FC Blau-Weiss Linz vs. Austria Lustenau


Recommended Posts

Never 'V'get
Sok schrieb vor 4 Stunden:

Gibts auch Vereine die bei euch verdientermaßen Punkte holen oder ist das Geweine in Form von blauen Tränen immer mit im Paket? :augenbrauen:

 

Ernsthaft? Gsehen hast du das Spiel net oder? Weinen tun wir seit 1997 sicher nimma du Heisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schokladinger schrieb vor 3 Stunden:

Bzgl. erstes Spiel in der neuen Heimstätte bin ich für Donau, wie seinerzeit das erste Meisterschaftsspiel '97.

edit:

....um nicht komplett Offtopic zu sein ;) : Mensah gefällt mir richtig gut, das Tor war Zucker. Sehr gefälliges Spiel gegen den wohl künftigen Meister, ein Sieg wäre eigentlich logisch gewesen. So kanns nächste Saison weitergehen.

Stimmt, Donau wäre eine super Idee, der Kreis würde sich schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Für uns (Lustenau) ein gewonnener Punkt, für euch zwei verlorene. Was ich nicht verstehe, wieso Mader gegen die guten Teams immer auf diese vermaledeite 3er Kette setzt. Gab noch kein gutes Spiel gegen ein Top-Team mit der Formation. Und das gegen Kapfenberg zähl ich nicht, da war man jetzt auch nicht überragend.

Bitte spielt so nächste Woche auch gegen den FAC, dann lassen auch die Punkte gegen euch liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicher Punkt für uns aus das Spiel hatten wir eigentlich nie Zugriff. Bei solchen fehlt uns einfach eine Tabakovic.

Ich hoffe ihr gebt nächste Woche genauso Gas dann habt ihr wahrscheinlich in der nächsten Saison einen Titelaspiranten weniger in der Liga. Ihr habt eine sehr robuste Mannschaft die unserem Spielspiel überhaupt nicht entgegen kommt was man auch im Herbst schon gesehen hat. Wenn ihr die Mannschaft halten könnt, zwei drei gute dazu holt seid ihr der Titelaspirant Nr.1 nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der überwiegende Teil der Mannschaft ist zumindest kommende Saison noch unter Vertrag, was allerdings auch keine Garantie dafür ist dass alle an Bord bleiben. 

Eine Verpflichtung für Sommer ist bereits unter Dach und Fach, an der Verpflichtung eines Stürmers wird momentan gearbeitet. 

Spannend wird zu beobachten sein, wie die Mannschaft auf die völlig andere drucksituation reagieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
der rex schrieb vor 5 Minuten:

Spannend wird zu beobachten sein, wie die Mannschaft auf die völlig andere drucksituation reagieren wird.

Nicht nur die Mannschaft auch die Erwartungen der Fans werden noch mehr steigen, wir sind in jedem Spiel Favorit und müssen das Spiel machen. 

Der Aufstieg sollte das Ziel sein von einem MUSS würde ich nicht sprechen. Wir sollten locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde:

 Der Aufstieg sollte das Ziel sein von einem MUSS würde ich nicht sprechen. Wir sollten locker bleiben.

This!!

Die Entwicklung stimmt und man sollte genauso weitermachen wie bisher. Langsam und stetig verbessern ohne riskante Manöver. Langsam schaffen wir es auch Verträge zu verlängern und das Stadion kommt auch.

Vielleicht eine unpopuläre Meinung aber ich würde lieber in der ersten Saison im DPS aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Deni schrieb vor einer Stunde:

This!!

Die Entwicklung stimmt und man sollte genauso weitermachen wie bisher. Langsam und stetig verbessern ohne riskante Manöver. Langsam schaffen wir es auch Verträge zu verlängern und das Stadion kommt auch.

Vielleicht eine unpopuläre Meinung aber ich würde lieber in der ersten Saison im DPS aufsteigen.

Es ist in AT leider so das man in dieser zweiten Liga auf Dauer nicht nachhaltig wirtschaften kann wenn man eine Spitzenmannschaft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Antihero1 schrieb vor 1 Stunde:

 

Es ist in AT leider so das man in dieser zweiten Liga auf Dauer nicht nachhaltig wirtschaften kann wenn man eine Spitzenmannschaft hat. 

Das stimmt schon aber unsere Mannschaft ist noch jung und hat noch nicht den Status einer Spitzenmannschaft, obwohl die Leistungen beachtlich sind. Dementsprechend ist der Kader "kostengünstig" und die Verträge noch 1-2 Jahre absolut tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deni schrieb vor 8 Minuten:

Das stimmt schon aber unsere Mannschaft ist noch jung und hat noch nicht den Status einer Spitzenmannschaft, obwohl die Leistungen beachtlich sind. Dementsprechend ist der Kader "kostengünstig" und die Verträge noch 1-2 Jahre absolut tragbar.

Aber nicht wenn ihr jetzt Spieler wie Ronivaldo verpflichtet... ;) Ich weiss was der in IBK ca. verdient und da wäre auch die Hälfte für uns zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Antihero1 schrieb vor 40 Minuten:

Aber nicht wenn ihr jetzt Spieler wie Ronivaldo verpflichtet... ;) Ich weiss was der in IBK ca. verdient und da wäre auch die Hälfte für uns zu teuer.

nur weil er in Innsbruck mit Geld zugeschissen wurde, heißt das nicht dass sein zukünftiger Vertrag (wo immer das auch sein mag) auch so aussehen muss.

Man hat ja gesehen auf welchen Luftschlössern das Gehalt gebaut war, und jünger wird der auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.