bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2024 Feanor1990 schrieb vor 3 Stunden: Rangnick steht weit ueber diesen Dingen. Der könnte sofort bei Bayern oder einem ähnlichen Kapazunder anheuern, fuer ein Vielfaches der Gage. Fuer alle anderen bisherigen ÖFB Trainer stimmt es aber. Wo er sofort anfangen könnte wird für ihn aber eher zweitrangig sein. Wichtig wird ihm eher sein, was er bewirken kann. Und bei Bayern kann er genau gar nix bewirken. Da sind die Strukturen fest verankert und die Führungsriege dort würde ihn bei der ersten Gelegenheit vor die Türe setzen, wenn er dort seine Schmähs versucht. Bei uns genießt er vermeintlich Narrenfreiheit. Das ist der Grund warum er noch da ist. Aber ja klar, er liebt Österreich und die Nationalmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 16. November 2024 Jössas, man kann ja den Menschen Rangnick ablehnen, aber der Erfolg, den er mit dem Team hat, ist wohl unbestritten. Und das ist das, was für mich in Focus steht, ob der sich im Verband verwirklichen will oder nicht, ist für mich zweitrangnick. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. November 2024 Gott sei Dank will er sich verwirklichen. Seie Arbeitsauffassung ist es was uns den Erfolg und den schönen Fußball beschert. Ist halt für viele Österreicher nicht nachvollziehbar und kommt unangenehm, weil man selbst anders tickt. Ich persönlich bin ganz froh, wenn einer anpackt und ordentlich loslegt mit der Hackn - sonst müsste ich es selbst tun und ich wüßte nicht wie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. November 2024 Christian2016 schrieb vor 5 Stunden: Aus einem Team mit Pogatetz, Stranzl, Garics, Manninger, Fuchs, Ivanschitz, Harnik, Prödl, Linz und Vastic hätte ein guter Trainer damals durchaus mehr herausholen können als ein Jahrzehnt voller Debakel, Blamagen, historischen Niederlagen gegen Kanada und Co. und als krönenden Abschluss 1 Punkt und 1 Tor bei der Heim-EM Was war dann erst die EM 2016, wo man in einer Gruppe mit Portugal, Ungarn und Island mit 1 Punkt und 1 Tor ausgeschieden ist und das mit dem wohl besten Kader seit 1978. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. November 2024 Christian2016 schrieb vor 5 Stunden: Aus einem Team mit Pogatetz, Stranzl, Garics, Manninger, Fuchs, Ivanschitz, Harnik, Prödl, Linz und Vastic hätte ein guter Trainer damals durchaus mehr herausholen können als ein Jahrzehnt voller Debakel, Blamagen, historischen Niederlagen gegen Kanada und Co. und als krönenden Abschluss 1 Punkt und 1 Tor bei der Heim-EM 2008 war sportlich definitiv nicht erfolgreich. Aber irgendwie sind wir doch Dritter in der Gruppe geworden und somit, wenn man so will, unter den 12 besten Teams der EM gewesen. Damit würde man locker flockig zur WM kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2024 Derni schrieb vor 2 Stunden: Was war dann erst die EM 2016, wo man in einer Gruppe mit Portugal, Ungarn und Island mit 1 Punkt und 1 Tor ausgeschieden ist und das mit dem wohl besten Kader seit 1978. Äpfel und Birnen. Wenn wir nicht als Gastgeber fix dabei gewesen wären, sondern uns der Hickersberger Pepi mit einem Quali-Gruppensieg bei 9 Siegen und 1 Unentschieden als zweitbestes Team ganz Europas zur EM gebracht hätte, würde man heute vielleicht auch gnädiger auf diese ganze Zeit zurückblicken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. November 2024 Christian2016 schrieb vor 3 Minuten: Äpfel und Birnen. Wenn wir nicht als Gastgeber fix dabei gewesen wären, sondern uns der Hickersberger Pepi mit einem Quali-Gruppensieg bei 9 Siegen und 1 Unentschieden als zweitbestes Team ganz Europas zur EM gebracht hätte, würde man heute vielleicht auch gnädiger auf diese ganze Zeit zurückblicken. Die Leistung war für den Kader damals halt in Ordnung. 2016 wars eine Frechheit, auch wenn die Quali ein Glanzstück war, ich sag nur Stürmer Alaba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2024 Das sollte man gelesen haben: ÖFB-Vizepräsident Gartner zu Alaba: "Wollen's mich erpressen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2024 Derni schrieb vor 1 Stunde: Die Leistung war für den Kader damals halt in Ordnung. 2016 wars eine Frechheit, auch wenn die Quali ein Glanzstück war, ich sag nur Stürmer Alaba. Naja, Frechheit..Es sind halt viele Dinge zusammen gekommen, Ausfall des wichtigsten Spielers (junuzovic), generelle selbstüberschätzung der Mannschaft und ein "das wird schon passen". Was dann halt nicht so war. Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde: Das sollte man gelesen haben: ÖFB-Vizepräsident Gartner zu Alaba: "Wollen's mich erpressen?" Jesus. Ich mein, ja, das ist der Druck den die Spieler ausüben können: keiner kann sie zwingen günstig Werbung zu machen. Und der ÖFB würde es nicht überleben wenn Spieler *ausgeladen* werden weil sie Sponsorentermine nicht wahrnehmen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. November 2024 Quiz-Gott is er keiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 16. November 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Quiz-Gott is er keiner Waren aber auch deppate Fragen teilweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feu92 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. November 2024 Wie weit ist er gekommen? Musste bei der Bambus Frage (hoffe, er hat den Tag gewählt) leider ins Bett, das aufgewachte Kind betreuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2024 Ein echter Fußball-Fachmann! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. November 2024 Naja - man hat gesehen, dass er eben ein Fußballfachmann aber kein allwissender Übermensch ist. Sympathisch war der Auftritt allemal. feu92 schrieb vor 14 Stunden: Wie weit ist er gekommen? Musste bei der Bambus Frage (hoffe, er hat den Tag gewählt) leider ins Bett, das aufgewachte Kind betreuen... Er ließ sich zum Tag überreden. 25k und ein taktisch kluges Ende - er hätte sonst die falsche Antwort gewählt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. November 2024 fußboller schrieb vor 14 Stunden: Ein echter Fußball-Fachmann! Decken muss der Stier, dieser Laie weiß nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts