LASK Kader 2023/24


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Superkicker
111ASK schrieb vor 48 Minuten:

Ich denke Sabitzer wird verlängert und verliehen.

Also wenn ich alles glaube, aber das nicht. Einen sehr gut dotierten Vertrag werden wir ihm nicht geben.., also warum sollte er das machen, wenn er in 9 Monaten ablösefrei ist. Da denke ich eher das Gruber zu hoch pokert und zu viel für ihn verlangt. Deshalb wird es sich auch so in die Länge ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwarzer Falke schrieb vor 1 Minute:

Also wenn ich alles glaube, aber das nicht. Einen sehr gut dotierten Vertrag werden wir ihm nicht geben.., also warum sollte er das machen, wenn er in 9 Monaten ablösefrei ist. Da denke ich eher das Gruber zu hoch pokert und zu viel für ihn verlangt. Deshalb wird es sich auch so in die Länge ziehen. 

Ich glaube dass er lieber verlängert und sich verleihen lässt, bevor er 9 Monate auf der Tribüne hockt.

Angeblich ist die geforderte Ablöse unter 500k. Da is nix mit zu hoch pokern. 1 Respektable Saison reicht halt nicht um Aufmerksamkeit in der D2 zu erregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
111ASK schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube dass er lieber verlängert und sich verleihen lässt, bevor er 9 Monate auf der Tribüne hockt.

Angeblich ist die geforderte Ablöse unter 500k. Da is nix mit zu hoch pokern. 1 Respektable Saison reicht halt nicht um Aufmerksamkeit in der D2 zu erregen.

Wer weiß schon was in den Köpfen der jungen Buben so vorgeht.. Was ist D2? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
111ASK schrieb vor 35 Minuten:

Angeblich ist die geforderte Ablöse unter 500k. Da is nix mit zu hoch pokern. 1 Respektable Saison reicht halt nicht um Aufmerksamkeit in der D2 zu erregen.

Sturm war ja interessant, aber nur wenn sie in das CL Playoff gekommen wären. Wenn sie jetzt ihren Höllenhund verkaufen könnte sich da eine neue Tür öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
111ASK schrieb am 24.8.2022 um 12:27 :

Ich denke Sabitzer wird verlängert und verliehen.

Laut OÖN dürfte es bei Sabitzer tatsächlich auf eine Verlängerung und eine erneute Leihe (an Wattens) hinauslaufen, weil aktuell niemand bereit ist die Konditionen für einen Verkauf zu erfüllen. Und verschenken will der LASK Sabitzer verständlicher Weise nicht. Meiner Meinung nach eine etwas überraschende aber vernünftige Lösung. 

Ich bin schon gespannt was sich in diesem Transferfenster sonst noch tut - nicht nur aber vor allem beim LASK. 48 hours to go.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Laut OÖN dürfte es bei Sabitzer tatsächlich auf eine Verlängerung und eine erneute Leihe (an Wattens) hinauslaufen, weil aktuell niemand bereit ist die Konditionen für einen Verkauf zu erfüllen. Und verschenken will der LASK Sabitzer verständlicher Weise nicht. Meiner Meinung nach eine etwas überraschende aber vernünftige Lösung. 

Ich bin schon gespannt was sich in diesem Transferfenster sonst noch tut - nicht nur aber vor allem beim LASK. 48 hours to go.

Hab es auch gerade gelesen und wollte es auch schreiben. Warst schneller :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin von Koulouris übrigens absolut überzeugt und gehe davon aus, dass er in dieser Saison 10+ Tore für den LASK machen wird. Ist durch Ljubicic' Raketenstart eben etwas ins Hintertreffen geraten (der, bei aller Euphorie, nebenbei erwähnt, vier seiner sechs Treffer in der Liga in einer einzigen Partie erzielt hat). Zudem braucht der eine oder andere eben etwas länger, weiß nicht wirklich warum, aber bin mir absolut sicher, dass er etwas mehr Geduld und Vertrauen entsprechend zurückzahlen wird. Bin absolut glücklich mit der Gesamtkonstellation im Sturmzentrum.

Hat Potential Erinnerungen an die Zeit mit Klauss und Raguz zu wecken. Weiß schon, dass beide andere Stürmertypen sind, soll nur als (das bestmögliche) Beispiel dienen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.