FC Blau-Weiss Linz vs. Austria Lustenau


Recommended Posts

der amtierende Meister trifft in dieser Runde auf den vielleicht zukünftigen Meister.

Für uns gibt es eine stolze Heimserie zu verteidigen, für die Lustenauer gehts um nicht weniger als den nächsten großen Schritt in Richtung Bundesliga.

Ein ganz interessantes Match, das neben dem fussballerischen Können viele Faktoren ins Spiel bringt. "Druck" wird da ein ganz großes Schlagwort sein. "Motivation" und "Nerven" weitere. Auch die Strategie wird entscheidend sein, könnten die Lustenauer wohl mit einem Punkt sehr gut leben, bei einer Niederlage könnte es aber nochmal eng werden. Ich erwarte dennoch eine voll auf Sieg spielende Mannschaft aus dem Westen. Aber auch unsere Mannschaft lechzt darauf, den Lustenauern ein paar Verspätete Ostereier oder verfrühte Muttertagsgedichte ins Netz zu Seidln, Fetahun oder Mayulun.

Es ist also alles für ein Fußballfest angerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke jetzt wird sich lustenau den Titel nicht mehr nehmen lassen und das ist nach dem dem kurzen Einbruch durchaus bemerkenswert und wenn man bedenkt wie oft sie die letzten Jahre Favorit waren und wie viele gute halbsaisonen sie gespielt haben, bin ich es ihnen vergönnt.

Den Meistertitel werden sie nach Vorarlberg holen, im Match gegen uns haben sie aber keinen Socken. Dafür sind wir ihnen momentan eine Nummer zu stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Glaube leider auch dass ihr für uns zu stark seid. Was mich etwas optimistischer macht ist zumindest dass dwamena und surdanovic nicht mehr bei euch sind. Die haben unsere Abwehr damals enorm gefordert

solltet ihr gegen uns gewinnen, bitte gleich gegen den fac nachlegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Freu mich auf eine Partie auf Augenhöhe. Favoritenrolle wohl leicht bei BW Linz, könnte der Austria aber auch mal gut tun. Vor allem, wenn ein Team nicht nur hintendrinnen steht. Unsere Abwehr darf sich halt nicht so blöd anstellen wie gegen Wacker, dann sind Punkte schon möglich.

Können wir uns nicht auf Remis einigen und dafür schießt ihr die Woche drauf den FAC weg? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Puh, sehe uns auf Augenhöhe. Sie haben sehr viele schnelle Spieler die unserer nicht sehr beweglichen Abwehr durchaus Schwierigkeiten bereiten könnten. 

Hoffe auf einen leiwanden Auswärtsmob aus Luschnou. Halligalli

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man darf gespannt sein. Wird sicher eine Partie auf Augenhöhe. 
Es wird wohl darauf ankommen, welches Team das schnelle umschalten sauberer ausführt und effektiver im Abschluss ist. 
lustenau ist mit ihren schnellen Spielern sehr gefährlich im Konter. Und wir hier leider etwas anfällig. 
ich tippe auf ein X, aber leider eine Niederlage gegen den FAC, da die sowieso auf Konter spielen und wir da leichte Probleme haben. 
 

schau ma mal… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Freu mich auf das Spiel. Wie schon die vorigen geschrieben haben, wohl ein Spiel auf Augenhöhe. Anstoßzeit passt auch ganz gut, finde ich. Das Bier schmeckt um diese Uhrzeit schon ganz gut...

Was ich aber viel mehr hoffe: Vielleicht schaffen wir ja mal 1 Spiel gegen eine Truppe mit Auswartsfans, ohne dass ständig "ihr Fotzen/Wixer" von unserer Seite kommt...:verbot:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin von unserem Ticketsystem immer noch genervt. 

Dauernd Timeouts, nachdem man den Zahlungsprozess fast fertig hat (gerade erst mit eps wieder). Hinterlegte Kreditkarten im Chrome werden zwar abgefragt, aber nicht übernommen, also tipp ich eh wieder händisch. Die mobile Seite ist ein Graus und die App will ich gar nicht erst probieren.

Weltuntergang ist es keiner, aber sowas von Marke Entwickler-Eigenbau, wo die Basics von User Experience vernachlässigt werden.

Ich nehm mal an, dass ältere User ihre Nachfahren sekkiern, dass sie ihnen das machen, weil frustrationsfrei ist das alles nicht.

Sorry, musste raus. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blue-steel schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin von unserem Ticketsystem immer noch genervt. 

Dauernd Timeouts, nachdem man den Zahlungsprozess fast fertig hat (gerade erst mit eps wieder). Hinterlegte Kreditkarten im Chrome werden zwar abgefragt, aber nicht übernommen, also tipp ich eh wieder händisch. Die mobile Seite ist ein Graus und die App will ich gar nicht erst probieren.

Weltuntergang ist es keiner, aber sowas von Marke Entwickler-Eigenbau, wo die Basics von User Experience vernachlässigt werden.

Ich nehm mal an, dass ältere User ihre Nachfahren sekkiern, dass sie ihnen das machen, weil frustrationsfrei ist das alles nicht.

Sorry, musste raus. 😅

Ich hoffe man steigt so schnell wie möglich auf easy-Arena um, die sind sogar Sponsor bei uns (gehört zu Solvistas) .Die sind Profis in dem Bereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trivon_Ivanov schrieb vor 5 Stunden:

 

Was ich aber viel mehr hoffe: Vielleicht schaffen wir ja mal 1 Spiel gegen eine Truppe mit Auswartsfans, ohne dass ständig "ihr Fotzen/Wixer" von unserer Seite kommt...:verbot:

 

Hast absolut recht....aber ja...wir sind nunmal Fans von einem Proleten Sport...lieber einmal mehr Wixxer als Klatschhilfen:kiffer:

Btw....des gewinnen wir...Lustenau ist uns zuhause immer noch gelegen...Horn auswärts is da ne andere Hausnummer :davinci:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
blue-steel schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin von unserem Ticketsystem immer noch genervt. 

Dauernd Timeouts, nachdem man den Zahlungsprozess fast fertig hat (gerade erst mit eps wieder). Hinterlegte Kreditkarten im Chrome werden zwar abgefragt, aber nicht übernommen, also tipp ich eh wieder händisch. Die mobile Seite ist ein Graus und die App will ich gar nicht erst probieren.

Weltuntergang ist es keiner, aber sowas von Marke Entwickler-Eigenbau, wo die Basics von User Experience vernachlässigt werden.

Ich nehm mal an, dass ältere User ihre Nachfahren sekkiern, dass sie ihnen das machen, weil frustrationsfrei ist das alles nicht.

Sorry, musste raus. 😅

haha, hab mich schon lange nicht mehr damit beschaeftigt, aber duerfte noch immer so sein, das kein " he, passt grad, schau ma a spiel an" zuschauer dann eines sieht. find ich gut, die huette wird eh ueberrannt..

spiel wird aber geil, im gegensatz zum fac( der ja kaum tore macht und meist nur eins schiesst, siehe tv) wird das gegen lustenau ev. recht spektakulaer. ich freu mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Trivon_Ivanov schrieb vor 12 Stunden:

Was ich aber viel mehr hoffe: Vielleicht schaffen wir ja mal 1 Spiel gegen eine Truppe mit Auswartsfans, ohne dass ständig "ihr Fotzen/Wixer" von unserer Seite kommt...:verbot:

 

Wird aber so kommen. Spätestens nach dem versuchten Angriff von Lustenau/Augsburg nach dem Auswärtsspiel. Gibt schlimmeres als ein paar verbale Hässigkeiten:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube auch, das Spiel heute wird eine gegenseits offensive Partie, der Endstand unmöglich tippbar. Freue mich auch schon sehr auf 14Uhr30.

Und so schön fürs Gemüt, wir können, aber müssen nicht. Diesen "Stressvorteil" koste ich als Fan heute wieder so richtig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.