LASK Kader 2023/24


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Stammspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Livaro schrieb vor 20 Minuten:

bin gespannt ob sie den hochziehen. Hört sich zumindest vielversprechend an. :clap:

Vor Allem könnte das schon ein Transfer mit (gar nicht so weitem) Weitblick sein. 

Nakamura wird, wenn er weiter so spielt, kaum über den Sommer hinaus zu halten sein. Da hätte Taoui jetzt Zeit sich ohne Druck an das Spielsystem etc. zu gewöhnen. 

Ohne ihn auch nur eine Minute spielen gesehen zu haben, habe ich ein gutes Gefühl bei diesem Transfer. 

Mal sehen wo unser Neuzugang dann im Sommer steht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er im Frühjahr vl. schon die ein oder andere Spielminuten bei den Profis erhält. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 10 Stunden:

Vor Allem könnte das schon ein Transfer mit (gar nicht so weitem) Weitblick sein. 

Nakamura wird, wenn er weiter so spielt, kaum über den Sommer hinaus zu halten sein. Da hätte Taoui jetzt Zeit sich ohne Druck an das Spielsystem etc. zu gewöhnen. 

Ohne ihn auch nur eine Minute spielen gesehen zu haben, habe ich ein gutes Gefühl bei diesem Transfer. 

Mal sehen wo unser Neuzugang dann im Sommer steht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er im Frühjahr vl. schon die ein oder andere Spielminuten bei den Profis erhält. 

Ich hoffe du behältst recht, als 21 jähriger seit Sommer vereinslos spricht nicht unbedingt für ihn und dann vorerst in der Regionalliga in Österreich unterzukommen.

Aber Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten:

Ist im Frühjahr prinzipiell für die erste Mannschaft eingeplant. 

bei Legionären bin ich doch immer sehr skeptisch, man hat bei den Juniors gesehen wieviele Spieler als Toptalente geholt wurden und am Ende dann wirklich rausgesprungen sind - mit Franzosen sind wir dazu auch nie wirklich gut gefahren. Zumindest ist er Europäer und dürfte keine allzulange Eingewöhnungsphase gebrauchen. Ein Ribery ist aber auch erst mit 22/23 richtig in Schwung gekommen :D

https://www.transfermarkt.de/adil-taoui/profil/spieler/463617

Potential ist sicher vorhanden aber von einer ersten Mannschaft doch noch meilenweit entfernt mMn.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist in jedem Fall seine letzte Chance um Profi zu werden.

Da er offensichtlich im Training überzeugt hat, wird er das Rüstzeug schon mitbringen. Die Zukunft wird es zeigen ob er nur dummer Teenager war und jetzt erst die Einstellung hat die es benötigt.

Es dürfte sich hier um einen Risiko armen Transfer handeln. Reicht es nicht, dann soll er die Amateure verstärken. Vermutlich sieht man in Ihm den Ersatz von Keito. Oder er kommt anstelle von Balic. Der sieht ja kein Land mehr. Wird uns dieser vielleicht im Winter verlassen?

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten:

Potential ist sicher vorhanden aber von einer ersten Mannschaft doch noch meilenweit entfernt mMn.

 

Am Papier bzw. was man von ihm erwartet, soll er im Frühjahr oben dabei sein. Ob es reicht, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.