[N] Salzburg 5 : Austria Wien 0


Recommended Posts

ASB-Messias

Eine Packung, das tut weh. War klar, dass wir dort nur was bei günstigem Spielverlauf holen plus einer Höchstleistung aller Akteure. Haben leider das Gegenteil gesehen. Die Mannschaft muss jetzt Charakter zeigen und in Kärnten 2x gewinnen. Und WIR müssen für eine volle Hütte beim Derby in Violett sorgen- und zwar schnellstens. Jetzt erst recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

War leider die schwächste Leistung seit August/September - Gegen Salzburg verliert aber jede Mannschaft (mit Ausnahme von Strum) schnell mal mit 3-5 Toren Unterschied wenn der Plan nicht aufgeht. Was mich viel mehr stört sind die unkonzentrierte/fahrige Anfangsphase wo man sich in den ersten 30 Minuten gleich mal 3 (vermeidbare?) Gegentore einfängt und die zweifelhafte Gelb-Rote von Martins der uns gegen den WAChé fehlen wird.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

so, nix gesehen, ergebnis is irrelevant, die rote karte scheint mir unnötig bei einer abfuhr, das tut eigentlich mehr weh…

 

die nächsten spiele gilts, die letzten zwei waren von anfang an wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MVP2021 schrieb vor 5 Minuten:

War leider die schwächste Leistung seit August/September - Gegen Salzburg verliert aber jede Mannschaft (mit Ausnahme von Strum) schnell mal mit 3-5 Toren Unterschied wenn der Plan nicht aufgeht. Was mich viel mehr stört sind die unkonzentrierte/fahrige Anfangsphase wo man sich in den ersten 30 Minuten gleich mal 3 (vermeidbare?) Gegentore einfängt und die zweifelhafte Gelb-Rote von Martins der uns gegen den WAChé fehlen wird.    

Wenn Sturm gegen die 1er Garnitur der Dosen so hoch steht, solche Räume öffnet usw gehen sie auch unter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Wie sich das Stadion vor Abpfiff bereits geleert hat weil eh jedes Jahr das selbe - rb :glubsch:

Was willst erwarten. Überall das gleiche

Bayern, Paris, Salzburg. Da freut man sich nur mehr wenn man international was reisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Merkmale einer Sissiliga:

x) unsere lächerliche Handhabung des VAR. Ich glaub, das System haben die Schiris selbst nach 1 Jahr noch immer nicht so recht überzuckert. SO jedenfalls ist es eine verdammte Farce.

x) die trottelhafte Tabellenreihung bei Punktegleichstand. Sind wir nun 4. oder 5.? Wie zum Teufel kommt man auf die Idee, uns hinter den Wac zu setzen? Seit ich mich mit Fußball beschäftige, war das nie ein Problem, warum führt man jetzt so einen Schwachsinn ein, heast?

Und was mich auch noch anfäult: unsere verdammten Verletzungen. Da kommen in der Saison 2 Top-Talente heraus, dann verlierst den einen wegen eines Kreuzbandrisses und der andere ist auch seit Wochen nimmer matchfit.

Wann steht Mucki wieder zur Verfügung? Darf man das als simpler Fan wissen? Und wann Handl? Oder wird das bis Saisonende eh nix mehr? Warum hört man da so wenig? Auch Teigls Ausfall tut höllisch weh. Und dann stellt uns der depperte Schiri auch noch Martins vom Platz. Schleichts eich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Salzburg heute gut, wir schwach. Den Weltuntergang, den manche hier herbeireden, seh ich dennoch nicht. Wir waren lange ungeschlagen und haben dann auswärts gegen den 2. und zweimal gegen den 1. verloren. Von Platz 3 bis 6 ist alles drin und wir haben es in der eigenen Hand. Könnte weit schlimmer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Partie war nach den frühen Gegentoren bereits gelaufen, nach dem VAR-Elfer und der Gelb-Roten war dann auch schon absehbar, in welche Richtung das Endergebnis gehen wird...

Trotzdem ärgerlich, da meiner Ansicht nach beide Elfer sehr hart waren und man vor allem ohne der VAR-Entscheidung (also mit elf Mann und ohne frühem 4:0 in HZ2) ein besseres bzw. mit Blick auf die nächsten Partien ermutigenderes Ergebnis erzielen hätte können.

Macht die kommende Partie gegen den WAC jedenfalls nicht einfacher - ohne Martins und mit der Klatsche im Gepäck..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.