derHammer Postinho Geschrieben 24. April 2022 wolf77 schrieb Gerade eben: Das war hald auch just der Zeitpunkt, als Sturm ihre wichtigsten Spieler/Stabilisatoren verletzt vorgeben musste und eben auch noch in Unterzahl agieren musste. Das ändert schon so einiges. Ist doch egal?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 Alkonymus schrieb vor 1 Stunde: Stankovic nicht gesehen? Niangbo wurde ständig gefoult und Stojkovic geht voll in Kiti rein. Hoffmann hätte normal mit Gelb-Rot vom Platz müssen, aber nein, der Schiri war ja nur für Sturm. Unsere gelbe Karten warten eine absolute Frechheit. Ich wünsche euch nur das schlechte und hoffentlich werdet ihr nicht Dritter mit eurer Eier Truppe. und tschüss. Du bist aber eine feste Alkbottle. Eure Primaballerina-Truppe mit ihrem Glatzenschlumpf ist echt zu kotzen. Sturm kam eigentlich immer gleich nach Rapid. Nur was ihr die letzte Zeit für Schauspieler am Platz habt und an der Linie einen Ungustl par excellence stehen habt, ist ja nicht auszuhalten. Eure Spieler sind ja keine Männer, das sind genau die gleichen Muschis wie in Wien X. Austeilen JA, einstecken geht nicht. Solch Spielermentalität kotzt mich an. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 wolf77 schrieb vor 4 Minuten: Aja. Dein Didi hatte noch Kara und Taxi, jetzt rennt mit der Traube vorne ein einziger "älterer" herum, der noch dazu nicht eingespielt ist mit der Mannschaft. Ersatz sind Binder & Savic. Dein Vergleich lässt deinen Didi eigentlich noch schlechter da stehen. Ich habe gesagt das Didi Platz 3-5 auch geschafft hätte und nicht Vizemeister wie die letzten 2 Jahre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Auf Laola raunzt Ilzner weil er jetzt 3 Verletzte Stammspieler hat die ihm bis Saisonende fehlen Was soll da FF sagen, uns fehlen im Schnitt seit Herbst ( eigentlich seit Jahren) immer 5 bis 7 Stammspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2022 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: Ist doch egal?! Hä? Naja ich denk schon dass es einen Unterschied macht, ob ich gegen eine Sturmmannschaft mit Goran, Wütrich und dem Villi spiel, oder eben die nicht mehr dabei sind und auch noch einer weniger am Platz steht. Ich wwill drauf raus, dass es dann wohl leichter ist, "gut/besser" aus zu sehen. Klar was ich sagen wollt? oestl schrieb vor 5 Minuten: Ich habe gesagt das Didi Platz 3-5 auch geschafft hätte und nicht Vizemeister wie die letzten 2 Jahre.. Nein. Du sagtest dass es didi schwerer hatte, weil doppelbelastung. Ich sagte dir, er hat mehr bzw. bewährtere Qualität im Kader und hat trotzdem heuer nichts mehr zam bracht. Ob wir mit ihm das OPO geschafft häten, wage ich ausserdem zu bezweifeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. April 2022 Bitte, beruhig ma uns alle mal, ich hab keine Lust auf einen Löschmarathon. Danke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 24. April 2022 Um Grüll mach ich mir etwas Sorgen. Das ist leider bescheiden seit einigen Wochen. Irgendwas passt da nicht. Da muss vielleicht auch FF das System etwas adjustieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Sky ist auch genial. Kein Wort darüber wer bei uns fehlt. Kein Wort welche verletzungsscheiße uns am Fuß klebt. Aber bei uns stimmt es halt nicht so. Dann der Schwenk auf Sturm "man kann nur hoffen sie schaffen die Ausfälle zu kompensieren". Scheiße was reden die Typen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Sky ist auch genial. Kein Wort darüber wer bei uns fehlt. Kein Wort welche verletzungsscheiße uns am Fuß klebt. Aber bei uns stimmt es halt nicht so. Dann der Schwenk auf Sturm "man kann nur hoffen sie schaffen die Ausfälle zu kompensieren". Scheiße was reden die Typen. Man könnt fast meinen der Sk Sturm ist der neue LASK der sich ja lt. Sky auch schon über Jahre hinweg über Rapid gestellt hat. Klar machen die zweifelsohne einen guten Job in Graz, aber sie jetzt vor Rapid zu positionieren geht zu weit. Aber der Lauf der Zeit wird auch sie belehren. bearbeitet 24. April 2022 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. April 2022 Wenn ich noch einen Beitrag zu Kühbauer hier lese, wird das Thema geschlossen. Diskutiert das woanders, hier gehts um Rapid v Sturm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Starostyak schrieb vor 53 Minuten: Was am VAR grundsätzlich nervt: Erstens darf der eigentlich nur eingreifen, wenn es sich bei Einschätzung des Schiedsrichters am Feld um eine klare Fehlentscheidung handelt. Mittlerweile hat man das Gefühl, die checken jeden Furz. Zweitens nervt (nicht nur in Ö), dass es in 9/10 Fällen Elfer gibt, sobald er es sich selbst anschaut… egal, ob es wirklich so ist oder nicht. Als er raus gegangen ist, war klar, dass es Elfmeter ist. Wenn die Entscheidung wie heute eher 50/50 ist, dürfte der VAR gar nicht eingreifen, sondern die ad hoc Entscheidung müsste stehen. Das nervt alles ohne Ende. Was kann man sich denn in Österreich schon erwarten? Das unfähige Vollidition weniger unfähig werden weil sie in einen Fernseher schauen? Das einige Selbstdarsteller par excellence ihr Ego hintanstellen nur weil ein Fernseher was anderes zeigt? Wenn schon 2 Leute nicht fähig sind auf Videobildern zu sehen, dass Peretz (nicht weit, aber doch) deutlich im Abseits steht dann kannst den scheiss eigentlich eh wieder kübeln. Es wird trotz VAR-Unterstützung die gleiche Szene einmal so und einmal so ausgelegt. Einmal ist ein Schubser oder Ziehen im Strafraum zu wenig um die Entscheidung des Schiris am Platz zu ändern einmal nicht. Das hat auch nichts mehr mit Eingewöhnungsphase oder sowas zu tun, wenn Schiris zu blöd sind auf Fernsehrbildern etwas offensichtliches zu sehen. Wenn die Nutzung des VAR und die Findung einer fairen und richtigen Entscheidung zu negativen Bewertungen für Schiedsrichter führen, auf der anderen Seite wiederholte grobe Fehlentscheidungen am Platz davor über Jahre ohne irgendwelche Konsequenzen von den Beobachtern durchgewunken wurden. Dann braucht man sich eh nicht mehr wundern. Der VAR in Österreich ist grandios gescheitert, das Schiedsrichterwesen ist derart am Sand in Österreich. Ist ja auch irgendwie bezeichnend für unser Schiedsrichterwesen, dass Sara Telek nach ca. 3 Jahren und 23 Spielen als Assistentin in der ÖBL für ein Großereignis nominiert wird, während das wohl jedem männlichen Schiri der in der ÖBL pfeift sein Leben lang nicht gelingen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. April 2022 Starostyak schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich noch einen Beitrag zu Kühbauer hier lese, wird das Thema geschlossen. Diskutiert das woanders, hier gehts um Rapid v Sturm. Wenn ljubicic heute so gut wie didi in den 90er jahren gespielt hätte, wärs ein sieg geworden... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 12 Minuten: Wenn ich noch einen Beitrag zu Kühbauer hier lese, wird das Thema geschlossen. Diskutiert das woanders, hier gehts um Rapid v Sturm. Didi Kühbauer gehört zu unseren Verein (alleine schon was er für uns geleistet hat)und du möchtest diese Thema schließen wenn du diesen Namen noch einmal liest, sag mal gehts dir durch oder was ist mit dir? bearbeitet 24. April 2022 von wurb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 24. April 2022 moerli schrieb vor einer Stunde: Mit ein wenig Glück bekommt Sturm einen Schlagbaren Gegner in Q 3 und ist im Play Off der CL und Kassiert 5 Millionen auch wenn sie dort ausscheiden Für den Fixen Startplatz in der EL bekommen sie noch mal fast 4 Millionen Wenn sie das schaffen können sie weiter in die Mannschaft investieren Daher ist es fast ein muss dritter zu werden das man wenigstens 3 bis 4 Millionen einnimmt Ist jetzt nicht schlecht, wenn Geld in die österreichische Bundesliga fliest. Ähnlich zu den Aussagen, wenn Rapid nicht Meister oder Cupsieger wird, dann soll es doch bitte Salzburg werden. Abwechslung braucht man doch nicht in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: hier gehts um Rapid v Sturm. @wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts