SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:1 (0:0)

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Für Platz 2 sind wir einfach nicht gut genug heuer. Und um Platz 3 werden wir kämpfen müssen bis am letzten Spieltag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 1 Minute:

Noch nix gesehen,gerade nach Hause gekommen 

Soll ich mit nur die Zusammenfassung oder das ganze Spiel anschauen?

Am besten eigentlich nichts!

Ich bin vom Hedlbuam so begeistert das ich es kaum in Worten fassen kann, das was er bis jetzt abliefert ist wirklich sehr reif für größere Ligen dennoch hoffe ich das er uns noch sehr lange treu bleibt.

Zum Spiel kann man eigentlich nur sagen das junge bzw. extrem junge immer wieder ein Loch haben von daher mache ich weder Moorman noch Oswald einen vorwurf, das gelbe vom Ei war es weder vom Sturm noch von uns was mir aber sehr gegen den Strich geht war diese Situation wo der Sturmspieler gefühlte 10 min am boden liegt wenn man das vergleicht mit diesem Ilzer der bei der Austria damals tätig war gibt es eindeutig paralleln dazu somit steht für mich persönlich fest das daran Ilzer schuld ist.

Die Sturm war mir bisher bei aller Rivalität doch eher am Sympastischen aber unter Ilzer ändert sich diese Sichtweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Für Platz 2 sind wir einfach nicht gut genug heuer. Und um Platz 3 werden wir kämpfen müssen bis am letzten Spieltag 

178F8A22-1793-416A-8EAD-6C1DBD9A6808.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuell möchte ich nur eines anmerken: 7 min Nachspielzeit sind eine komplette Farce. Schon alleine die Stankovic + VAR Aktion waren 9 Minuten. Da sind noch keine Wechsel oder Fallorgien ala Niangbo dabei. Da wären heute 11-12 Minuten ganz klar gewesen. Kann man Sturm nur gratulieren, die spielen das dreckig runter. Von Minute 1 bis zum Ende. Wissen ob der Schiri-Zunpft besser Bescheid als wir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Alkonymus schrieb vor 5 Minuten:

Immer :lol:

Warum bist du eigentlich immer so ausfällig? Auch der Kollege @killver zeichnet sich ungut aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Aktuell möchte ich nur eines anmerken: 7 min Nachspielzeit sind eine komplette Farce. Schon alleine die Stankovic + VAR Aktion waren 9 Minuten. Da sind noch keine Wechsel oder Fallorgien ala Niangbo dabei. Da wären heute 11-12 Minuten ganz klar gewesen. Kann man Sturm nur gratulieren, die spielen das dreckig runter. Von Minute 1 bis zum Ende. Wissen ob der Schiri-Zunpft besser Bescheid als wir. 

Bekommst in Graz vom Trainer so eingeimpft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Unabhängig vom Spiel war es ein leiwander Stadiontag, geniale Choreo(s) zum Tornados-Geburtstag. Zusammen mit den Sturm-Fans eines der lauteren Spiele, und zum Schluß auch durchaus gute Stimmung. Dibons Ausfall war natürlich ein Adrenalin-Einschuss gleich nach Anpfiff. Sieht leider nach endgültig aus.

Zum Spiel könnte man sagen, dass uns kein einziger Paß in die Spitze gelungen ist. Oder man könnte es auch so sehen, dass Sturm das Mittelfeld zugemacht und uns bereits im Aufbau abmontiert hat. Ansichtssache. Defensiv dafür eine reife Leistung der Not-IV. Auch Sturm hatte dadurch kaum Chancen.

Besonders geil der Ausgleich zu Donner und Blitz und dass ausgerechnet erst Demir und Knasi die Sturm Abwehr erfolgreich anzubohren beginnen. Hedl wird mir immer unheimlicher, wenn er nun auch anfinge Elfer zu halten…

Alles in allem schwaches Spiel, aber tolles Stadionerlebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Warum bist du eigentlich immer so ausfällig? Auch der Kollege @killver zeichnet sich ungut aus. 

Wo bin ich ausfällig? Falls ich es bin entschuldige ich mich. Lies mal unseren Spielthread nach, ich versuche immer objektiv zu sein, dass das als Fan einer Mannschaft nicht immer geht, ist natürlich klar, aber ausfällig bin ich eigtl nicht. Gerne per PN!

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Schiri-Zunpft

Man sieht ja schon alleine in Liga2 das die nichts können es wird eher schlimmer das kann so nicht weitergehen ich weiß nicht wie aber es muß eine Reform her so kann es doch nicht weitergehen. alleine am heutigen Tag habe ich 2 falsche Elfmeterentscheidungen + dieses völlig irreguläre Tor vom WAC gesehen. Von Zeiten als ein Ö Schiedsrichter ein 1/4 Finale gepfiffen hat sind wir weiter entfernt als das nächste Sonnensytem. Bin wirklich schon Brennhas wegen diesen Schiriwesen un unserem Lande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
killver schrieb vor 1 Minute:

Wo bin ich ausfällig? Falls ich es bin entschuldige ich mich. Lies mal unseren Spielthread nach, ich versuche immer objektiv zu sein, dass das als Fan einer Mannschaft nicht immer geht, ist natürlich klar, aber ausfällig bin ich eigtl nicht. Gerne per PN!

Vielleicht hab ich dich verwechselt, wenn ja sorry. War nur kurz im 3er Channel - bin da aber gleich weg weil a paar irre ihre Wortwahl nicht im Griff haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag