GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Mai 2022 m_dlg1 schrieb vor einer Stunde: Ich hab folgendes im FAK-Channel gefunden: Was ist denn da dran???? Laut Gerüchten sollen - um der drohenden Derby-Schlappe zu entgehen - sich immer mehr Rapidspieler verletzt melden. Gartler und Schobesberger geben eine Oberschenkelverletzung an. Auer meint er habe einen Schlag erhalten. Arase "fühlt sich nicht fit". Schuster spricht von einem "Ödem". Bosnjak tut angelich das Knie weh. Greiml meint seine Reha komme nicht voran. Dijakovic meldet einen Buterguss. Kitagawa meint er sei auch verletzt. Grahovac sagt, die Wade zwickt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2022 m_dlg1 schrieb vor einer Stunde: Ich hab folgendes im FAK-Channel gefunden: Was ist denn da dran???? Laut Gerüchten sollen - um der drohenden Derby-Schlappe zu entgehen - sich immer mehr Rapidspieler verletzt melden. Gartler und Schobesberger geben eine Oberschenkelverletzung an. Auer meint er habe einen Schlag erhalten. Arase "fühlt sich nicht fit". Schuster spricht von einem "Ödem". Bosnjak tut angelich das Knie weh. Greiml meint seine Reha komme nicht voran. Dijakovic meldet einen Buterguss. Kitagawa meint er sei auch verletzt. Grahovac sagt, die Wade zwickt. Hi! Der Braunöder und Martel scheissen sich auch schon vor Rapid an! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2022 ecl1988 schrieb vor 5 Stunden: Ich schäme mich zutiefst, aber ich bin gerade Austria "Mitglied" geworden, nur damit ich den Sk Rapid gebührend unterstützen kann. Ohne Tickets für den Auswärtssektor fühlte ich mich genötigt diesen Schritt zu setzen, damit Rapid am 8.5. so viele Fans wie möglich in Wien Favoriten hat. Ich werde mit dieser "Mitgliedschaft" 4 Rapidler einladen gleiches zu tun. Danach kündige ich diese alsbald. Moralisch stellt sich für mich jedoch die Frage - auch ethisch. Kann man Austria Mitglied werden, nur um Rapid sein Leben zu schenken? Rapid über alles? Wie seht ihr das? Jetzt komm ich mir mit meinem SKY Abo wenigsten nicht mehr ganz so deppert vor! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2022 ecl1988 schrieb vor 6 Stunden: Ich schäme mich zutiefst, aber ich bin gerade Austria "Mitglied" geworden, nur damit ich den Sk Rapid gebührend unterstützen kann. Ohne Tickets für den Auswärtssektor fühlte ich mich genötigt diesen Schritt zu setzen, damit Rapid am 8.5. so viele Fans wie möglich in Wien Favoriten hat. Ich werde mit dieser "Mitgliedschaft" 4 Rapidler einladen gleiches zu tun. Danach kündige ich diese alsbald. Moralisch stellt sich für mich jedoch die Frage - auch ethisch. Kann man Austria Mitglied werden, nur um Rapid sein Leben zu schenken? Rapid über alles? Wie seht ihr das? wie viele Karten kriegst als Mitglied, glaub was von 10 gelesen zu haben der 1. Schritt nach deiner Beichte ist definitiv die maximale Anzahl an Karten für Rapidler auszuschöpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Mai 2022 ecl1988 schrieb vor 6 Stunden: Ich schäme mich zutiefst, aber ich bin gerade Austria "Mitglied" geworden, nur damit ich den Sk Rapid gebührend unterstützen kann. Ohne Tickets für den Auswärtssektor fühlte ich mich genötigt diesen Schritt zu setzen, damit Rapid am 8.5. so viele Fans wie möglich in Wien Favoriten hat. Ich werde mit dieser "Mitgliedschaft" 4 Rapidler einladen gleiches zu tun. Danach kündige ich diese alsbald. Moralisch stellt sich für mich jedoch die Frage - auch ethisch. Kann man Austria Mitglied werden, nur um Rapid sein Leben zu schenken? Rapid über alles? Wie seht ihr das? bevor ich das mache schneid ich mir mit an rostigen messer an finger ab 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. Mai 2022 ecl1988 schrieb vor 6 Stunden: Ich schäme mich zutiefst, aber ich bin gerade Austria "Mitglied" geworden, nur damit ich den Sk Rapid gebührend unterstützen kann. Ohne Tickets für den Auswärtssektor fühlte ich mich genötigt diesen Schritt zu setzen, damit Rapid am 8.5. so viele Fans wie möglich in Wien Favoriten hat. Ich werde mit dieser "Mitgliedschaft" 4 Rapidler einladen gleiches zu tun. Danach kündige ich diese alsbald. Moralisch stellt sich für mich jedoch die Frage - auch ethisch. Kann man Austria Mitglied werden, nur um Rapid sein Leben zu schenken? Rapid über alles? Wie seht ihr das? Sorry aber 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 2. Mai 2022 m_dlg1 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab folgendes im FAK-Channel gefunden: Was ist denn da dran???? Laut Gerüchten sollen - um der drohenden Derby-Schlappe zu entgehen - sich immer mehr Rapidspieler verletzt melden. Gartler und Schobesberger geben eine Oberschenkelverletzung an. Auer meint er habe einen Schlag erhalten. Arase "fühlt sich nicht fit". Schuster spricht von einem "Ödem". Bosnjak tut angelich das Knie weh. Greiml meint seine Reha komme nicht voran. Dijakovic meldet einen Buterguss. Kitagawa meint er sei auch verletzt. Grahovac sagt, die Wade zwickt. Greiml simuliert überhaupt schon seit einem halben Jahr seinen Kreuzbandriss, damit er der Schlappe nächste Woche entgehen kann 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2022 ecl1988 schrieb vor 6 Stunden: Ich schäme mich zutiefst, aber ich bin gerade Austria "Mitglied" geworden, nur damit ich den Sk Rapid gebührend unterstützen kann. Ohne Tickets für den Auswärtssektor fühlte ich mich genötigt diesen Schritt zu setzen, damit Rapid am 8.5. so viele Fans wie möglich in Wien Favoriten hat. Ich werde mit dieser "Mitgliedschaft" 4 Rapidler einladen gleiches zu tun. Danach kündige ich diese alsbald. Moralisch stellt sich für mich jedoch die Frage - auch ethisch. Kann man Austria Mitglied werden, nur um Rapid sein Leben zu schenken? Rapid über alles? Wie seht ihr das? Du hast gerade, einer finanziellen, maroden Austria 2fach Geld geschenkt und deren Überleben fortan gesichert - hoffe das ist Antwort genug 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2022 Silva schrieb vor 2 Stunden: Dass das ein Versuch lustig zu sein ist, sollte aber erkennbar sein. Ist halt auf Kosten von Verletzungen und hat halt wie so vieles nichts mit dem angeblichen Anspruch und Stil zu tun. Der Werbespruch "Anspruch und Stil" ist auch eindeutig ein Schreibfehler der nicht mehr korrigiert wurde. In Wirklichkeit hätte es "Anspruchslos und infantil" heißen sollen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) ecl1988 schrieb vor 8 Stunden: Ich schäme mich zutiefst, aber ich bin gerade Austria "Mitglied" geworden, nur damit ich den Sk Rapid gebührend unterstützen kann. Ohne Tickets für den Auswärtssektor fühlte ich mich genötigt diesen Schritt zu setzen, damit Rapid am 8.5. so viele Fans wie möglich in Wien Favoriten hat. Ich werde mit dieser "Mitgliedschaft" 4 Rapidler einladen gleiches zu tun. Danach kündige ich diese alsbald. Moralisch stellt sich für mich jedoch die Frage - auch ethisch. Kann man Austria Mitglied werden, nur um Rapid sein Leben zu schenken? Rapid über alles? Wie seht ihr das? Na, Mitgliedschaft oder Abo bei denen geht über meine Toleranzgrenze, das schaff ich nicht. Matchkarten auf der Längsseite hab ich gekauft, so wie ich halt auch bei anderen Auswärtsmatches Karten kaufe. Im Fall des Derbys wars halt nur möglich, indem ich alle meine FB-Freunde abgeklappert hab, die beim Verteilerkreis ein like hinterlassen haben. So hats auch schon letztes Jahr geklappt. Hier im ASB is mir diesbezüglich das Klima jedenfalls zu vergiftet. Hab grad wieder in deren Ticketthread, in dem die Großinquisitoren das Sagen haben und bestimmen wollen, wer zum Derby darf und wer nicht, einschlägige Erfahrungen gemacht. Blöd nur, daß, sobald man jedem Mitglied/Abonnenten die Verfügungsgewalt über 10 Karten gibt, eben nur dieses über die Weitergabe seiner ihm zugeteilten Karten entscheidet und nicht die heuchlerischen Großinqisitoren des ASB-Viola-Forums. Wenn man das dann in deren Ticketthread anspricht, dann trifft man halt bezüglich Nerv ziemlich genau ins Schwarze und deren aufgestaute Gewaltphantasien entladen sich, obwohl sie ja die friedlichen Lamperln sind und Gewalt immer nur vom Stadtrivalen ausgeht, dessen Fans natürlich genau deswegen der Eintritt zu einem Auswärtsmatch verweigert werden muss. War jedenfalls spannend und entlarvend, einschließlich Androhung einer Bierdusche auf deren Südtribüne und Doxxing-Versuchen. Da steigt deren Hass dann ins Unermessliche! 😉 bearbeitet 2. Mai 2022 von Michael65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 Einer wird Mitglied bei den Veicherl, ein Anderer fragt ob was dran ist, dass sich unsere Spieler verletzt melden um nicht beim Derby spielen zu müssen... Wird Zeit für die Sommerpause 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 9 Minuten: Einer wird Mitglied bei den Veicherl, ein Anderer fragt ob was dran ist, dass sich unsere Spieler verletzt melden um nicht beim Derby spielen zu müssen... Wird Zeit für die Sommerpause Sommertransferthread und Schüler (noch mehr Julians ) incoming bearbeitet 2. Mai 2022 von gw1100 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 Ein wenig mit den Tabellenrechner gespielt Egal wie die anderen spielen wir müssen das Derby Gewinnen sonst wird es um Platz Drei mehr als schwierig Wenn wir das Derby Gewinnen kann man auch mit mehr Mut gegen RBS ins Spiel gehen und wenn man da was mit nimmt wird das spiel gegen den WAC womöglich schon egal für uns sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2022 LiamG schrieb vor 35 Minuten: Einer wird Mitglied bei den Veicherl, ... Das halt ich ja sowieso für ein Fakeposting. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das jemand macht, der Rapid-Fan ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Mai 2022 MG online kaufen, die Tickets holen und dann binnen 14 Tagen vom Onlinekauf der Mitgliedschaft zurücktreten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts