Recommended Posts

ASB-Legende

ich mein gg spa, arg, fra beissen schon andere extrem ab, so schlecht sind wir auch nicht wenn wir kaum chancen haben.
dann kommen die wetter bedingungen hinzu, england hat auch zig fehler in ihren pässen gehabt und dann gab es ein disput mit tuchel und bellingham usw
ich jedenfalls freue mich auf die EM wo auch hoffentlich die neuen eingebunden sind und alles geben werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aber jetzt wiss mas!

Expertinnenmeinung gerade vorhin:

Die Laufwege vom Baumi, die die onadan dann mitmochn hom miassn, des woa a Problem...

Na dann... Hätt ma halt vielleicht an Spieler fürn Baumi a aufstellen und net nur zu zehnt spielen sollen, Ralle, net woah? :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Haeusenberg schrieb vor 6 Stunden:

Nachdem selbst Frankreich nur 2:0 gegen Spanien verliert, muss ich jetzt auch das Team wechseln, es wird einfach Zeit für Rangnick zu gehen! Was für eine Blamage!

Hätten wir nur auch so mutig nach vorne gespielt wie die Franzosen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich persönlich hätte mir Oliver Glasner gewünscht. Wenngleich RR ein guter Trainer ist.

Lukaku bekommt kein rot gegen den Iran. Das Kamerakabel wird bei Norwegen gegen England angeschossen und nicht geprüft. Usw. usf.

Der VAR kam, da so viele so lange den Videobeweis gefordert haben. Und dann wird er nicht genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
TonyWien schrieb vor 26 Minuten:

Ich persönlich hätte mir Oliver Glasner gewünscht.

Der ÖFB muss nur 15 Mille pro Jahr am Tisch legen, sollt ja hoffentlich kein Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Haeusenberg schrieb vor 10 Stunden:

Nachdem selbst Frankreich nur 2:0 gegen Spanien verliert, muss ich jetzt auch das Team wechseln, es wird einfach Zeit für Rangnick zu gehen! Was für eine Blamage!

Ich bin immer sehr überrascht, dass man das eigene Scheitern schönredet, indem man sagt, dass andere auch schlecht waren.

Dass man gegen Argentinien anders auftreten kann, hat man auch von eher biederen Teams gesehen. Gegen Spanien haben Belgien und Portugal auch besser ausgesehen. Die Kapverden lasse ich mal außen vor, denn die hatten eher Glück, dass Spanien im ersten Spiel war und alles vernebelt hat.

Also, gegen Spanien kann man ausscheiden... Frankreich und Österreich war gegen die aber nochmal chancenloser als andere Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Heffridge schrieb vor 18 Minuten:

Gegen Spanien haben Belgien und Portugal auch besser ausgesehen.

naja, Portugal ist halt eine Klasse höher einzuschätzen, haben ja zuletzt die Nations League gewonnen. Und auch Belgien ist qualitativ besser als unsere Truppe und die waren zuletzt auch 18 Spiele ohne Niederlage vor der Spanien Partie.

Wir sind ja auch nicht umsonst nur in Liga 2 in der Nations League. Viele hatten einfach Erwartungen ans Team, die mit der Realität halt wenig zu tun haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heffridge schrieb vor 34 Minuten:

Ich bin immer sehr überrascht, dass man das eigene Scheitern schönredet, indem man sagt, dass andere auch schlecht waren.

Dass man gegen Argentinien anders auftreten kann, hat man auch von eher biederen Teams gesehen. Gegen Spanien haben Belgien und Portugal auch besser ausgesehen. Die Kapverden lasse ich mal außen vor, denn die hatten eher Glück, dass Spanien im ersten Spiel war und alles vernebelt hat.

Also, gegen Spanien kann man ausscheiden... Frankreich und Österreich war gegen die aber nochmal chancenloser als andere Teams.

wieso schönreden? es bestätigt die weltweite chancenlosigkeit gegen das derzeit beste nationalteam der welt. 

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten:

naja, Portugal ist halt eine Klasse höher einzuschätzen, haben ja zuletzt die Nations League gewonnen. Und auch Belgien ist qualitativ besser als unsere Truppe und die waren zuletzt auch 18 Spiele ohne Niederlage vor der Spanien Partie.

Wir sind ja auch nicht umsonst nur in Liga 2 in der Nations League. Viele hatten einfach Erwartungen ans Team, die mit der Realität halt wenig zu tun haben. 

aber Frankreich hat das Level des ÖFB-Teams...

Genau mein Humor! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Heffridge schrieb vor 7 Minuten:

aber Frankreich hat das Level des ÖFB-Teams...

Genau mein Humor! :lol:

wo genau hätte ich das erwähnt? Es ging dir darum, dass Belgien und Portugal besser ausgesehen haben gegen Spanien. Und für mich ist das nicht überraschend, da beide Team eben besser sind als das Unsrige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

wieso schönreden? es bestätigt die weltweite chancenlosigkeit gegen das derzeit beste nationalteam der welt. 

Schreibe ich ja eh, dass man gegen die Ausscheiden kann. Wie Frankreich und Österreich ausgeschieden sind, war schon extrem bitter. Das war bei beiden absolut chancenlos. Belgien und Portugal haben sich da sehr wohl besser präsentiert.

Das kann man auch schreiben, wenn das Argument kommt: "Jo, schau, Frankreich war auch so Scheiße, wie wir!" Dieses Frankreich hätte den ÖFB aber wie Schweden zerlegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heffridge schrieb vor 2 Minuten:

Schreibe ich ja eh, dass man gegen die Ausscheiden kann. Wie Frankreich und Österreich ausgeschieden sind, war schon extrem bitter. Das war bei beiden absolut chancenlos. Belgien und Portugal haben sich da sehr wohl besser präsentiert.

Das kann man auch schreiben, wenn das Argument kommt: "Jo, schau, Frankreich war auch so Scheiße, wie wir!" Dieses Frankreich hätte den ÖFB aber wie Schweden zerlegt...

sei dir unbenommen. ich habe scheinbar einen anderen zugang um die eigene chancenlosigkeit zu akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten:

wo genau hätte ich das erwähnt? Es ging dir darum, dass Belgien und Portugal besser ausgesehen haben gegen Spanien. Und für mich ist das nicht überraschend, da beide Team eben besser sind als das Unsrige. 

Du nicht, aber zahlreiche andere. Jetzt erklärst Du mir, dass Österreich schlechter ist als Portugal und Belgien. Das stimmt, aber zuvor wurde das Team mit Frankreich verglichen. Die sind ja auch stärker als Österreich, wohl auch als Belgien und Portugal...

Also bringt so eine Aussage deiner Vorposter, dass Frankreich so schlecht wie Österreich gegen Spanien ausgeschaut hat, nicht wirklich einen sinnvollen Rückschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag