killver V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 please finish us off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 26. August 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Ich find iwie alle mehr oder weniger ok mittlerweile bin zu nervös, um das seriös zu beurteilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2022 Ich wünsche mir in der nächsten Runde Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 28. Oktober 2022 Masudi schrieb vor 3 Minuten: Ich wünsche mir in der nächsten Runde Manchester United Barca! 30.000 Schwoaze im Camp Nou, Eintracht-Style - und so hinnig, wie die international unterwegs sind, hätt ma dort sogar gute Chancen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Oktober 2022 wollts mit den gegner-wünschen net bis nächsten donnerstag 21:00uhr warten? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2022 B.O.S.C. schrieb vor 3 Minuten: Barca! 30.000 Schwoaze im Camp Nou, Eintracht-Style - und so hinnig, wie die international unterwegs sind, hätt ma dort sogar gute Chancen. Bitte nicht auf die ungelegten Eier von Masudi eingehen. Sowas kann sehr schnell nach Hinten losgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 28. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: wollts mit den gegner-wünschen net bis nächsten donnerstag 21:00uhr warten? Störe mir meine Kreise nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten: wollts mit den gegner-wünschen net bis nächsten donnerstag 21:00uhr warten? Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2022 Suni schrieb vor 22 Stunden: Ein Spiel, dass dir den ganzen Lauf im Herbst verhauen könnte. Aber ich glaub an unsere Buam u d wir werden Zweiter. Im Februar flieg i dann nach Barzelona An Barcelona dachte ich da auch schon.....und dann spielen wir EL gegen Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2022 GRUABN schrieb vor 37 Minuten: An Barcelona dachte ich da auch schon.....und dann spielen wir EL gegen Salzburg Gott sei Dank geht das nicht im ersten Spiel soweit ich weiß. Wär ja sau langweilig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2022 Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: Gott sei Dank geht das nicht im ersten Spiel soweit ich weiß. Wär ja sau langweilig.. Geht erst ab dem VF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. November 2022 Zitat Für den Gruppensieg, gleichbedeutend mit dem direkten Sprung ins Achtelfinale, schüttet der Kontinentalverband insgesamt 2,3 Millionen Euro aus, die Qualifikation als Gruppenzweiter für das Sechzehntelfinale ist immerhin etwas mehr als eine Million Euro wert. Schon jetzt haben die Grazer gut 1,7 Mio. Euro allein an Punkteprämien eingespielt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/sturm-vor-el-showdown---wenn-du-ueberwinterst--dann-bist-du-wer-/ Einmal Gruppensieg bitte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2022 Weiß jemand wie viel wir bekommen würden, wenn wir 3. werden und in die ECL umsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2022 10 minutes ago, JoggaBonito said: Weiß jemand wie viel wir bekommen würden, wenn wir 3. werden und in die ECL umsteigen? Irrelevant. #EL Sieger 31.05.2023 Puskás Aréna Budapest 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. November 2022 JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: Weiß jemand wie viel wir bekommen würden, wenn wir 3. werden und in die ECL umsteigen? Laut https://www.fotcalc.com/prize-money-calculator sinds 300k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts