Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. August 2022 Auch bei mir Dynamo (Neben Ludogorets und Tiraspol)…Muss ein Zeichen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. August 2022 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Auch bei mir Dynamo (Neben Ludogorets und Tiraspol)…Muss ein Zeichen sein Wär übrigens a typische Sturm Ostblock Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2022 Fast ausschließlich schöne Gruppen hier die gelost werden (bis auf meine...) -> wie gesagt, auch wenn mir die @Vuibrett - Gruppe wünsche, wichtig (und bescheiden wie ich bin...) wärs einfach, wenn wir zumindest einen drinnen haben wo man sagen kann: Jo, den könn ma auch am Papier hinter uns lassen und von einer Übersiedlung in die Conference-League im Winter träumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 26. August 2022 Mein Simulator ergab eine Gruppe mit Arsenal, Rennes und Bodo/Glimt Auf ein gutes Los für Euch, aus dem roten Grazer Eck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. August 2022 derGrazer schrieb vor 2 Minuten: Auf ein gutes Los für Euch Achso, hab gedacht ihr seids auch dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 26. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 12 Minuten: Achso, hab gedacht ihr seids auch dabei Wir sondieren erst die Gegebenheiten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 Ihr seid auch International dabei? Laut Puls4 Sport Flash sind dieses Jahr mit Salzburg und Austria nur 2 Mannschaften vertreten. Viel Glück für eure EL Saison. Sammelts ein paar Punkte für Österreich wenn man sich auf andere Wiener Mannschaften schon nicht verlassen kann. Lg aus Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. August 2022 Nachdem ich die Gruppe Kiev / Feyenoord / Fenerbahce simuliert hab, wirds die schon mal nicht, zum Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2022 ManU, Malmö, Freiburg Wäre meine Wunschgruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 00high5 schrieb vor einer Stunde: schau: https://draw.inker.one/#/el/gs/2022 mit dem gehts einfacher oh no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2022 Group F Crvena zvezda Monaco Bodø/Glimt Sturm Versuch 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Wann haben wir eigtl zuletzt gegen eine deutsche Mannschaft gespielt? Union Berlin wär schon ein sehr geiles Duell, auch wenn die sportlich sehr stark unterwegs sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. August 2022 killver schrieb Gerade eben: Wann haben wir eigtl zuletzt gegen eine deutsche Mannschaft gespielt? Union Berlin wär schon ein sehr geiles Duell, auch wenn die sportlich sehr stark unterwegs sind. UI Cup 2005 Wolfsburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 26. August 2022 Alex011 schrieb vor 14 Minuten: oh no Meine wäre ein bisserl besser: killver schrieb vor 3 Minuten: Wann haben wir eigtl zuletzt gegen eine deutsche Mannschaft gespielt? Union Berlin wär schon ein sehr geiles Duell, auch wenn die sportlich sehr stark unterwegs sind. A so a Bledsinn heast. Aus Topf 3 musst auf einen schlagbaren Gegner hoffe, und sicher nicht auf einen von den Piefke oder Betis oder Fener... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts