FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2022 https://www.sportschau.de/fussball/mehr-internationale-ligen/russische-top-klubs-klagen-100.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2022 FloB schrieb vor 3 Stunden: https://www.sportschau.de/fussball/mehr-internationale-ligen/russische-top-klubs-klagen-100.html Und schon bin i wieder nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 Irrelevant, Russland wurde bis nach 2030 ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Selbst wenn sie das aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen durchkriegen sollten, wo wollen die ihre Spiele spielen? In Russland sicher nicht und außerhalb von Russland wirds kaum wen geben, der ihnen Stadien zur Verfügung stellen wird. Ganz abgesehen davon dass alleine schon die Ausreise aus Russland ein Problem sein wird. Also da mach ich mir keine Gedanken. bearbeitet 13. Mai 2022 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. Mai 2022 schwarzweißblau schrieb vor 53 Minuten: Selbst wenn sie das aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen durchkriegen sollten, wo wollen die ihre Spiele spielen? In Russland sicher nicht und außerhalb von Russland wirds kaum wen geben, der ihnen Stadien zur Verfügung stellen wird. Ganz abgesehen davon dass alleine schon die Ausreise aus Russland ein Problem sein wird. Also da mach ich mir keine Gedanken. Ich denke so ein Stadion im orbanen Raum wäre schnell verfügbar für die Russen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2022 toreandreflo schrieb vor 4 Stunden: Und schon bin i wieder nervös https://www.spiegel.de/sport/fussball/russland-darf-nicht-zur-wm-sportgerichtshof-cas-bestaetigt-ausschluss-von-playoffs-a-b2b47261-39a6-4dc8-9e8c-981be948e0c8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Mai 2022 Weiß jemand was genaues ob wir am 2/3 August oder am 9 August Auswärtsspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 14. Mai 2022 MK7 schrieb vor 19 Stunden: Ich denke so ein Stadion im orbanen Raum wäre schnell verfügbar für die Russen. Schon. Aber die Ungarn haben ja selbst internationale Vertreter und dann müssten sie gleichzeitig noch international taugliche Stadien für 4 russische Vereine aufbringen - und das zu ähnlichen oder gleiche Ankickzeiten. Alle werdens nicht in Budapest spielen können. Also einfach unrealistisch. Aber eh egal - dem wird eh nie stattgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai 2022 Weiß man schon wann wir den Gegener für Qlq3 zugelost bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Swnö 13 schrieb vor 3 Minuten: Weiß man schon wann wir den Gegener für Qlq3 zugelost bekommen? Wenn die 3. Runde ausgelost wird. Spoiler Wikipedia sagt am 18.07.2022. https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2022/23 bearbeitet 16. Mai 2022 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2022 Monaco hat Marseille überholt. Somit sollten die möglichen Gegner sein: Rangers Benfica Marseille (kann sich noch ändern) Kiew (wenn sie vorige Quali-Runde überstehen), sonst PSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Mai 2022 SW-Seebacher schrieb vor 3 Minuten: Monaco hat Marseille überholt. Somit sollten die möglichen Gegner sein: Rangers Benfica Marseille (kann sich noch ändern) Kiew (wenn sie vorige Quali-Runde überstehen), sonst PSV stimmt nicht ganz, der Gegner von Kiew übernimmt bei einem Sieg deren Koeffizienten und wäre somit ebenfalls gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2022 MK7 schrieb Gerade eben: stimmt nicht ganz, der Gegner von Kiew übernimmt bei einem Sieg deren Koeffizienten und wäre somit ebenfalls gesetzt. Ah ,danke für die Aufklärung. Dann schaut es ja gut aus, dass wir einen "neuen" Gegner bekommen. Obwohl ich die Eindhoven Zugfahrt gerne nachgeholt hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Mai 2022 SW-Seebacher schrieb Gerade eben: Ah ,danke für die Aufklärung. Dann schaut es ja gut aus, dass wir einen "neuen" Gegner bekommen. Obwohl ich die Eindhoven Zugfahrt gerne nachgeholt hätte kommt drauf an...sollte Monaco noch dritter werden in FRA, dann wäre PSV gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2022 MK7 schrieb vor 2 Minuten: kommt drauf an...sollte Monaco noch dritter werden in FRA, dann wäre PSV gesetzt. Dann wäre aber Monaco möglich, die ich auf jeden Fall vermeiden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts