swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. September King Ralle hat wie immer Recht «Die Schweiz hat Österreich nicht nur beim Skifahren überholt» https://www.20min.ch/story/ralf-rangnick-die-schweiz-hat-oesterreich-nicht-nur-beim-skifahren-ueberholt-103417026 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. September swisspower schrieb vor 1 Minute: King Ralle hat wie immer Recht «Die Schweiz hat Österreich nicht nur beim Skifahren überholt» https://www.20min.ch/story/ralf-rangnick-die-schweiz-hat-oesterreich-nicht-nur-beim-skifahren-ueberholt-103417026 Auch beim Shitposten haben die Eidgenossen die Nase vorn! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September (bearbeitet) Wenn Rangnick das jetzt jedem erzählt der es hören will geht er mir langsam auf die Nerven. Nur bezogen auf das Thema Sport und das Thema Arena. Was hat er davon wenn er das in der Schweiz herumplärrt, ausländische Investoren? Ja ich weiß schon dass er was voranbringen will aber so wird das nichts wenn er ständig alles madig macht. bearbeitet 18. September von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. September Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Wenn Rangnick das jetzt jedem erzählt der es hören will geht er mir langsam auf die Nerven. Nur bezogen auf das Thema Sport und das Thema Arena. Was hat er davon wenn er das in der Schweiz herumplärrt, ausländische Investoren? Ja ich weiß schon dass er was voranbringen will aber so wird das nichts wenn er ständig alles madig macht. Er hat absolut Recht und das Zitat ist bereits vor einigen Tagen in Österreich (genau genommen in Wien...) gefallen und hat wohl erst jetzt den Weg in die schweizer Medien gefunden. Ich hoffe er wiederholt es aber gerne 100x. Die Wahrheit ist durchaus zumutbar... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Superstar Geschrieben 18. September Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Wenn Rangnick das jetzt jedem erzählt der es hören will geht er mir langsam auf die Nerven. Nur bezogen auf das Thema Sport und das Thema Arena. Was hat er davon wenn er das in der Schweiz herumplärrt, ausländische Investoren? Ja ich weiß schon dass er was voranbringen will aber so wird das nichts wenn er ständig alles madig macht. Gut so, dass er nervt. Ohne unermüdliches "Nerven" bekommst du so ein Projekt nicht umgesetzt - vor allem wenn du die Politik dafür brauchst. Hab das beruflich hautnah miterlebt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. September Stevenor schrieb am 18.9.2025 um 21:07 : Gut so, dass er nervt. Ohne unermüdliches "Nerven" bekommst du so ein Projekt nicht umgesetzt - vor allem wenn du die Politik dafür brauchst Solange man die Staatsfinanzen nicht in den Griff bekommt, werdens das Projekt ohnehin nicht näher verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. September Sich über einen Artikel im Schweizer Boulevard aufzuregen ist auch Dings. Es könnte einem doch nicht mehr egal sein was die schreiben oder nicht. Bei denen ist es ja auch heute noch eine Schlagzeile, was Putins Papa vor 100 Jahren getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Bester Mann im Team Geschrieben 23. September Zitat Fix ist seit Dienstagvormittag, dass Rangnick die Kaderbekanntgabe am 29. September in Wien versäumen wird. Wie der ÖFB verlautbarte wird ihn sein Assistent Lars Kornetka vertreten. Der 47-jährige Deutsche ist, wie Rangnick, seit Juni 2022 im ÖFB tätig. Sollte der ÖFB-Teamchef auch Anfang Oktober nicht fit genug sein, um den Lehrgang abzuhalten, dann würde er von Kornetka ersetzt werden. Sorgen um Ralf Rangnick: ÖFB-Teamchef muss von seinem Co-Trainer ersetzt werden | SN.at Na hoffentlich ist unser Teamchef beim Lehrgang wieder fit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September swisspower schrieb am 18.9.2025 um 15:27 : King Ralle hat wie immer Recht «Die Schweiz hat Österreich nicht nur beim Skifahren überholt» https://www.20min.ch/story/ralf-rangnick-die-schweiz-hat-oesterreich-nicht-nur-beim-skifahren-ueberholt-103417026 Rangnick hat die Psyche der Österreicher Verstanden. Jetzt greift er unseren Wunden Punkt an Ski Fahren.... Damit könnte er erfolg haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. September Hoffe RR ist bald wieder fit - alles Gute Teamchef! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. September halbe südfront schrieb am 20.9.2025 um 11:05 : Sich über einen Artikel im Schweizer Boulevard aufzuregen ist auch Dings. Es könnte einem doch nicht mehr egal sein was die schreiben oder nicht. Bei denen ist es ja auch heute noch eine Schlagzeile, was Putins Papa vor 100 Jahren getan hat. Woher soll ich wissen was zum Boulevard in der Schweiz gehört? Und ja ich hab es mittleerweile eh kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Oktober Trojan schrieb am 23.9.2025 um 10:57 : Sorgen um Ralf Rangnick: ÖFB-Teamchef muss von seinem Co-Trainer ersetzt werden | SN.at Na hoffentlich ist unser Teamchef beim Lehrgang wieder fit! Bei was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 12. Oktober (bearbeitet) Bei Rangnick hat sich leider das gleiche Problem wie damals in der späten Koller-Ära eingebürgert: Das zwanghafte Festhalten an bestimmten Spielern. bearbeitet 12. Oktober von Wolfinho 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Oktober Wolfinho schrieb vor 10 Minuten: Bei Rangnick hat sich leider das gleiche Problem wie damals in der späten Koller-Ära eingebürgert: Das zwanghafte Festhalten an bestimmten Spielern. Es spielen halt nicht die Besten, sondern die Richtigen ... Ein österreichisches Schicksal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 12. Oktober firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Es spielen halt nicht die Besten, sondern die Richtigen ... Ein österreichisches Schicksal! Ich würde das gar nicht als österreichisches Schicksal sehen, sondern das ist einfach ein Phänomen dass man im Fußball bei sehr verdienten und erfolgreichen Trainern oft beobachtet, Jogi Löw hat ja z.B. auch viel zu lange an gewissen Spielern festgehalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts