Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Rangnick hat sich sogar um den WM Song gekümmert https://www.wienerzeitung.at/a/rangnick-und-das-wm-song-tohuwabohu?fbclid=IwdGRjcASM2LtjbGNrBIzXlWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHmgJRt0GsWVvrEiN7WcdLchyZ-dTKYoGNwfzgl92UzmGe4spgPlVZ7fktINN_aem_eJrHd-cz9SgFMpkmQjTEUg über seinen musikgeschmack hüllen wir am besten den mantel des schweigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Eine Rangnick-Verlängerung noch vor der WM wäre genau das richtige, um die miese Stimmung nach dem Baumi-Ausfall wieder wegzukriegen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Christian2016 schrieb vor 30 Minuten: Eine Rangnick-Verlängerung noch vor der WM wäre genau das richtige, um die miese Stimmung nach dem Baumi-Ausfall wieder wegzukriegen. Kann ich mir nicht vorstellen, weder seitens ÖFB noch von Rangnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Rangnick hat sich sogar um den WM Song gekümmert https://www.wienerzeitung.at/a/rangnick-und-das-wm-song-tohuwabohu?fbclid=IwdGRjcASM2LtjbGNrBIzXlWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHmgJRt0GsWVvrEiN7WcdLchyZ-dTKYoGNwfzgl92UzmGe4spgPlVZ7fktINN_aem_eJrHd-cz9SgFMpkmQjTEUg In dem Fall sollte man sich das mit der Verlängerung nochmal überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen, weder seitens ÖFB noch von Rangnick Hä? Die haben ja gerade das einstimmige OK für die Konditionen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts