SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Postinho
Phil96 schrieb vor 41 Minuten:

Wenn Petrovic ready ist, würde ich ehrlicherweise lieber ihn statt Aiwu in der Zentrale sehen. 

und warum? naja schön das geschmäcker verschieden sind ich bin da eher bei LaDainian 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurb schrieb vor 10 Minuten:

und warum? naja schön das geschmäcker verschieden sind ich bin da eher bei LaDainian 

Vorab: Ich bin zukünftig wie man überall lesen klar auf der Schiene von FF und sehe Aiwu als "unseren" (dringend benötigten) 6er. Aber in diesem Spiel gegen Klagenfurt ist meines Erachtens nicht so entscheidend und wichtig, dass wir einen robusten, zweikampf- als auch kopfballstarken und "mutigen" 6er im Team haben. Da kann ein spielerisch guter bzw. generell guter Ballverteiler ala Petrovic mitunter sogar mehr helfen.

In Hinblick auf die Vorbereitung fürs Derby bzw. die weiteren Aufgaben wäre aber Aiwu als 6er vielleicht doch schlau. In den Folgepartien werden wir ihn dann vermutlich dort brauchen (sofern endlich mal die IV fit bleiben/nicht gesperrt sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeiner schrieb vor 20 Stunden:

Natürlich ist unser Anspruch, den nächsten Lewandowski mit 27 zu uns zu bekommen und 10 x hintereinander Meister zu werden. 2x davon unbesiegt. Jedes Jahr mindestens ein 1/4 Finale in der E-Liga oder in der KO der CL. 
Vielleicht müssen wir uns aber auch davon verabschieden, dass wir Stürmer nur nach Toren messen. 
Vllt. täusch ich mich auch und Ferdy ist einfach ein Schweinskicker. Ich empfinde es nicht so. Er ist nicht ganz so ein Kapfschwein wir Kara, ich halte ihn jedoch für technisch besser und vermute (!), dass er in einem 2-Stürmer-System auch andere Qualitäten zeigen kann. 
Zimmermann muss und wird lernen. Die Torquote ist ok, wir haben halt auch eine Reihe dahinter in den Spielen gegen Sturm und Salzburg wenig zusammengebracht. Da sind nicht die Stürmer das primäre Thema für mich.

Wenn ich das nicht durcheinander bringe konnte man Klagenfurt in den letzten Matches schon mittels Pressing ordentlich durcheinander bringen, aber Möglichkeiten gibt es sicher einige wie man an die Sacher heran geht.

Allgemein, Petrovic hat zuletzt gegen Klagenfurt im März eine sehr ordentliche Leistung geboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 39 Minuten:

Vorab: Ich bin zukünftig wie man überall lesen klar auf der Schiene von FF und sehe Aiwu als "unseren" (dringend benötigten) 6er. Aber in diesem Spiel gegen Klagenfurt ist meines Erachtens nicht so entscheidend und wichtig, dass wir einen robusten, zweikampf- als auch kopfballstarken und "mutigen" 6er im Team haben. Da kann ein spielerisch guter bzw. generell guter Ballverteiler ala Petrovic mitunter sogar mehr helfen.

In Hinblick auf die Vorbereitung fürs Derby bzw. die weiteren Aufgaben wäre aber Aiwu als 6er vielleicht doch schlau. In den Folgepartien werden wir ihn dann vermutlich dort brauchen (sofern endlich mal die IV fit bleiben/nicht gesperrt sind).

Jop, sehe ich ähnlich. Vielleicht sehen wir aber auch die Raute mal wieder, dann würden wir uns zumindest die Frage auf rechts sparen.

Hedl

Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Moormann

Aiwu

Petrovic - Ljubicic

Druijf

Zimmermann - Grüll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb Gerade eben:

Jop, sehe ich ähnlich. Vielleicht sehen wir aber auch die Raute mal wieder, dann würden wir uns zumindest die Frage auf rechts sparen.

Hedl

Aiwu

Petrovic - Ljubicic

Druijf

Zimmermann - Grüll

Stimmt ja, ist auch eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Weiss man vielleicht schon was, was Ferdl Feldi zum "Neutralen" am Sonntag gesagt haben soll? Auch wenn es nur ein Spiel Sperre ist - wenn er ihn nicht beleidigt hat, ist das noch zuviel. 

Was ich mir für heute wünsche:

a) Drüberfahren. Ruhig und besonnen über die Klagenfurter drüberfahren

b) Schlagzeile: Austria bekommt auch in zweiter Instanz keine Lizenz

c) WAC zeigt der Austria die Grenzen gnadenlos auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 37 Minuten:

Wenn ich das nicht durcheinander bringe konnte man Klagenfurt in den letzten Matches schon mittels Pressing ordentlich durcheinander bringen, aber Möglichkeiten gibt es sicher einige wie man an die Sacher heran geht.

Allgemein, Petrovic hat zuletzt gegen Klagenfurt im März eine sehr ordentliche Leistung geboten.

nach deinem Post bin ich etwas durcheinander und habe Lust auch Sachertorte :davinci:

wird hoffentlich ein ungefährderter Sieg ohne Verletzungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten:

Genau aus diesem Grund möchte ich ihm jetzt schon vorziehen, aber FF wird uns spätestens am Abend seine Vorstellung mitteilen.

Phil96 schrieb vor 9 Minuten:

Hedl

Aiwu

Petrovic - Ljubicic

Druijf

Zimmermann - Grüll

Fände ich ausgezeichnet diese Aufstellung wobei ich mir dann nicht sicher bin ob Druijf und Zimmermann da zusammen auflaufen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich wollte heute ja mal wieder ein Spiel in voller Länge schauen - aber scheinbar kommt man ja heutzutage um Sky echt nicht mehr umher im Fussball. Ist ja ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katnikpauer schrieb vor 17 Minuten:

Weiss man vielleicht schon was, was Ferdl Feldi zum "Neutralen" am Sonntag gesagt haben soll? Auch wenn es nur ein Spiel Sperre ist - wenn er ihn nicht beleidigt hat, ist das noch zuviel. 

Laut Eigenaussage auf Rapid TV, gab's die rote Karte für das Verlassen der Coaching Zone. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Ich wollte heute ja mal wieder ein Spiel in voller Länge schauen - aber scheinbar kommt man ja heutzutage um Sky echt nicht mehr umher im Fussball. Ist ja ekelhaft.

Natürlich kommt man auch heutzutage an Sky vorbei

z.B.:

https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-sk-austria-klagenfurt-admiral-bundesliga-2021-22-29.-runde.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

In den Folgepartien werden wir ihn dann vermutlich dort brauchen (sofern endlich mal die IV fit bleiben/nicht gesperrt sind).

Vergiss es. Hofmann ist gefährdet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 55 Minuten:

nach deinem Post bin ich etwas durcheinander und habe Lust auch Sachertorte :davinci:

wird hoffentlich ein ungefährderter Sieg ohne Verletzungen

Ähm ja, voll wichtig, dass ich mich mitgeteilt habe wenn ich mir das jetzt so ansehe :lol:

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten