Recommended Posts

Prickelnd

https://www.sn.at/sport/fussball/euro-2024/rangnick-achtelfinal-aus-wm-teilnahme-ziel-161136964

Zitat

"Ich glaube, dass alle vier Spiele, die wir gespielt haben, mit den höchsten Unterhaltungswert von allen hatten", sagte Rangnick nach dem EM-Aus am Dienstagabend in Leipzig. Das treffe auch auf das Achtelfinale zu,"auch wenn nicht alles völlig akkurat oder präzise gelaufen ist".

Zitat

"Ich glaube, wenn wir so spielen, wie wir jetzt diese vier Spiele gespielt haben, haben wir sehr gute Chancen, uns auch für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren."

Zitat

"Wir sind im Moment im UEFA-Ranking in Topf eins. Da wollen wir unbedingt auch bleiben, um da auch eine richtig gute Chance zu haben, uns nach vielen, vielen Jahren wieder einmal für eine WM zu qualifizieren."

Zitat

"Ich finde, dass wir die zweite Halbzeit komplett dominiert haben", betonte Rangnick. "Nach dem 0:2 gibt es auch Mannschaften, die nicht mehr zurückkommen. Das war bei uns nicht der Fall."

Zitat

"Wir haben aus den Torchancen zu wenig gemacht und zweimal bei Eckbällen nicht gut verteidigt"

Weiter gehts... wie der @patriot18 sagt.

:support: Nach der EURO ist vor der dem WM-Titel! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Vöslauer schrieb vor 12 Minuten:

https://www.sn.at/sport/fussball/euro-2024/rangnick-achtelfinal-aus-wm-teilnahme-ziel-161136964

Weiter gehts... wie der @patriot18 sagt.

:support: Nach der EURO ist vor der dem WM-Titel! 

Die Zitate in diesem Post fassen die Leistungen der EURO auch völlig nüchtern betrachtet zusammen. Da merkt man auch, wer einen Fußballverstand hat...

Gut gespielt, blöd ausgeschieden. Die Leistung, sprich der gebotene Fußball, war um Welten besser als 2016 und 2021.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwelche PlayOff Spiele brauche ich längere Zeit nimmer , erst wieder im WM Achtelfinale

Das wird etwas schwierig werden, weil wir das 2026 erstmals stattfindende Sechzehntelfinale nicht einfach überspringen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Das wird etwas schwierig werden, weil wir das 2026 erstmals stattfindende Sechzehntelfinale nicht einfach überspringen können ;)

Man kann aber die Quali dafür als Quasi-Achtelfinale betrachten (1 von 16 Startplätzen von Europa). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 54 Minuten:

find ich ja auch bemerkenswert, dass er dort hinfährt. aber warum muss das ausgerechnet dort stattfinden? kann man das nicht in polen oä durchführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fußballgott
miffy23 schrieb vor 16 Minuten:

Warum ÖFB-Teamchef Rangnick künftig als Experte im TV zu sehen ist (kurier.at)

Jetzt überleg ich mir ein Canal+ Abo vielleicht doch noch :D

Natürlich cool, aber nein. Sky, DAZN, Canal Plus - irgendwann reichts mit dem Verarschen der Fans. Ohne etwas gegen die Sender an sich zu haben, hoffe ich drauf, dass sie damit der Reihe nach baden gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich cool, aber nein. Sky, DAZN, Canal Plus - irgendwann reichts mit dem Verarschen der Fans. Ohne etwas gegen die Sender an sich zu haben, hoffe ich drauf, dass sie damit der Reihe nach baden gehen.

Absolut. Für mich stellt sich nun die leidige Frage, ob ich lieber Sky mit Premier League und Bundesliga möchte, oder Canal+ mit den Topspielen. Tendiere eher zu Sky, die anderen Spiele werden dann wohl auf hoher See betrachtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 4 Stunden:

findest du dich denn mit x mal big bang theory und billigen eigenproduktionen mit 3. klassigen schauspielern vom ORF für deine Zwangsbeiträge nicht gut aufgehoben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Absolut. Für mich stellt sich nun die leidige Frage, ob ich lieber Sky mit Premier League und Bundesliga möchte, oder Canal+ mit den Topspielen. Tendiere eher zu Sky, die anderen Spiele werden dann wohl auf hoher See betrachtet...

Diese Frage kann sich doch gar nicht stellen, weil Canal+ im aktuellen Setup Sky überhaupt nicht ersetzen kann. Die zeigen vielleicht 1-2% der Spielanzahl von Sky.

Canal+ kann man sich extra gönnen, wenn man will (werde ich nicht tun, da zu wenige Spiele), aber wenn man österreichischen Fußball verfolgen will, ist Sky absolut alternativlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Diese Frage kann sich doch gar nicht stellen, weil Canal+ im aktuellen Setup Sky überhaupt nicht ersetzen kann. Die zeigen vielleicht 1-2% der Spielanzahl von Sky.

Canal+ kann man sich extra gönnen, wenn man will (werde ich nicht tun, da zu wenige Spiele), aber wenn man österreichischen Fußball verfolgen will, ist Sky absolut alternativlos.

Grundsätzlich ja, nur wenn zb das CL-Spiel von Sturm immer auf Canal+ ist, zipft das den österreichischen bzw. Sturm-Fan halt an.

Anonymer Thomas schrieb vor 15 Minuten:

findest du dich denn mit x mal big bang theory und billigen eigenproduktionen mit 3. klassigen schauspielern vom ORF für deine Zwangsbeiträge nicht gut aufgehoben? :davinci:

Doch, total :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
little beckham schrieb vor 20 Minuten:

Grundsätzlich ja, nur wenn zb das CL-Spiel von Sturm immer auf Canal+ ist, zipft das den österreichischen bzw. Sturm-Fan halt an.

Es sind nur die Mittwochspiele, also 50% der Partien. Dafür hole ich mir kein Abo mit langfristiger Bindung.

Die "Bösen" sind in dem Fall übrigens nicht die Sender, sondern die Rechteinhaber, die ihre Pakete so gestalten, dass möglichst viele Bieter zum Zug kommen und so die Einnahmen maximiert werden. In Österreich leben wir diesbezüglich eh noch komplett auf einer Insel der Seligen, wenn man das vielen anderen Ländern vergleicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Es sind nur die Mittwochspiele, also 50% der Partien. Dafür hole ich mir kein Abo mit langfristiger Bindung.

Die "Bösen" sind in dem Fall übrigens nicht die Sender, sondern die Rechteinhaber, die ihre Pakete so gestalten, dass möglichst viele Bieter zum Zug kommen und so die Einnahmen maximiert werden. In Österreich leben wir diesbezüglich eh noch komplett auf einer Insel der Seligen, wenn man das vielen anderen Ländern vergleicht. 

Das Abo hol ich mir auch nicht, aber anzipfen tuts mich trotzdem ^^
Deswegen meinte ich ja vorhin, dass ich keinem Sender was schlechtes wünsche. Aber für den Endkonsumenten hat es halt schon Auswüchse angenommen, die nicht tragbar sind (auch wenn wir da eh noch gut da stehen in AT).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag