Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Christian2016 schrieb vor 30 Minuten:

Eine Rangnick-Verlängerung noch vor der WM wäre genau das richtige, um die miese Stimmung nach dem Baumi-Ausfall wieder wegzukriegen.

Kann ich mir nicht vorstellen,  weder seitens ÖFB noch von Rangnick 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Hä? Die haben ja gerade das einstimmige OK für die Konditionen gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:

Eine endgültige Entscheidung wird mMn vor der WM fallen. Anders wäre das auch Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Eine endgültige Entscheidung wird mMn vor der WM fallen. Anders wäre das auch Wahnsinn.

Wie schnell sinds bei euch in Mailand? Füttere uns bissl mit Gossip... :D

Die größte Hoffnung, dass sich Rangnick das Theater nicht antut, soll angeblich ein zu machtgeiler Ibrahimovic sein. Der ist aber angeblich gestern mit dem Big Boss in Mailand (Cardinale? Heißt der so? Oder denk ich da zu sehr an meine Lieblingspizza :love:) aneinandergekracht. 

Halt uns am Laufenden! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Vöslauer schrieb vor 7 Stunden:

Aber das kommt heraus, wenn Leute mit dem Abakus kalkulieren. 

Als ob die einen Abakus bedienen könnten

Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Dafür gebührt ihm eigentlich die Fristlose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 13 Minuten:

Wie schnell sinds bei euch in Mailand? Füttere uns bissl mit Gossip... :D

Die größte Hoffnung, dass sich Rangnick das Theater nicht antut, soll angeblich ein zu machtgeiler Ibrahimovic sein. Der ist aber angeblich gestern mit dem Big Boss in Mailand (Cardinale? Heißt der so? Oder denk ich da zu sehr an meine Lieblingspizza :love:) aneinandergekracht. 

Halt uns am Laufenden! :v:

Oje, das könnte lang werden ;).

Prinzipiell: 90% von dem was man über Milan liest sind Spekulationen, Kaffeesudleserei und straight up Bullshit. Wäre alles wahr, was über Milan in der Zeitung steht, würden wir jeden Sommer hundert Spieler verpflichten. Die Zeitungen und Onlinemedien müssen gefüllt werden, so sind halt die italienischen Medien.

Prinzipiell ist mMn aber richtig, daß es sich alles irgendwie an Ibrahimovic spießt. Der ist ja offiziell kein Mitarbeiter von Milan, sondern Berater von Milan-Besitzer RedBird und ist gleichzeitig auch Investor in Milan (Größenordnung 30 Mille). Ibra will die Kontrolle nicht voll an Rangnick abgeben, sondern bevorzugt Personal über die Raiola-Schiene. Gleichzeitig wird sein Buddy Kirovski, der im Nachwuchsbereich mitverantwortlich sein, wohl einer der Ersten sein werden, die Rangnick rauskicken wird. Und schließlich - was macht Ibra, wenn Rangnick kommt? Das Maskottchen für die Medien? (Okay, was Nedved bei Juve gemacht hat oder Zanetti bei Inter macht, hab ich auch nie wirklich verstanden) 

Und gleichzeitig aus Rangnick-Sicht: Willst du einen Ibra im Verein haben, der im Prinzip nur drauf wartet, dir das Messer in den Rücken zu rammen? Der hat ja schon gegen Allegri intrigiert, indem er Spieler, die Allegri nimmer wollte für nächste Saison, angerufen hat und denen das auch so klar gesagt hat.

Prinzipiell wäre Rangnick ja genau das Profil, das RedBird sucht - attraktiver Fußball, junge Spieler (v.a. mit hohen Wiederverkaufswert). Und neben Ibra ist jetzt mitm neuen CEO ein neuer Machtfaktor da. 

Persönlich bin ich eher der Meinung, daß es an Milan liegt, Rangnick die Sache schmackhaft zu machen (d.h. einen passenden Trainer - Glasner oder Jaissle - mitzuverpflichten und Ibra irgendwie aufs Abstellgleis zu stellen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag