gerecht oder nicht der Didi war als Spieler eine Krot astronomischen Ausmaßes und auch als Trainer ist er erst in den letzten Jahren ruhiger geworden. Den Ruf wirst halt schwer los. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Mai 2023 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2023 Wielange hat Kühbauer Vertrag bei uns, bis 2024? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2023 KING-LASK schrieb vor 24 Minuten: Wielange hat Kühbauer Vertrag bei uns, bis 2024? Ja. Sollte man gleich verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2023 Das ich Kühbauer sportlich ein außerordentlich gutes Zeugnis ausstelle ,hatte ich eh schon öfter geschrieben. Abgesehen von den Punkten oder Platzierung macht es einfach unheimliche Freude wie Kühbauer das Team am Platz agieren lässt. Wenn ich mich gestern aus der Stadionsicht nicht geirrt habe muss man leider wieder ein großes aber anfügen. Es wirkte ob kühbauer einen Austria Spieler ( Handl) auf extrem unnötige Weise parodierte. Ich bin echt kein Moralapostel und beim Fußball dürfen Emotionen durchaus mal intensiver ausfallen aber ganz ehrlich was soll der blödsinn? Dazu wirken viele PK extrem unseriös und komplex behaftet. Wird zwar ein unerfüllter Wunsch bleiben aber bitte Kühbauer zieh 2-3 Ofen durch und komm mal ein wenig runter. Mit solchen Aktionen boykottiert er sich seine bisher sehr gute Arbeit. Bei der Wahl zum besten Trainer der Saison schaffte es Kühbauer,obwohl er den LASK von 8 auf einen absolut Souveränen 3 rang geführt hat,nicht mal in die TOP 5!!. Da diese Wahl von Branchenkollegen durchgeführt wird kann man sein extrem schlechtes Standing erahnen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2023 lasso schrieb vor 45 Minuten: Bei der Wahl zum besten Trainer der Saison schaffte es Kühbauer,obwohl er den LASK von 8 auf einen absolut Souveränen 3 rang geführt hat,nicht mal in die TOP 5!!. Da diese Wahl von Branchenkollegen durchgeführt wird kann man sein extrem schlechtes Standing erahnen. Jetzt hab ich mir das angeschaut. Der Wimmer von der Austria auf Platz 5 ist ja auch ein Witz Im OPO 1 Sieg. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Jetzt hab ich mir das angeschaut. Der Wimmer von der Austria auf Platz 5 ist ja auch ein Witz Im OPO 1 Sieg. Und Pacult auf Platz 3 … das Verhalten auf und abseits des Platzes kann also kein Kriterium sein. 😂 bearbeitet 29. Mai 2023 von GH78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts