FK Austria Wien - SK Rapid Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 18 Minuten:

Bezüglich Karten Vorverkauf sieht man erst was für armselige Würsteln sich am Verteilerkreis befinden.

Wennst im Geld schwimmst, kannst da sowas leisten :davinci:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Einer wird Mitglied bei den Veicherl, ein Anderer fragt ob was dran ist, dass sich unsere Spieler verletzt melden um nicht beim Derby spielen zu müssen... Wird Zeit für die Sommerpause :facepalm:

Denen hams alle ins Hirn geschissen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Ein wenig mit den Tabellenrechner gespielt

Egal wie die anderen spielen wir müssen das Derby Gewinnen sonst wird es um Platz Drei mehr als schwierig

Wenn wir das Derby Gewinnen kann man auch mit mehr Mut gegen RBS ins Spiel gehen und wenn man da was mit nimmt wird das spiel gegen den WAC womöglich schon egal für uns sein

Sehe ich nicht so. Mit 4Pkt. wären wir wohl so gut wie fix 3. Bei 2 Pkt. haben wir auch noch gute Chancen, aber zittern werden wir natürlich müssen. Die Austria muss erst mal in Klagenfurt gewinnen. Da treffen zwei Kontermannschaften aufeinander, das riecht nach X. Und gegen Sturm wird es auch schwer. Außerdem wären wir nach einem 1:1 im direkten Duell sogar knapp vor der Austria. WAC/Klagenfurt haben die noch schwierigere Auslosung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Indurus schrieb vor 2 Stunden:

MG online kaufen, die Tickets holen und dann binnen 14 Tagen vom Onlinekauf der Mitgliedschaft zurücktreten.

Die Vorzüge des Fernabsatzgeschäfts, oder? :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ecl1988 schrieb vor 12 Stunden:

Ich schäme mich zutiefst, aber ich bin gerade Austria "Mitglied" geworden, nur damit ich den Sk Rapid gebührend unterstützen kann. Ohne Tickets für den Auswärtssektor fühlte ich mich genötigt diesen Schritt zu setzen, damit Rapid am 8.5. so viele Fans wie möglich in Wien Favoriten hat. Ich werde mit dieser "Mitgliedschaft" 4 Rapidler einladen gleiches zu tun. Danach kündige ich diese alsbald. Moralisch stellt sich für mich jedoch die Frage - auch ethisch. Kann man Austria Mitglied werden, nur um Rapid sein Leben zu schenken?  

Rapid über alles? Wie seht ihr das? 

Streich das 1988 aus deinem Namen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es waren grausliche Spiele unter FF dabei, aber in solchen Schnittspielen vertrau ich auf ihn. Ich denke Rapid wird sich ganz anders präsentieren als in den letzten zwei Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Pivarnik schrieb vor 24 Minuten:

Es waren grausliche Spiele unter FF dabei, aber in solchen Schnittspielen vertrau ich auf ihn. Ich denke Rapid wird sich ganz anders präsentieren als in den letzten zwei Spielen.

Sieg gegen Klagenfurt wäre doch auch schon die halbe Miete für Platz 3 gewesen. :ratlos: (erst Recht wenn man im Nachhinein die Ergebnisse des Mitbewerbs kennt)  Ich habe so meine Zweifel, dass die Mannschaft jetzt mehr "da ist" als in den 2 Partien davor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Indurus schrieb vor 5 Stunden:

MG online kaufen, die Tickets holen und dann binnen 14 Tagen vom Onlinekauf der Mitgliedschaft zurücktreten.

Wieder ein Mitglied mehr dens ins Budget schreiben können :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was mich positiv stimmt, ist die momentane positiv Berichterstattung über die Dunkelrosanen...bei den diversen Sky Sendungen kommt immer nur die positive Entwicklung am Verteilerkreis. In Wirklichkeit haben  seit dem Auftaktsieg gegen den WAC insgesamt nur 3 Remis geholt. Gegen die Dosen als einziges Team richtig Prügel bekommen und gegen Sturm ohne Torschuss verloren...nach 3 Niederlagen am Stück jetzt halt mal ein X gegen den WAC.21

Ein Lauf sieht für mich anders aus, dennoch kommen Sie bei den "Experten" bei Sky fast als Favorit rüber.

Bei den letzten Derbies spielte man häufig gegen eine sportlich und wirtschaftlich in den Seilen hängende Verteilerkreistruppe, wo ein X für Rapid eigentlich eine Niederlage war..

Vl gewinnen wir ja, wenn die Journalisten die Violetten ohne berechtigtem Hintergrund fast zum Favorit stempeln...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wettanbieter sehen die Violas auch vorne. Rapid hat teilweise eine 3,3er Quote. (1:1 das wahrscheinlichste Ergebnis:lol:)

Laut den Sky Highlights haben sie recht brav gespielt in Wolfsberg, mal sehen wie sehr sie der Braunöder Ausfall + Martel Sperre schmerzen wird.

Träume jedenfalls von einem Auswärtssieg, rechne mit einem X und mach mir EC technisch große Sorgen im Falle einer Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 8 Stunden:

Träume jedenfalls von einem Auswärtssieg, rechne mit einem X und mach mir EC technisch große Sorgen im Falle einer Niederlage.

Bitte, mit einem Auswärtssieg muss man rechnen, nicht davon träumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 10 Stunden:

Wettanbieter sehen die Violas auch vorne. Rapid hat teilweise eine 3,3er Quote. (1:1 das wahrscheinlichste Ergebnis:lol:)

Laut den Sky Highlights haben sie recht brav gespielt in Wolfsberg, mal sehen wie sehr sie der Braunöder Ausfall + Martel Sperre schmerzen wird.

Jep...bei den vorherigen Derbies war es so, dass in der Erwartungshaltung Rapid gegen diese "hinige" Austria gewinnen muss und dies hat zusätzlichen öffentlichen Druck erzeugt.

Beim kommenden Derby wird der Verteilerkreis medial gepusht (junge Wilde, gute Entwicklung), obwohl Sie eigentlich seit dem glücklichen Auftaktsieg gegen Wolfsberg gar nichts gerissen hat, das Beste war noch der Punkt im Auswärts-Derby.

Gestern auf SKY war es fast so, als ob die Journalisten dem Verteilerkreis jetzt schon zu Platz 3 gratulieren wollen...

hoffentlich landen Sie ordentlich auf der Schnauze, es ist nämlich Platz 5 und sogar 6 auch für die Austria noch locker drin...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten