Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Mai 2022 pironi schrieb vor 7 Stunden: Fuck, ich Sitz am Heisl und hör den Wegscheider... Genau was er verdient Ich hoffe es war eine lange Sitzung. Eine zähe Sitzung. Eine richtige Teufelsaustreibung mit rauem Häuslpapier. Mit dem Wegscheider im Hintergrund.... flutscht es da aber eh ned gleich viel besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2022 Btw. Perez hatte laut Horner tatsächlich ab dem Problem 20 kW weniger. Wenns stimmt, erklärt das, warum er selbst mit neuen Reifen nicht wirklich angreifen konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2022 Ich bin tatsächlich nach 20 Runden eingeschlafen und zum SC wieder aufgewacht. Insgesamt mmn. eine furchtbare Veranstaltung mit diesem Prominenten-Overkill und einer uninteressanten Strecke. Sehr mühsam zu verfolgen das alles. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Ich bin tatsächlich nach 20 Runden eingeschlafen und zum SC wieder aufgewacht. Insgesamt mmn. eine furchtbare Veranstaltung mit diesem Prominenten-Overkill und einer uninteressanten Strecke. Sehr mühsam zu verfolgen das alles. Monaco für Amerikaner halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 9. Mai 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Ich bin tatsächlich nach 20 Runden eingeschlafen und zum SC wieder aufgewacht. Insgesamt mmn. eine furchtbare Veranstaltung mit diesem Prominenten-Overkill und einer uninteressanten Strecke. Sehr mühsam zu verfolgen das alles. mir ist es genau gleich gegangen, vl ein paar runden später eingeschlafen aber beim safety car wieder aufgewacht. so ziemlich das langweiligste was ich in den letzten jahren gesehen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 lunatic_gecko schrieb vor 3 Stunden: mir ist es genau gleich gegangen, vl ein paar runden später eingeschlafen aber beim safety car wieder aufgewacht. so ziemlich das langweiligste was ich in den letzten jahren gesehen habe Es hat schon fadere gegeben Frankreich 2019, Monaco 2021 - einer der Ö GPs 2021 war auch fad. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 15 Minuten: Es hat schon fadere gegeben Frankreich 2019, Monaco 2021 - einer der Ö GPs 2021 war auch fad. Melbourne und Imola die Saison waren insgesamt auch nicht spannender. Gestern hatte es immerhin das letzte Viertel in sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2022 OoK_PS schrieb vor 6 Stunden: Ich bin tatsächlich nach 20 Runden eingeschlafen und zum SC wieder aufgewacht. Insgesamt mmn. eine furchtbare Veranstaltung mit diesem Prominenten-Overkill und einer uninteressanten Strecke. Sehr mühsam zu verfolgen das alles. Tja, Formel 1 halt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Mai 2022 Ich fand das Rennen ok. Gab natürlich schon deutlich bessere. Aber auch schon wesentlich schlechtere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Mai 2022 Bin auch irgendwann eingeschlafen und bei der siegerehrung wieder aufgewacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2022 Eigentlich sind nur Regenrennen richtig spannend. Regenrennen mit vielen Kiesbeeten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 es ist schade dass man so ein streckenlayout zulassen konnte, weil die stimmung auf den tribünen war schon sehr stark und hätte sich mehr verdient. es war jetzt nicht so dass überhaupt keine duelle waren, ich sage nur turn1, aber im großen und ganzen fährt man den großteil der strecke flatout. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Mai 2022 Bin gespannt wie Spielberg heuer wird. War ja in den letzten Jahren auch eher langweilig, zwar viele Geraden, aber man konnte damals halt nicht nahe hinterherfahren. Hoffe, das bessert sich heuer. Der Red Bull wird halt auch dort wieder überlegen sein. Ferrari hat es doch noch nie geschafft, während der Saison viel besser zu werden, die bauen meistens eher ab im Saisonverlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 Joke schrieb am 10.5.2022 um 08:47 : Bin gespannt wie Spielberg heuer wird. War ja in den letzten Jahren auch eher langweilig, zwar viele Geraden, aber man konnte damals halt nicht nahe hinterherfahren. Hoffe, das bessert sich heuer. Der Red Bull wird halt auch dort wieder überlegen sein. Ferrari hat es doch noch nie geschafft, während der Saison viel besser zu werden, die bauen meistens eher ab im Saisonverlauf. wars vor 2 oder 3 jahren? da war bis spielberg gefühlt alles extrem langweilig und dann wurde der gp, natürlich auch regenbedingt, neben hockenheim das aufregendste rennen. da schließt sich auch wieder der kreis wenn man an das duell zwischen verstappen und leclerc denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Mai 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: wars vor 2 oder 3 jahren? da war bis spielberg gefühlt alles extrem langweilig und dann wurde der gp, natürlich auch regenbedingt, neben hockenheim das aufregendste rennen. da schließt sich auch wieder der kreis wenn man an das duell zwischen verstappen und leclerc denkt Stimmt, gab genau einspannendes Rennen dort (VER vs LEC, glaub 2019?) Regen wär super, wenn man halt eine überdachte Tribüne dort hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts