Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2024 Wieso sollten’s auch unter 10 Millionen verlangen, wenn die für Nagelsmann 15 gezahlt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2024 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Wieso sollten’s auch unter 10 Millionen verlangen, wenn die für Nagelsmann 15 gezahlt haben. Für Nagelsmann haben sie sogar 25 bezahlt. Eigentlich sollten wir die 15 plus Tuchel (inklusive dessen Gehalt) fordern. Mindestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2024 paulaustria schrieb vor 5 Minuten: Für Nagelsmann haben sie sogar 25 bezahlt. Eigentlich sollten wir die 15 plus Tuchel (inklusive dessen Gehalt) fordern. Mindestens. Jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. April 2024 Auch wenn man als Fan beim Nationalteam noch weniger davon hat, als beim seinem Verein, aber wenn Schöttel im Zweifelsfall (ein Verbleib wäre mir deutlich lieber) +10 Millionen Euro an Ablöse verhandelt, kann man ihm definitiv nichts vorwerfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. April 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 40 Minuten: hahahaha diese petition hat schon 9400 stimmen https://www.change.org/p/wir-wollen-juppel-thomas-tuchel-und-keinen-rangnick Wieviele davon aus dem ASB? Grad Werbung auf YouTube eingeblendet bekommen: 😬 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. April 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 48 Minuten: hahahaha diese petition hat schon 9400 stimmen https://www.change.org/p/wir-wollen-juppel-thomas-tuchel-und-keinen-rangnick bitte alle mitmachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2024 firewhoman schrieb vor 33 Minuten: Wieviele davon aus dem ASB? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2024 hahahaha schon über 10.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2024 pkr1728 schrieb vor 19 Stunden: omg, an Kühbauer hab ich noch gar nicht gedacht. Obwohl man sagen muss, dass der als Trainer schon erreicht hat, woran ein Herzog nur in seinen feuchtesten Träumen denken darf. Habs mir beim LASK zu Beginn auch nicht vorstellen können, aber mittlerweile wünsch ich ihn mir da fast schon zurück Also so als Übergangslösung für ein Jahr würd ich ihn schon nehmen, wenn dann danach eine Wunschlösung frei werden würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 fußball123oö123 schrieb vor 14 Minuten: Obwohl man sagen muss, dass der als Trainer schon erreicht hat, woran ein Herzog nur in seinen feuchtesten Träumen denken darf. Habs mir beim LASK zu Beginn auch nicht vorstellen können, aber mittlerweile wünsch ich ihn mir da fast schon zurück Also so als Übergangslösung für ein Jahr würd ich ihn schon nehmen, wenn dann danach eine Wunschlösung frei werden würde classic didi. schlägt ein und ab einem gewissen punkt gehts bergab und fehlt der fortschritt. fast schon auf constantini spuren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2024 fußball123oö123 schrieb vor 19 Minuten: Obwohl man sagen muss, dass der als Trainer schon erreicht hat, woran ein Herzog nur in seinen feuchtesten Träumen denken darf. Habs mir beim LASK zu Beginn auch nicht vorstellen können, aber mittlerweile wünsch ich ihn mir da fast schon zurück Also so als Übergangslösung für ein Jahr würd ich ihn schon nehmen, wenn dann danach eine Wunschlösung frei werden würde Also ich kann mir echt sehr schwer vorstellen den Teamspielern nach dem Trainer Rangnick einen Trainer Kühbauer schmackhaft zu machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 pkr1728 schrieb vor 11 Minuten: Also ich kann mir echt sehr schwer vorstellen den Teamspielern nach dem Trainer Rangnick einen Trainer Kühbauer schmackhaft zu machen. vorher wird alaba spielertrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 Man muss Rangnick echt dankbar sein, dass er sich überhaupt für diesen unprofessionellen Dilettantenstadl ÖFB hergegeben hat. Wie unprofessionell diese Buffettiger sind zeigt sich insbesondere daran, dass der Wechsel genau kurz nach der Verpflichtung von Foda durch den Kosovo passiert. Jetzt können die Kasperl gleich einen Teil der Ablöse, die natürlich viel zu gering ausfallen wird nach Pristina überweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 9 Stunden: bitte alle mitmachen Erledigt! Über 11.000 bereits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. April 2024 Man muss diesen FC Bayern einfach hassen, es geht gar nicht anders. Auf der ganzen Welt gibts keinen arroganteren Scheißverein. Wenn sie ihn wollen, sollens ruhig bluten. 10 Mio her und dann kommens drauf, dass das Alphatier RR doch nicht zum Verein passt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts