skynet Superstar Geschrieben Sonntag um 21:44 Hier nochmal zum Nachschauen: https://on.orf.at/video/14277313/das-gespraech-mit-susanne-schnabl-wieviel-politik-vertraegt-der-fussball-herr-rangnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Montag um 07:30 Haeusenberg schrieb vor 11 Stunden: was sind so die ersten Meinungen? Pröll wirkt für mich sehr …selbstsicher Leider sehr oberflächlich. Wäre besser gewesen, sie hätten sich 1-2 Themen ausgesucht und die in der Tiefe besprochen. So wars halt ein bissl wirres Potpurri von Nationalstadion, tägliche Turnstunde, politische Äußerungen von Sportlern, Freunderlwirtschaft und WM-Quali. Schade drum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:32 little beckham schrieb Gerade eben: Leider sehr oberflächlich. Wäre besser gewesen, sie hätten sich 1-2 Themen ausgesucht und die in der Tiefe besprochen. So wars halt ein bissl wirres Potpurri von Nationalstadion, tägliche Turnstunde, politische Äußerungen von Sportlern, Freunderlwirtschaft und WM-Quali. Schade drum. Machen leider alle so, war auch beim Sky-Interview dasselbe. Einfach nur ein Best-Of der oberflächlichen Heuler-Themen. Gerade von Sportredaktionen würde ich mir ein wenig mehr Tiefgang und interessante Diskussion wünschen, but oh well. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Montag um 08:48 Die Langatmigkeit der Aussagen von den zwei Politikerin/Innen und das Talent, viele Worte in wenig Inhalt zu verpacken, war auch nicht gerade dienlich. Obwohl mir weder Pröll noch Schmidt grundsätzlich unsympathisch waren, aber manche hören sich halt echt gerne selbst beim Reden zu. Wenn die Schmidt erst einmal ausholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben Montag um 08:57 7 minutes ago, Vöslauer said: Die Langatmigkeit der Aussagen von den zwei Politikerin/Innen und das Talent, viele Worte in wenig Inhalt zu verpacken, war auch nicht gerade dienlich. Obwohl mir weder Pröll noch Schmidt grundsätzlich unsympathisch waren, aber manche hören sich halt echt gerne selbst beim Reden zu. Wenn die Schmidt erst einmal ausholt... ich hab‘s in dem Fall gar nicht so wild gefunden, muss ich sagen. mir ist vorgekommen, wenn die beiden ausgeholt haben, dann schon, um eine Antwort in einen gewissen Kontext zu setzen. langatmig macht es das Gespräch natürlich trotzdem, aber es war jetzt nicht pures Politiker NLP mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:44 Die an die privaten Akteure gerichtete Botschaft hinsichtlich multifunktionales Nationalstadion fand ich gut. Auch das nochmalige Betonen, dass es eben nicht um ein reines Fußballstadion geht. Pröll klang in diesem Zusammenhang vernünftig. Vielleicht gibt es in seiner Regentschaft den Durchbruch, mal sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 12:08 little beckham schrieb vor 4 Stunden: Leider sehr oberflächlich. Wäre besser gewesen, sie hätten sich 1-2 Themen ausgesucht und die in der Tiefe besprochen. So wars halt ein bissl wirres Potpurri von Nationalstadion, tägliche Turnstunde, politische Äußerungen von Sportlern, Freunderlwirtschaft und WM-Quali. Schade drum. Um da mehr Tiefgang in die Diskussion zu bringen, hättest einen Gossmann oder Kurier Heini dazusetzen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 20:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 20:21 (bearbeitet) Ich will ja (diesesmal) gar nicht mal behaupten, dass es unmöglich ist. Die Diskussion will ich mir nicht antun. Aber der Vergleich London/Wembley mit Wien/Praterstadion ist halt schon fragwürdig. Wenn jemand das als Vergleich heranzieht, wo es so viele ganz klare Gründe gibt, wieso das nicht vergleichbar sein wird, dann stellt sich mir sofort die Frage, wieso man das so macht. Und die wahrscheinlichste Antwort ist wohl, dass es einfach keine positiven Beispiele gibt, die den Vergleich standhalten würden. bearbeitet Montag um 20:30 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Montag um 20:48 Vl sollte Rangnick mal den Wiener Finanzstadtrat und den Finanzminister in Personalunion machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben Montag um 21:14 Muerte schrieb vor 24 Minuten: Vl sollte Rangnick mal den Wiener Finanzstadtrat und den Finanzminister in Personalunion machen. Milliardenschulden würde er sicher auch zam bringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Montag um 21:38 Klar, mit einem neuen Stadion kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 21:49 Kann mir schon vorstellen dass sich eine richtig moderne Arena finanziell lohnen würde. Allein für div. Konzerte, Veranstaltungen etc. Wo ist der Mateschitz Bua wenn man ihn mal wirklich braucht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 22:14 Anonymer Thomas schrieb vor 21 Minuten: Kann mir schon vorstellen dass sich eine richtig moderne Arena finanziell lohnen würde. Vorstellen kann man sich vieles. Aber die Umsetzung eines solchen Monsterprojektes ist alles andere als einfach und birgt sehr viele sehr teure Risken in sich. Und es geht definitiv nur mit privaten Investoren. Die öffentliche Hand kann das in der aktuellen Zeit nicht (alleine) stemmen und es ist eher fraglich ob diese Zeiten kurz- bis mittelfristig wieder besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 22:29 Anonymer Thomas schrieb vor 32 Minuten: Kann mir schon vorstellen dass sich eine richtig moderne Arena finanziell lohnen würde. Allein für div. Konzerte, Veranstaltungen etc. Vielleicht ist das so. Nur hat man die Konzerte und Veranstaltungen halt auch im Happel in seiner jetzigen Form. Coldplay oder Taylor Swift treten nicht 10 statt 3(?)x in Wien auf, nur weil das Stadion neu ist. Für Konzerte brauchts in Österreich keinen Stadionneubau. Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Der gute Herr "Scheiß auf die Leichtathletik-Anlage" Marvin ist dann sicher der erste, der sich aufregt, dass es in ganz Österreich nix mehr gibt, was den Namen "Stadion" verdient und geeignet für eine Leichtathletik-Verstaltung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts