cw95 Postaholic Geschrieben 3. Mai 2022 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2022 GH78 schrieb vor 14 Stunden: Es ist vollkommen irrelevant was er für ein Trainer ist. Er ist persona non grata. War der IVO auch ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Mai 2022 Grade gelesen. Wtf. LASK1965 schrieb vor 15 Stunden: Ich bin grad sehr sehr viele Trainer-Namen in meinem Kopf durchgegangen und mir fällt ehrlich niemand ein den ich noch weniger gern bei uns an der Seitenlinie sehen würde. Mourhino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Mai 2022 ZE8RAHEAD schrieb vor 14 Stunden: Er ist reiner Motivator, 0 Trainer... Dampfplauderer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2022 Geben wir ihm einfach eine Chance.., denn auch von einem Hr. Kühbauer lass ich mir nicht die Vorfreude auf das neue Abo nehmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2022 Schwarzer Falke schrieb vor 2 Minuten: Geben wir ihm einfach eine Chance.., denn auch von einem Hr. Kühbauer lass ich mir nicht die Vorfreude auf das neue Abo nehmen! Siehst du wieder Chancen bei uns im Team Thomas? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 In Linz gerinnts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz08 Tribünenzierde Geschrieben 3. Mai 2022 Naja ich glaub realistisch gesehen mit etwas Abstand betrachtet is da Kühbauer eine sportlich akzeptable Lösung (menschlich natürlich nicht!) Sehr viele Möglichkeiten hatten wir nicht, nachdem ein Stöger und ein Schopp uns einen Korb gaben Ein Aufhauser schielt wie es aussieht noch auf den Chefposten der Bullen Nachdem in unserem Kader so ziemlich alle Spieler langfristige Verträge haben und derzeit soo weit weg von einer Normalform sind wie da Werner von seinem Idealgewicht, brauchen wir uns keinen Kaderumbruch erhoffen! Welcher Verein würde denn einen Kicker von uns in der Form aus seinem Vertrag kaufen? Daher braucht es einen Trainer der mit dem Kader arbeiten kann und den Kickern wieder einen A****tritt gibt ohne speziellen Taktiken die die Spieler in der Form wieder verunsichern Er soll uns sportlich nach oben bringen damit wir zumindest International im neuen Stadion spielen und nach 1 1/2 Jahren (wo man sich in Ruhe auf die Suche nach einem Trainer *der die echte LASK DNA wieder zurückbringen kann* macht) kann er wieder gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Mai 2022 Schwarzer Falke schrieb vor 8 Minuten: Geben wir ihm einfach eine Chance.., denn auch von einem Hr. Kühbauer lass ich mir nicht die Vorfreude auf das neue Abo nehmen! War bisher auch immer dafür jedem eine Chance zu geben. Aber beim Kühbauer geht das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. Mai 2022 Weiß man warum Schopp und Stöger abgesagt haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Mai 2022 MarcoRuud schrieb vor 13 Minuten: Gut dass sie ihm kein echtes LASK leiberl gegeben haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 14 Minuten: Siehst du wieder Chancen bei uns im Team Thomas? Genau solche dämliche Aussagen von dir passen zu unserer jetzigen Situation!👏👏👏 Und ja, ich wäre froh, wenn wir einen Spieler wie Sabitzer jetzt bei uns hätten, du Blitzer.. bearbeitet 3. Mai 2022 von Schwarzer Falke Anhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2022 laskler1 schrieb vor 19 Minuten: Mourhino. Meinst Du Muhrinho? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2022 soulbro82 schrieb vor 6 Minuten: Weiß man warum Schopp und Stöger abgesagt haben? Weil Sie net in Rosa auftreten wollten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts