Recommended Posts

Jahrhunderttalent
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Oha, Rangnick hat Vertrag bei Manchester aufgelöst. 

Positiv für uns, kann sich nun zu 100% dem ÖFB widmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich halte die "Fragen" der "Reporter" nicht aus. "Wie gehen Sie mit der österreichischen Seele um?"  In Anlehnung an Toni Kroos: ihr habt den ganze Tag Zeit gute Fragen zu überlegen und dann kommen solche Scheißfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wolf also Kandidat für den linken Wingback bei einer 5er-Kette

Dass da keiner nachfragt, was seine Pläne für die LV-Position sind, vor allem nachdem er gesagt hat, dass Alaba dort im Normalfall nicht spielen wird, find ich ziemlich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sehr gute Pressekonferenz! Der Mann will Erfolge mit dem Team feiern, die alles seit Jahrzehnten in den Schatten stellen. Man merkt schon jetzt, dass da alles Hand und Fuß haben wird. Ganz andere Ausstrahlung als unter Foda, viel mehr Substanz, viel mehr positives Denken. Und übrigens: keine Spur von der angeblichen Präpotenz, die ihm Gestalten wie Peter Pacult andichten wollten, auch einiges an persönlichem Österreich-Bezug, ist für mich sympathisch herübergekommen. Für die Steinzeit-Fraktion im österreichischen Fußball brechen harte Zeiten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wie erwartet war Wimmer auch ein Zugeständnis an Werner Gregoritsch und wird später zum Team dazustoßen. 

Auch die Hoffenheim-Geschichte mit David Alaba, welche wir vor paar Tagen hier besprochen haben, wurde nochmals kurz angesprochen. 

Sehr professioneller und sympathischer Auftritt, viele interessante Fragen wurden leider noch nicht gestellt, war keine Auszeichnung unserer Journalisten. Da muss man fast Felber positiv erwähnen, der hat wenigstens Fragen gestellt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten:

Alaba auf der 6 (bitte nicht) oder IV, na dann bin ich sehr gespannt was er sich als LV vorstellt...

Heißt für mich, dass es auf jeden Fall eine 3er-Kette wird. Da ist Alaba sowieso geeigneter für eine Position in der Innenverteidigung als den Alleinunterhalter auf der linken Seite zu spielen. Für das zentrale Mittelfeld haben wir genug Spieler, das werden wir hoffentlich nicht erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag