SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. April 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: ja ok und inwiefern stellt Auer das als Rapidfan hin so wie es kritisiert wird… Oder war das nur eine zusätzliche, aber unabhängige Aussage Hatte ich in dem Zusammenhang nicht gemeint, aber egal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2022 Burschi schrieb vor 8 Minuten: für dich ? nein - ich denke du bist von natur aus so wie du halt bist Ich meine nicht für mich!für dich !Oder findest es falsch was ich schreib? wennst du es falsch findest,dann sags wenigstens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. April 2022 Heut auf der Nord recht viele Grazer Spezialisten unterwegs, besonders Hofmann hats ihnen wirklich angetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Was am VAR grundsätzlich nervt: Erstens darf der eigentlich nur eingreifen, wenn es sich bei Einschätzung des Schiedsrichters am Feld um eine klare Fehlentscheidung handelt. Mittlerweile hat man das Gefühl, die checken jeden Furz. Zweitens nervt (nicht nur in Ö), dass es in 9/10 Fällen Elfer gibt, sobald er es sich selbst anschaut… egal, ob es wirklich so ist oder nicht. Als er raus gegangen ist, war klar, dass es Elfmeter ist. Wenn die Entscheidung wie heute eher 50/50 ist, dürfte der VAR gar nicht eingreifen, sondern die ad hoc Entscheidung müsste stehen. Das nervt alles ohne Ende. bearbeitet 24. April 2022 von Starostyak 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 ContractChiller schrieb vor 1 Stunde: Punkteteilung geht in Ordnung. 1HZ ziemlich schwach von uns. Jetzt alles reinhauen die nächsten Runden um Platz 3 zu holen. Mehr is heuer einfach nicht drinnen. Ich denke Sturm ist/wird leider verdient Vizemeister. Jantscher und Iltzer sind schwer zu ertragen. Schade,Heuer wäre der zweite Platz schon gut gewesen Mit ein wenig Glück bekommt Sturm einen Schlagbaren Gegner in Q 3 und ist im Play Off der CL und Kassiert 5 Millionen auch wenn sie dort ausscheiden Für den Fixen Startplatz in der EL bekommen sie noch mal fast 4 Millionen Wenn sie das schaffen können sie weiter in die Mannschaft investieren Daher ist es fast ein muss dritter zu werden das man wenigstens 3 bis 4 Millionen einnimmt Wir brauchen endlich Legionäre die die Mannschaft führen, brauche keine sechs drei sehr gute genügen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 oestl schrieb vor 21 Minuten: Ist halt die Wahrheit, weniger Torchancen als die letzten 2 Spiele hab ich noch nie gesehen..vl.unter Canadi.. Dass halt auch einige spieler ausgefallen sind wird natürlich ignoriert, aber bei didi war die 3fach belastung schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2022 Hab mir die Elferszene nochmal angeschaut… wie zum Teufel kann sowas ein Elfmeter sein?? Also das will ich ehrlich mal wissen er schaut ganz wo anders hin STOLPERT selber über stankovic und es ist ein Foul… also meiner Meinung nach kein Elfer und auf keinen Fall eine KLARE Fehlentscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2022 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Was am VAR grundsätzlich nervt: Erstens darf der eigentlich nur eingreifen, wenn es sich bei Einschätzung des Schiedsrichters am Feld um eine klare Fehlentscheidung handelt. Mittlerweile hat man das Gefühl, die checken jeden Furz. Zweitens nervt (nicht nur in Ö), dass es in 9/10 Fällen Elfer gibt, sobald er es sich selbst anschaut… egal, ob es wirklich so ist oder nicht. Als er raus gegangen ist, war klar, dass es Elfmeter ist. Wenn die Entscheidung wie heute eher 50/50 ist, dürfte der VAR gar nicht eingreifen, sondern die ad hoc Entscheidung müsste stehen. Das nervt alles ohne Ende. Ich glaub,dass es derzeit im ganzen Schiedsrichterwesen krankt ,die einen sind die Lieblinge,die können Pfeifen was sie wollen und werden von sedlacek und Konsorten gedeckt und die anderen die halt dagegen sind,gegen diese Politik. rauskommt eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. April 2022 wurb schrieb vor 15 Minuten: Dann muß man jedoch nicht in einen anderen Channel gucken Des heißt schauen net gucken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. April 2022 Hat sich wirklich jemand bei Schüttengruber etwas anderes erwartet ? So naiv kann man doch einfach nicht sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. April 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Des heißt schauen net gucken. sorry du wirst mir meine redensart nicht ändern ich sage was ich mir denke egal ob es dir passt oder nicht Herr Hofrat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2022 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Ahja bitte schicks angebot zurückziehen Dann musst ZB oder FF anrufen, die Frage ist nur, ob sie sich mit einer Person unterhalten sollen, die von FB 100% keine Ahnung hat - als TROTZ werden sie mit Schick verlängern und er wird unterschreiben, nur damit die nächsten 2 Jahre dich grün und blau ÄRGERN kannst bzw bei jedem Spieltag die gleiche Schallplatte auflegen kannst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. April 2022 wurb schrieb Gerade eben: sorry du wirst mir meine redensart nicht ändern ich sage was ich mir denke egal ob es dir passt oder nicht Herr Hofrat! Is scho Recht Kai-Uwe. Redensart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2022 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: und weiter? Ich hab's auch daneben gefunden, er hat erzählt, dass er Dibon in einem Gespräch gesagt hat, dass er im letzten Leben wohl ein Schwerverbrecher gewesen sein muss, soviel Pech wie er jetzt hat. Das zeugt - vorsichtig ausgedrückt - nicht gerade von sozialer Intelligenz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 24. April 2022 nopowertothebauer schrieb vor 2 Stunden: Nächste Saison wird hoffentlich besser. Warum soll es viel besser werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts