Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2022 Aus nostalgischen Gründen wäre doch eine Gruppe mit Rangers - Monaco - Fenerbahce super (aber auch halt nicht möglich) In der Realität hätte ich gerne: United - Malmö/Ludogorez - Union Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2022 Ich verstehe niemanden, der sich schwere Gegner aus Topf 2 und/oder 3 wünscht. Ein großer Name und 2 machbare Gegner wären perfekt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2022 wie ernst würde den Arsenal die EL nehmen? würde auch sagen, 1 Top Gegner und 2 schlagbare bzw. auf Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. August 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 4 Minuten: wie ernst würde den Arsenal die EL nehmen? Denke schon, dass jeder Teilnehmer die EL auch gerne gewinnen würde, daher sollte man sich von solchen Wunschvorstellungen besser baldigst verabschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) Durchschnittskicker schrieb vor 6 Minuten: wie ernst würde den Arsenal die EL nehmen? Ich denke das wird auf die Situation in der Liga ankommen. Schaffen sie dort die CL, werden sie die Europa Leaugue vermutlich etwas schleifen lassen. Nachsatz: Auch die B-Elf sollte grundsätzlich ja auch nicht so schlecht sein bearbeitet 23. August 2022 von Reinhard Steckin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2022 Ray09 schrieb vor 12 Minuten: Aus nostalgischen Gründen wäre doch eine Gruppe mit Rangers - Monaco - Fenerbahce super (aber auch halt nicht möglich) In der Realität hätte ich gerne: United - Malmö/Ludogorez - Union Berlin Bloß nicht Fenerbache.. wegen dem "Heimspiel". Hätte gern ManU oder Roma und zwei schwache dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. August 2022 Ray09 schrieb vor 13 Minuten: Aus nostalgischen Gründen wäre doch eine Gruppe mit Rangers - Monaco - Fenerbahce super (aber auch halt nicht möglich) Welche nostalgischen Gefühle hast du denn zu Fener? 🧐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2022 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Welche nostalgischen Gefühle hast du denn zu Fener? 🧐 Fenerbahce Istanbul - Galatasaray Istanbul 2000/01: Schottland/Frankreich/Türkei 2022/23: Schottland/Frankreich/Türkei Man finde nur irgendwo eine Gemeinsamkeit Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Bloß nicht Fenerbache.. wegen dem "Heimspiel". Absolut verständlich und auch kein wirklicher Wunsch von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 32 Minuten: Denke schon, dass jeder Teilnehmer die EL auch gerne gewinnen würde, daher sollte man sich von solchen Wunschvorstellungen besser baldigst verabschieden. ich meins eher so, dasss wenn sie die EL ernst nehmen, wenig Punkte abgeben werden, so dass man mit Siegen gegen die vermeintlich „schwächeren“ Gegner eine Chance hat weiterzukommen. gabs ja schon oft genug in der EL dass bei den letzten Gruppenspielen Punkte hergeschenkt wurden vom Favoriten. bearbeitet 23. August 2022 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. August 2022 Ray09 schrieb vor 29 Minuten: Fenerbahce Istanbul - Galatasaray Istanbul Fener =/= Gala case closed 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Fener =/= Gala Hat auch keiner gesagt. behauptet. bearbeitet 23. August 2022 von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) Durchschnittskicker schrieb vor 26 Minuten: ich meins eher so, dasss wenn sie die EL ernst nehmen, wenig Punkte abgeben werden, so dass man mit Siegen gegen die vermeintlich „schwächeren“ Gegner eine Chance hat weiterzukommen. gabs ja schon oft genug in der EL dass bei den letzten Gruppenspielen Punkte hergeschenkt wurden vom Favoriten. In der Gruppenphase, va in den ersten Spielen kann ich mir das sicher vorstellen, dass Arsenal da evtl. einmal Punkte liegen lässt. Wenn es aber doch um den Aufstieg gehen sollte wird Arsenal da eher kein Risiko eingehen, da die EL ziemlich wichtig sein kann (Titel + CL Quali). Grad in den ersten Spielen denke ich aber, dass einige spielen werden, die normal nicht unbedingt erste Wahl sind. Wobei die Bank heuer erstmals seit längerer Zeit auch nicht so schlecht besetzt ist Edit: Ziemlich nichtssagend, sorry dafür Nach diesem Saisonstart tu ich mir noch schwerer bei Arsenal irgendwas vorherzusagen und EL Gruppenphase gibts auch keine Erfahrungswerte wie Arteta das anlegt bearbeitet 23. August 2022 von froehlix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. August 2022 SteirAIR schrieb vor 21 Stunden: Könnte man... Und trotzdem hätte ich jetzt gerne die leichtest möglichen Gegner. Und diese werden schon schwer genug zu bespielen sein. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass große Vereine aus Italien, Deutschland und England leichtere Gegner sind als unbekanntere, vermeintlich kleinere Mannschaften aus Osteuropa. Die Vereine aus diesen großen Ligen schütten sich gerne in der EL an, da sie den Wettbewerb nicht richtig ernst nehmen. Hier rechne ich uns ehrlich gesagt größere Chancen aus als gegen die hier bereits oft genannten, "kleineren" Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) Mein Wunsch: Lazio-Feyenoord- Betis Sevilla/Union Berlin- Sturm Da wären tolle Auswärtsfahrten inkl toller Stadtbesichtigungen garantiert. Kann halt sein, dass du halt 0 Punkte machst bearbeitet 25. August 2022 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. August 2022 Wer gerne tolle Stadtbesichtigungen macht, unbedingt einmal das Old Trafford gesehen haben muss oder beim LIVE-Zuschauen des vor Schweiß abrinnenden CR7s Lustgefühle bekommt (wer nicht ♥ ) der kann *trommelwirbel* -> Ja gerne einen Flug nach Manchester buchen und sich dort ein Ligaspiel ansehen. Ich schau mir Livespiele von Sturm aufgrund Sturm an. Und ich will, dass Sturm gewinnt. Und am Ende des Tages sollen wir die Europa League auch gewinnen. Für den Anfang reichen mir aber auch regelmäßige Qualifikationen... Und für diese sollten wir in Herrgottsnamen auch endlich mal Punkte sammeln für Setzungen und bessere Lostöpfe. Nix, aber auch absolut gar nix reiz mich dann an ManUnited oder Arsenal. Aber man kann ja gerne bei Rapid fragen, wie viele Punkte sie bei deren letzten Abenteuern gegen Arsenal und West Ham geholt haben. Oder der WAC gegen Tottenham. Oder der LASK gegen Tottenham & ManUnited. Achtung Spoiler: 1 Punkt von möglichen 30 Punkten. Geil, nicht wahr ♥ Da werden ausgerechnet wir alles z'reißen. Argumente die ich zählen lasse: .) Attraktiver Gegner heißt ausverkauftes Stadion mit Topzuschlägen -> Ja eh. Das kommt aber eh automatisch dann im Viertelfinale und Halbfinale auch. .) Attraktiver Gegner heißt oft auch geile Auswärtsfahrten in tollen Stadien, Städten gemeinsam mit anderen Sturm-Fanatikern -> Auch wahr. Ich entgegne: Reicht auch im Viertelfinale & Halbfinale. Zumal es auch eine Reihe von wunderschönen Städten und Stadien schlagbarerer Teams gibt. .) PrEsTiGe! Ein Sieg gegen Arsenal ist mehr wert als tägliches Brot gegen Altach und FC Andorra. Mir persönlich scheissegal, das Klubgefüge bei den gesamten vom Blut überströmten Scheich-, Oligarchen-, US-Tycoonklubs ist mir so sympathisch, wie Diarrhoe wenn man gerade in einem ÖBB-Zug sitzt. (ned leiwand A.d.R) Also wenn sich noch einer hier so eine Oasch-Gruppe wünscht wie: SchwoazaSteira92 schrieb vor 40 Minuten: Mein Wunsch: Lazio-Feyernoord- Betis Sevilla/Union Berlin- Sturm schepperts! Überhaupt, wenn man die Mannschaft auch noch falsch schreibt. Spoiler Obwohl ma die Bloßhapperten aus Rotterdam eh wieder aufmischen würden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts