Recommended Posts

Selbst wenn sie das aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen durchkriegen sollten, wo wollen die ihre Spiele spielen? In Russland sicher nicht und außerhalb von Russland wirds kaum wen geben, der ihnen Stadien zur Verfügung stellen wird. Ganz abgesehen davon dass alleine schon die Ausreise aus Russland ein Problem sein wird. Also da mach ich mir keine Gedanken. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
schwarzweißblau schrieb vor 53 Minuten:

Selbst wenn sie das aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen durchkriegen sollten, wo wollen die ihre Spiele spielen? In Russland sicher nicht und außerhalb von Russland wirds kaum wen geben, der ihnen Stadien zur Verfügung stellen wird. Ganz abgesehen davon dass alleine schon die Ausreise aus Russland ein Problem sein wird. Also da mach ich mir keine Gedanken. 

Ich denke so ein Stadion im orbanen Raum wäre schnell verfügbar für die Russen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK7 schrieb vor 19 Stunden:

Ich denke so ein Stadion im orbanen Raum wäre schnell verfügbar für die Russen. 

Schon. Aber die Ungarn haben ja selbst internationale Vertreter und dann müssten sie gleichzeitig noch international taugliche Stadien für 4 russische Vereine aufbringen - und das zu ähnlichen oder gleiche Ankickzeiten. Alle werdens nicht in Budapest spielen können. ;) Also einfach unrealistisch. Aber eh egal - dem wird eh nie stattgegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Monaco hat Marseille überholt. Somit sollten die möglichen Gegner sein:

Rangers
Benfica
Marseille (kann sich noch ändern)
Kiew (wenn sie vorige Quali-Runde überstehen), sonst PSV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SW-Seebacher schrieb vor 3 Minuten:

Monaco hat Marseille überholt. Somit sollten die möglichen Gegner sein:

Rangers
Benfica
Marseille (kann sich noch ändern)
Kiew (wenn sie vorige Quali-Runde überstehen), sonst PSV

stimmt nicht ganz, der Gegner von Kiew übernimmt bei einem Sieg deren Koeffizienten und wäre somit ebenfalls gesetzt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MK7 schrieb Gerade eben:

stimmt nicht ganz, der Gegner von Kiew übernimmt bei einem Sieg deren Koeffizienten und wäre somit ebenfalls gesetzt. ;)

Ah ,danke für die Aufklärung. Dann schaut es ja gut aus, dass wir einen "neuen" Gegner bekommen. Obwohl ich die Eindhoven Zugfahrt gerne nachgeholt hätte ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SW-Seebacher schrieb Gerade eben:

Ah ,danke für die Aufklärung. Dann schaut es ja gut aus, dass wir einen "neuen" Gegner bekommen. Obwohl ich die Eindhoven Zugfahrt gerne nachgeholt hätte ;) 

kommt drauf an...sollte Monaco noch dritter werden in FRA, dann wäre PSV gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag