Recommended Posts

ASB-Halbgott

Gutes Los. Schön dass es nicht PSV wurde. Die sind uns im vorigen Jahr gar nicht gelegen. Auch Schotten sind immer unbequeme Gegner.

Würde mir Fenerbace wünschen. Bei Spielen gegen türkischen Clubs, sind wir meist recht gut ausgestiegen.
Zumindest beide attraktive Gegner die machbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das ist natürlich das Traumlos aus der Sicht von Österreichs Viezemeister. So eine Chance muss man einmal dann auch nutzen. PO bringt viel Geld. Gutes Gelingen euch Grazern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Torment schrieb Gerade eben:

Hartes los, aber ich traue euch einiges zu! Jedenfalls alles gute! 

Nun ja, welches Los wäre über den Ligaweg denn nicht hart gewesen?

Sportlich gesehen ist mir Fenerbahce fast lieber, weil man bei den Türken oft darauf bauen kann, dass man unterschätzt wird. Wenn sie es ernst nehmen, werden wir aber nicht viele Meter haben.

Kiew ist halt aus meiner Sicht eine Wundertüte. Da wüsste ich nicht, ob die uns komplett panieren oder ob es knapp wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jacobssen schrieb vor 6 Minuten:

Nun ja, welches Los wäre über den Ligaweg denn nicht hart gewesen?

Sportlich gesehen ist mir Fenerbahce fast lieber, weil man bei den Türken oft darauf bauen kann, dass man unterschätzt wird. Wenn sie es ernst nehmen, werden wir aber nicht viele Meter haben.

Kiew ist halt aus meiner Sicht eine Wundertüte. Da wüsste ich nicht, ob die uns komplett panieren oder ob es knapp wird.

Fenerbahce ist mMn vor allem der attraktivere Gegner. Ja und auf diesen Level gibt es halt keine Jausengegner mehr😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich tät mir wünschen, dass, sollte unser Gegner Kiew werden, man vlt einmal auf negative Reaktionen gegenüber den Gegnern und vor allem deren evtl. angereisten Fans verzichten tät - das wär mal ein schönes Zeichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ScharkusMopp schrieb vor 11 Minuten:

Ich tät mir wünschen, dass, sollte unser Gegner Kiew werden, man vlt einmal auf negative Reaktionen gegenüber den Gegnern und vor allem deren evtl. angereisten Fans verzichten tät - das wär mal ein schönes Zeichen. 

Was meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Durchschnittskicker schrieb vor 27 Minuten:

Was meinst?

Weniger „bubu pöse Gegner“, mehr „allez mitnand“!

bearbeitet von ScharkusMopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ScharkusMopp schrieb vor 4 Minuten:

Weniger „bubu pöse Gegner“, mehr „allez mitnand“!

Aber du schreibst vllt einmal auf negative Reaktionen verzichten als wäre es bei uns gang und gebe die Gegner zu beschimpfen. Ich könnte mich jetzt wirklich nicht erinnern wann und wie man international im Stadion (!) ungut aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So mein ich‘s gar nicht.

Der eine oder andere „HuSo“- Chant rutscht der Kurve aber schon raus… stört mich weniger, wenn‘s größere Wr. Vereine trifft - gg Kiew fänd ich‘s verzichtbar.

In meinem romantisch-naiven Fußball-Fantraum tät ich mir halt mal sowas wie den Wiener Sportclub/Vienna bzw. Schalke/Nürnberg Respekt wünschen…

Dann tanzen wir gemeinsam nackt, nur mit Blumenkränzen und dem Sommerwind in unseren Haaren aus dem feierlich geschmückten Stadion… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ScharkusMopp schrieb vor 2 Minuten:

So mein ich‘s gar nicht.

Der eine oder andere „HuSo“- Chant rutscht der Kurve aber schon raus… stört mich weniger, wenn‘s größere Wr. Vereine trifft - gg Kiew fänd ich‘s verzichtbar.

In meinem romantisch-naiven Fußball-Fantraum tät ich mir halt mal sowas wie den Wiener Sportclub/Vienna bzw. Schalke/Nürnberg Respekt wünschen…

Dann tanzen wir gemeinsam nackt, nur mit Blumenkränzen und dem Sommerwind in unseren Haaren aus dem feierlich geschmückten Stadion… 

Bin dabei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag