Recommended Posts

Prickelnd
pironi schrieb vor 7 Stunden:

Fuck, ich Sitz am Heisl und hör den Wegscheider... :fuckthat:

Genau was er verdient  :finger: 

Ich hoffe es war eine lange Sitzung. Eine zähe Sitzung. Eine richtige Teufelsaustreibung mit rauem Häuslpapier. :davinci:

Mit dem Wegscheider im Hintergrund.... flutscht es da aber eh ned gleich viel besser?  :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich bin tatsächlich nach 20 Runden eingeschlafen und zum SC wieder aufgewacht. 

Insgesamt mmn. eine furchtbare Veranstaltung mit diesem Prominenten-Overkill und einer uninteressanten Strecke. Sehr mühsam zu verfolgen das alles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Insgesamt mmn. eine furchtbare Veranstaltung mit diesem Prominenten-Overkill und einer uninteressanten Strecke. Sehr mühsam zu verfolgen das alles. 

Monaco für Amerikaner halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

mir ist es genau gleich gegangen, vl ein paar runden später eingeschlafen aber beim safety car wieder aufgewacht.
so ziemlich das langweiligste was ich in den letzten jahren gesehen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lunatic_gecko schrieb vor 3 Stunden:

mir ist es genau gleich gegangen, vl ein paar runden später eingeschlafen aber beim safety car wieder aufgewacht.
so ziemlich das langweiligste was ich in den letzten jahren gesehen habe

Es hat schon fadere gegeben Frankreich 2019, Monaco 2021 - einer der Ö GPs 2021 war auch fad. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 15 Minuten:

Es hat schon fadere gegeben Frankreich 2019, Monaco 2021 - einer der Ö GPs 2021 war auch fad. 

Melbourne und Imola die Saison waren insgesamt auch nicht spannender. Gestern hatte es immerhin das letzte Viertel in sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

Tja, Formel 1 halt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist schade dass man so ein streckenlayout zulassen konnte, weil die stimmung auf den tribünen war schon sehr stark und hätte sich mehr verdient. es war jetzt nicht so dass überhaupt keine duelle waren, ich sage nur turn1, aber im großen und ganzen fährt man den großteil der strecke flatout.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bin gespannt wie Spielberg heuer wird. War ja in den letzten Jahren auch eher langweilig, zwar viele Geraden, aber man konnte damals halt nicht nahe hinterherfahren. Hoffe, das bessert sich heuer. Der Red Bull wird halt auch dort wieder überlegen sein.
Ferrari hat es doch noch nie geschafft, während der Saison viel besser zu werden, die bauen meistens eher ab im Saisonverlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb am 10.5.2022 um 08:47 :

Bin gespannt wie Spielberg heuer wird. War ja in den letzten Jahren auch eher langweilig, zwar viele Geraden, aber man konnte damals halt nicht nahe hinterherfahren. Hoffe, das bessert sich heuer. Der Red Bull wird halt auch dort wieder überlegen sein.
Ferrari hat es doch noch nie geschafft, während der Saison viel besser zu werden, die bauen meistens eher ab im Saisonverlauf.

wars vor 2 oder 3 jahren? da war bis spielberg gefühlt alles extrem langweilig und dann wurde der gp, natürlich auch regenbedingt, neben hockenheim das aufregendste rennen. da schließt sich auch wieder der kreis wenn man an das duell zwischen verstappen und leclerc denkt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

wars vor 2 oder 3 jahren? da war bis spielberg gefühlt alles extrem langweilig und dann wurde der gp, natürlich auch regenbedingt, neben hockenheim das aufregendste rennen. da schließt sich auch wieder der kreis wenn man an das duell zwischen verstappen und leclerc denkt :)

Stimmt, gab genau einspannendes Rennen dort (VER vs LEC, glaub 2019?)

Regen wär super, wenn man halt eine überdachte Tribüne dort hat :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag