hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Also für mich war das ein Elfer für den WAC... Ansonsten sehr stark, bitterst um Brunöder, Martel gesperrt weil er den Ball spielt. Jukic sensationell heute, Fitz sehr sehr stark nach der Einwechslung. Für uns hätte es aber auch Elfer geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 Schade, die Mannschaft war leider nicht reif genug, den verdienten Sueg mitzunehmen - nach dem Führungstor das Spielen eingestellt und erst am Schluss wieder mehr Gas gegeben, die Chancen wurden nicht konsequent fertiggespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2022 sammy1981 schrieb vor 1 Minute: Kann man wirklich nur hoffen und beten, dass Braunöder nicht sehr sehr lange ausfällt… ich habe ja nicht hinschauen können, aber Achillessehne von der Bewegung her, oder? Eine verdammte Scheiße ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) VAR ist und bleibt der größte Scheissdreck, denn der Fußball je hervor gebracht hat.. Nicht aus Fairness-Gründen, sondern da man sich eigentlich nie sicher kann, ob er nicht bald mal in irgendeine Richtung eingreift. Für mich ist das klassische Erlebnis "Fußballschauen" dadurch nahezu zerstört! Wer hat sich so einen Blödsinn ausgedacht? bearbeitet 27. April 2022 von chris_ajh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 viola lion schrieb Gerade eben: Wieviel Pech kann man bitte haben?! 1)Einen verdienten Sieg nicht eingesackt 2)Martel für kein Foul im Derby gesperrt 3)Braunöder ausgefallen. Vermutlich länger. Das tut so weh und könnte einen EC Platz kosten. Treffende Analyse! Sehr bitter gelaufen der Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Wie bitter kann ein Abend verlaufen! Knappes Abseitstor, kein Elfer- Check, Braunöder verletzt, Martel gesperrt....sehr, sehr bitter.... Und trotzdem wird das Trainerteam und die Mannschaft weiter alles geben. Diesem Team traue ich alles zu. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 zizou5 schrieb Gerade eben: ich habe ja nicht hinschauen können, aber Achillessehne von der Bewegung her, oder? Eine verdammte Scheiße ist das. Aussenbandriss Knöchel nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Nach den TV Bildern oder hast du Infos ? TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. April 2022 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Schaut leider nach Knöchelbruch oder Bänderriss aus. Hoffe ich irre mich! Schirch umgeknickt, deshalb muss aber nichts gebrochen sein. Im best case hat er sich die Bänder überdehnt und er spielt in 2 Wochen wieder. Positiv denken. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 Das mit Martel ärgert mich schon extrem (!) .... für ein Foul im Mittelfeld 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. April 2022 puh, das negative überwiegt im hinblick auf das derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2022 viola lion schrieb vor 1 Minute: Wieviel Pech kann man bitte haben?! 1)Einen verdienten Sieg nicht eingesackt 2)Martel für kein Foul im Derby gesperrt 3)Braunöder ausgefallen. Vermutlich länger. Das tut so weh und könnte einen EC Platz kosten. Ja, stimmt alles, aber jetzt erst recht in den letzten drei Partien. Alles ist noch möglich, die Jungs können das packen. Von mir aus Kontertaktik gegen die Grünen, Hauptsache wir gewinnen das irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 Alles Gute an den Braunöder. 🍀 Hat im Stadion schon schlimm ausgesehen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Für uns hätte es aber auch Elfer geben müssen. aus dem was ich im TV sah konnte ich es vermuten bei uns. Bei Schoissengeyr wars klar für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Und trotzdem wird das Trainerteam und die Mannschaft weiter alles geben. Diesem Team traue ich alles zu. Ich auch! Aber es wird mit den Ausfällen nicht leichter! Ein Derbysieg, wäre mMn jetzt eine Überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts