Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Oha, Rangnick hat Vertrag bei Manchester aufgelöst. Der Hauptangriffspunkt von Polster, Pacult, Linden und Co. löst sich in Luft auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Oha, Rangnick hat Vertrag bei Manchester aufgelöst. Wichtig und richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Oha, Rangnick hat Vertrag bei Manchester aufgelöst. Positiv für uns, kann sich nun zu 100% dem ÖFB widmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2022 Ralf sagt, Spiele sollten immer unterhaltsam sein und die Leute begeistern. Foda-Antithese schlechthin 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2022 Der tut sich wirklich Österreich an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2022 Ich halte die "Fragen" der "Reporter" nicht aus. "Wie gehen Sie mit der österreichischen Seele um?" In Anlehnung an Toni Kroos: ihr habt den ganze Tag Zeit gute Fragen zu überlegen und dann kommen solche Scheißfragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Mai 2022 Wolf also Kandidat für den linken Wingback bei einer 5er-Kette Dass da keiner nachfragt, was seine Pläne für die LV-Position sind, vor allem nachdem er gesagt hat, dass Alaba dort im Normalfall nicht spielen wird, find ich ziemlich unverständlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 Waren da nur 4-5 Journalisten?.... normal müsste der Saal brechend voll sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) marko - sasa baumgartner wolf - schlager - laimer - lazaro/lainer alaba - trauner - danso najo bearbeitet 29. Mai 2022 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2022 Sehr gute Pressekonferenz! Der Mann will Erfolge mit dem Team feiern, die alles seit Jahrzehnten in den Schatten stellen. Man merkt schon jetzt, dass da alles Hand und Fuß haben wird. Ganz andere Ausstrahlung als unter Foda, viel mehr Substanz, viel mehr positives Denken. Und übrigens: keine Spur von der angeblichen Präpotenz, die ihm Gestalten wie Peter Pacult andichten wollten, auch einiges an persönlichem Österreich-Bezug, ist für mich sympathisch herübergekommen. Für die Steinzeit-Fraktion im österreichischen Fußball brechen harte Zeiten an. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2022 rattlesnake schrieb vor 4 Minuten: marko - sasa baumgartner wolf - schlager - laimer - lazaro/lainer alaba - hinti - danso najo Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Mai 2022 Wie erwartet war Wimmer auch ein Zugeständnis an Werner Gregoritsch und wird später zum Team dazustoßen. Auch die Hoffenheim-Geschichte mit David Alaba, welche wir vor paar Tagen hier besprochen haben, wurde nochmals kurz angesprochen. Sehr professioneller und sympathischer Auftritt, viele interessante Fragen wurden leider noch nicht gestellt, war keine Auszeichnung unserer Journalisten. Da muss man fast Felber positiv erwähnen, der hat wenigstens Fragen gestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Wos? in der pk hat er angesprochen alaba spielt als iv oder libero wolf als wing back in einer 5er abwehrkette etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten: Alaba auf der 6 (bitte nicht) oder IV, na dann bin ich sehr gespannt was er sich als LV vorstellt... Heißt für mich, dass es auf jeden Fall eine 3er-Kette wird. Da ist Alaba sowieso geeigneter für eine Position in der Innenverteidigung als den Alleinunterhalter auf der linken Seite zu spielen. Für das zentrale Mittelfeld haben wir genug Spieler, das werden wir hoffentlich nicht erleben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2022 2 minutes ago, rattlesnake said: in der pk hat er angesprochen alaba spielt als iv oder libero wolf als wing back in einer 5er abwehrkette etc Alaba IV oder ZM sagte er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts