7. Runde OPO: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Was hatte Schützenhöfer nach dem Spiel bitte auf dem Feld zu suchen? :kotz: 

Feiern geht natürlich immer, nur wenns ums Geld geht wird sich versteckt. Richtig schön deppert halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Fuck komm selber grad vom Platz und seh das Ergebnis. Ich kanns noch gar nicht glauben... Falls ich träume, bitte weckts mich nicht :clap::love::clap::love::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zippo schrieb vor 2 Minuten:

Fuck komm selber grad vom Platz und seh das Ergebnis. Ich kanns noch gar nicht glauben... Falls ich träume, bitte weckts mich nicht :clap::love::clap::love::clap:

Kann di beruhigen, Ergebnis is korrekt.

Für Jäger muss i mal wieder eine Lanze brechen, der Typ is ein Vorbild an Professionalität und Einsatz. Auch heute wieder, obwohl sein Vertrag nicht verlängert wird. Immer da, wenn ma ihn braucht und meckert nicht, wenn er in 2. Reihe warten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

Aufs Foto muss der Wappler natürlich auch noch mit drauf :kotz:

Komplette Farce. Der Verein bekommt genau gar nix vom Land, rollt den Politikern aber dennoch den roten Teppich aus. Gerade nach so einem emotionalen Spiel hat kein Politiker etwas auf dem Feld zu suchen; das sind Momente die der Mannschaft und den Fans gehören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Komplette Farce. Der Verein bekommt genau gar nix vom Land, rollt den Politikern aber dennoch den roten Teppich aus. Gerade nach so einem emotionalen Spiel hat kein Politiker etwas auf dem Feld zu suchen; das sind Momente die der Mannschaft und den Fans gehören. 

Natürlich rollt man den Teppich aus. Soll man denen die Tür zuschlagen nur weil man beleidigt ist wie ein Kleinkind? Die Möglichkeit zukünftiger Unterstützung muss man sich immer offen halten, auch wenn die Chance gering ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag