RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai 2022 Da habens wohl im AMS Kurs statt Bewerbungen, einen Brief geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 32 Minuten: Grade im channel unserer grünen Freunde gefunden. Was ist eure Meinung dazu😁 Aus dem offenen Brief von Franz Fiala an Stadtrat Hacker, den er darunter gepostet hat: "Offenbar bezieht sich der Veranstalter auf das Prinzip der Vertragsfreiheit und verkauft nur an den Personenkreis seiner Wahl. Es ist uns aber bekannt, dass die Stadien der Wiener Großklubs mit Unterstützung der Gemeinde finanziert worden sind (je 20-30 Millionen für Austria und Rapid) und aus diesem Grund ist - nach unserer Meinung - eine soche Einschränkung gegenüber dem Publikum nicht zulässig. Die Öffentlichkeit hat wegen dieser Mitfinanzierung der Gemeinde ein Recht auf die Teilnahme an einem solchen Spiel. Wir besuchen Spiele am Verteilerkreis seit mehr als 20 Jahren und können nicht verstehen, warum unter den Gegebenheiten des Neubaus Sicherheitsprobleme bestehen, ist doch der Neubau vor allem auch unter diesem Aspekt des sicheren Besuchs von Spielen konzipiert worden. Wir interpretieren daher diese protektionistische Kartenverkaufspolitik eher als eine Maßnahme zum Ausschluss des unerwünschten Publikums des Gastvereins. Der Zusatz "aus Sicherheitsgründen" bedeutet, dass der Besucher von Fußballspielen, also auch meine Familie, ein solches Risiko darstellt. Wenn das tatsächlich stimmt, dann gilt das wohl für alle weiteren Spiele dieser Art, und man muss sich fragen, ob eine solche Spielstätte, die den Besuch von Fußballinteressierten nicht zulässt, überhaupt eine Berechtigung für die Veranstaltung von Bundesligaspielen haben soll. Sollte der Austragungsort "Verteilerkreis" nicht geeignet sein, müsste der Verein in das sicherheitstechnisch besser geeignete Ernst-Happel-Stadion ausweichen, um dem Wunsch des Publikums, Fußballspiele zu besuchen, entsprechen zu können. Wir ersuchen Sie, unseren Einwand gegen diese ansonsten völlig unübliche Praxis im Interesse der Besucher von Fußballspielen beim Veranstalter anzumelden." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Big surprise in der Start11 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Big surprise in der Start11 Oje ned scho wieder 😑 Rechne mit braunöder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?FK-Austria-Wien-vs-SK-Rapid&:s=3074058 Braunöder in der Startelf... 💜💪 Ich wusste es bereits am Morgen - habe ich mit der größeren Vorfreude gemeint!! 😜 bearbeitet 8. Mai 2022 von bigben79 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2022 Ich seh schon grindige auf der Nord... zum speiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 J.E schrieb am 28.4.2022 um 17:26 : Das Spiel ist in 1,5 Wochen, rechne schon mit Braunöder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?FK-Austria-Wien-vs-SK-Rapid&:s=3074058 Braunöder in der Startelf... 💜💪 Ich wusste es bereits am Morgen - habe ich mit der größeren Vorfreude gemeint!! 😜 Ich hoffe er ist wirklich fit und man überstürzt nichts. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: Klassischer Mama-Spruch zum Muttertag "I hob das jo gsogt!" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) MOTZ IN DER STARTELF!! GEIL! bearbeitet 8. Mai 2022 von viola123 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2022 Galvao wird heute ein Eigentor machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. Mai 2022 m_dlg1 schrieb vor 3 Minuten: Galvao wird heute ein Eigentor machen Und du Lulu in die Hose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2022 Geile Stimmung unserer Ost bis jetzt.. gemma 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts