Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Derni schrieb am 20.8.2024 um 17:34 :

Hauptsache Gspurning darf bleiben :lol: 

Wenn er in der Torwart Nation Deutschland bei einem deutschen Bundesligisten Tormann Trainer sein kann, dann wirds wohl hoffentlich für den ÖFB auch reichen.

Patrax Jesus schrieb am 20.8.2024 um 13:05 :

in der haut der physios möchte ich nicht stecken, zeigt aber sehr schön wie professionell der ÖFB handelt, weil dem erfolg müssen sich alle unterordnen. freunderlwirtschaft war gestern.

klingt hart, aber so ist das geschäft.

Puh also wenn man böse ist, könnte man die Installation der neuen eher in diese Richtung interpretieren, was auch BS wäre. Warum man die alten jetzt mit dem Begriff framen muss, erschließt sich mir nicht ganz. Sind meines Wissensstands nach genauso Top Leute auf ihrem Gebiet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Also der Tormanntrainer ist wirklich das geringste Problem, is eh nur ein Füller das die 3 Tormänner eine runde Zahl haben und sich 2 und 2 auf beiden Tore abwechselnd einschießen können, während der Rest der Mannschaft Ballkoordinationsübungen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Zitat

Ralf Rangnick claims he was 'right' about Man United in fresh warning to Erik ten Hag - as former boss doubles down on departing 'open heart surgery' remarks

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-13829581/Ralf-Rangnick-warning-Erik-Ten-Hag-Man-United.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
RIP Kentaro Miura
elodie schrieb vor 36 Minuten:

Ralle MUSS sofort verlängert werden. öFB, tuats wos!!!

Aber geh, jetzt samma ja wieder gut, da brauch ma den depperten Piefke ned mehr und können wieder einen Hawara installieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
rattlesnake schrieb vor 42 Minuten:

jagut 2026 is lang und ich geh davon aus bzw mein wunsch wär sowieso das da adi dann übernimmt :winke:

Ich hätte das eher mit dem Nachnamen gepostet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Fjörtoft braucht dringend wieder eine Beschäftigung als Schmähführer bei ServusTV, bevor er solche Ideen in der Öffentlichkeit verbreitet:

"Ex-Rapidler Jan Aage Fjörtoft wünscht sich offenbar Ralf Rangnick als zukünftigen Teamchef seines Heimatlandes Norwegen. Der aktuelle ÖFB-Coach wäre „perfekt“, schrieb Fjörtoft nach der 1:5-Abfuhr von Erling Haaland und Co. gegen Österreich in der Nations League. Noch sitzt Stale Solbakken bei den Norwegern aber im Sattel, Rangnicks – längstens bis 2026 laufender – ÖFB-Vertrag harrt noch einer Verlängerung."

https://sport.orf.at/#/stories/3133486/

:nervoes::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag