fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2024 Derni schrieb am 20.8.2024 um 17:34 : Hauptsache Gspurning darf bleiben Wenn er in der Torwart Nation Deutschland bei einem deutschen Bundesligisten Tormann Trainer sein kann, dann wirds wohl hoffentlich für den ÖFB auch reichen. Patrax Jesus schrieb am 20.8.2024 um 13:05 : in der haut der physios möchte ich nicht stecken, zeigt aber sehr schön wie professionell der ÖFB handelt, weil dem erfolg müssen sich alle unterordnen. freunderlwirtschaft war gestern. klingt hart, aber so ist das geschäft. Puh also wenn man böse ist, könnte man die Installation der neuen eher in diese Richtung interpretieren, was auch BS wäre. Warum man die alten jetzt mit dem Begriff framen muss, erschließt sich mir nicht ganz. Sind meines Wissensstands nach genauso Top Leute auf ihrem Gebiet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 7. September 2024 Also der Tormanntrainer ist wirklich das geringste Problem, is eh nur ein Füller das die 3 Tormänner eine runde Zahl haben und sich 2 und 2 auf beiden Tore abwechselnd einschießen können, während der Rest der Mannschaft Ballkoordinationsübungen macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September 2024 Zitat Ralf Rangnick claims he was 'right' about Man United in fresh warning to Erik ten Hag - as former boss doubles down on departing 'open heart surgery' remarks https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-13829581/Ralf-Rangnick-warning-Erik-Ten-Hag-Man-United.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Sogar die Leipziger Dosen huldigen unserem Teamchef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 Rangnick fordert "Heavy Metal statt langsamen Walzer" (kurier.at) Recht hat er. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elodie Tribünenzierde Geschrieben 14. Oktober 2024 Ralle MUSS sofort verlängert werden. öFB, tuats wos!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Oktober 2024 elodie schrieb vor 36 Minuten: Ralle MUSS sofort verlängert werden. öFB, tuats wos!!! Aber geh, jetzt samma ja wieder gut, da brauch ma den depperten Piefke ned mehr und können wieder einen Hawara installieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Oktober 2024 Genau, weil gespielt hat nämlich eh das Team und nicht der Trainer. Der ist gar nicht so gut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2024 jagut 2026 is lang und ich geh davon aus bzw mein wunsch wär sowieso das da adi dann übernimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. Oktober 2024 rattlesnake schrieb vor 42 Minuten: jagut 2026 is lang und ich geh davon aus bzw mein wunsch wär sowieso das da adi dann übernimmt Ich hätte das eher mit dem Nachnamen gepostet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2024 OidaFoda schrieb vor 59 Minuten: Ich hätte das eher mit dem Nachnamen gepostet Weiss? Bei dem Adi sind wenigstens die Trikots sicher fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2024 als ob jmd anders gemeint ist als hütter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) E. Mir wurscht. bearbeitet 14. Oktober 2024 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2024 Fjörtoft braucht dringend wieder eine Beschäftigung als Schmähführer bei ServusTV, bevor er solche Ideen in der Öffentlichkeit verbreitet: "Ex-Rapidler Jan Aage Fjörtoft wünscht sich offenbar Ralf Rangnick als zukünftigen Teamchef seines Heimatlandes Norwegen. Der aktuelle ÖFB-Coach wäre „perfekt“, schrieb Fjörtoft nach der 1:5-Abfuhr von Erling Haaland und Co. gegen Österreich in der Nations League. Noch sitzt Stale Solbakken bei den Norwegern aber im Sattel, Rangnicks – längstens bis 2026 laufender – ÖFB-Vertrag harrt noch einer Verlängerung." https://sport.orf.at/#/stories/3133486/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Oktober 2024 Vertragsverlängerung Ralle JETZT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts