little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Zwara schrieb vor 6 Minuten: Du warst schon euphorischer. Ja, definitiv. Hab trotzdem nach wie vor ein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 9 Minuten: Wird spannend. Ok Burschen, damit ist es besiegelt -> Das wars. The End. Das Ende. Finito. Ich blicke mit großer Sorge auf die Republik Österreich. @Senekowitsch14 : Stark bleiben, wirf die paar Baldrian rein! little beckham schrieb vor 1 Minute: Ja, definitiv. Hab trotzdem nach wie vor ein gutes Gefühl. Spiele nicht mit meinen Gefühlen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Spiele nicht mit meinen Gefühlen! Allerdings! @little beckham sorgt grade für einen Knick im Bruttosozialprodukt des Landes, weil das halbe ASB nicht mehr konzentriert arbeiten kann bei solchen komischen Andeutungen. Zuerst hat es geheißen: Kein Stress. Dann irgendwann: Wenn das der ÖFB noch verhaut... Und jetzt auf einmal: Es wird spannend. Als nächstes dann: Wird kritisch. Als übernächstes: Schaut schlecht aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 11 Minuten: Ok Burschen, damit ist es besiegelt -> Das wars. The End. Das Ende. Finito. Ich blicke mit großer Sorge auf die Republik Österreich. @Senekowitsch14 : Stark bleiben, wirf die paar Baldrian rein! Spiele nicht mit meinen Gefühlen! Ich bete schon mal vorsichtshalber den Rosenkranz dass nicht Struber, Stöger oder Kühbauer(guter Trainer aber charakterlich eigen und ziemlich schwierig) neuer Teamchef wird! bearbeitet vor 1 Stunde von Senekowitsch14 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Senekowitsch14 schrieb Gerade eben: Ich bete schon mal vorsichtshalber den Rosenkranz dass nicht Struber, Stöger oder Kühbauer(guter Trainer aber charakterlich eigen und ziemlichschwierig) neuer Teamchef wird! Stöger ist am gefährlichsten, weil man ihn aufgrund seiner mittlerweile auch schon bald ein Jahrzehnt zurückliegenden Erfolge in Deutschland als einen Trainer mit internationaler Klasse verkaufen kann statt als rein österreichische Lösung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Stöger ist am gefährlichsten, weil man ihn aufgrund seiner mittlerweile auch schon bald ein Jahrzehnt zurückliegenden Erfolge in Deutschland als einen Trainer mit internationaler Klasse verkaufen kann statt als rein österreichische Lösung. Bei Struber wär halt das Alibi dass er die Red Bull Schule fortführen würde...obwohl er zuletzt überall vorzeitig scheiterte Bei Kühbauer weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wieviel mehr er beim Öfb gegenüber dem LASK verdienen würde. Im Präsidium scheint es ja zuheißen dass ein österreichischer Trainer viel billiger wäre als ein Rangnick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 44 Minuten Senekowitsch14 schrieb vor 16 Minuten: Bei Struber wär halt das Alibi dass er die Red Bull Schule fortführen würde...obwohl er zuletzt überall vorzeitig scheiterte Bei Kühbauer weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wieviel mehr er beim Öfb gegenüber dem LASK verdienen würde. Im Präsidium scheint es ja zuheißen dass ein österreichischer Trainer viel billiger wäre als ein Rangnick... Wobei Struber nach der ersten Formkrise sofort rausgewurfen wurde bei Bristol und mit ihnen in der Tabelle eigentlich genau dort war wo man es sich erwarten sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 42 Minuten Will Hasenhüttl nicht mal Teamchef werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 41 Minuten Vöslauer schrieb vor 40 Minuten: Ok Burschen, damit ist es besiegelt -> Das wars. The End. Das Ende. Finito. Ich blicke mit großer Sorge auf die Republik Österreich. @Senekowitsch14 : Stark bleiben, wirf die paar Baldrian rein! Spiele nicht mit meinen Gefühlen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 39 Minuten MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Will Hasenhüttl nicht mal Teamchef werden? solange RR an der seitenlinie steht ist das nebensächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 37 Minuten Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: solange RR an der seitenlinie steht ist das nebensächlich. Ich rede ja auch von nach der WM, scheint ja schlecht auszuschauen mit einer Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 36 Minuten Aus meiner Sicht hätte sich Rangnick längst entschieden, wenn er zum ÖFB tendieren würde. Aber mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 30 Minuten (bearbeitet) Naja, hätt er sich für den ÖFB entscheiden, würde er wohl nicht mit Milan verhandeln. Vertrauenswürdige gute Gesprächsbasis ist ja schön, aber letztendlich musst als Verband halt den Sack zumachen. bearbeitet vor 30 Minuten von skynet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Aus meiner Sicht hätte sich Rangnick längst entschieden, wenn er zum ÖFB tendieren würde. Die Sache ist mMn eher, daß er weiß, den Deal mit dem ÖFB kann er immer machen. Da kannst dann eben schauen, ob dir wer anderer ein unwiderstehliches Angebot macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superstar Geschrieben vor 16 Minuten Für RR wäre es wohl der perfekte Zeitpunkt, nach der WM aufzuhören. So ehrlich muss man sein, besser wird es kaum noch. Seine Leitwölfe im Team kommen auch in die Jahre (Alaba) und werden evtl. nach der WM aufhören (Arnautovic). Man könnte es schon nachvollziehen, wenn er jetzt einen Schlussstrich zieht. Sportlich wäre es mMn kein Genickbruch, wenn ein Trainer wie Hasenhüttl Nachfolger wird (was ich Pröll schon zutraue; Schöttel eher nicht). Was mir eher Sorgen macht, ist, dass Sachen die eigentlich in den Bereich des Sportdirektors fallen, aber allen Anschein nach trotzdem RR erledigt hat bzw. zumindest Mitsprache hatte, wieder in Schöttels Schoss fallen würden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts