rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Was sagt Sabi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Haeusenberg schrieb vor 26 Minuten: Was sagt Sabi? (ich glaube irgendwas Richtung "Ich habs schon im Vorhinein gewusst, es war nichts Neues für mich") Was Posch sagt, verstehe ich auch nicht bearbeitet vor 7 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden wir können uns unglaublich glücklich schätzen dass RR weitermacht. so etwas wie landesfürstenstillstand wirds weiterhin nicht geben beim a-team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Fixabsteiger schrieb vor 11 Stunden: Schöttel hat Rangnick geholt und dabei ordentlich Überzeugungsarbeit leisten müssen. Traurigerweise nicht bei Rangnick sondern beim ÖFB. Nachwuchs wurde reformiert, ob das fruchtet werden wir noch abwarten müssen. Vizeweltmeister waren wir Zwischendurch auch. Ja Sager dürfte definitiv nicht zutreffen. Wenn man den ÖFB kennt und die ganzen Kritiker was die Reform angeht. Ruhig introvertiert, mit Sicherheit, Eigenschaften die er mit Schicker, Freund, oder Messi teilt. Und Millionen auftreiben bzw verhandeln sind nicht sein Job. Die Mär, dass Rangnick auf Schöttels Mist gewachsen ist, hält sich auch hartnäckig. Hätte Christoph Freund da nicht die Fäden gezogen, gäb's keinen Rangnick in Österreich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden LI150GS schrieb vor 38 Minuten: Die Mär, dass Rangnick auf Schöttels Mist gewachsen ist, hält sich auch hartnäckig. Hätte Christoph Freund da nicht die Fäden gezogen, gäb's keinen Rangnick in Österreich. So ist es. Schöttel wollte eigentlich gar nicht, musste aber von Freund und Milletich überredet werden, es nochmal bei Rangnick mit einem Anruf zu versuchen (Zitat von Gerhard Milletich aus dem Standard-Interview von gestern): Zitat Ich habe Peter gesagt, er soll bitte noch mal mit ihm (Rangnick) telefonieren. Seine erste Reaktion war: Was soll ich mit dem? Hab' ich schon, der will so viel Geld. Er hat ihn dann angerufen und sagt gleich darauf: Heast, Gerhard, komisch - der hat sich informiert über Termine, hat echtes Interesse gezeigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Gerhard Milletich bester ÖFB-Chef der letzten Jahre , danach Pröll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts